Keine SorgeStretches sind bei dir ja fast komplett weg...5 Minuten ist ja ganz schön wenig
Großartig Erfahrung habe ich natürlich noch nicht, aber das ist das erste Mal, dass ich mitbekommen habe, dass so wenig gestreched wird^^Derartige "Totalfoki" wurden schon häufiger erprobt. Ich habe das bisweilen sogar noch extremer gemacht und die BPFSL-Übungen in den Schwellkörperphasen ganz ausgeklammert. Das hat sehr gut funktioniert. Solange die BPFSL-Zuwächse gefestigt sind (und nicht gerade hauptsächlich aus den Ligs stammen), bleibt dieser Wert auch ziemlich stabil, besonders wenn man dann fokussiert den BPEL nachzieht. Mitunter kommt es dann sogar noch zu einer leichten Steigerung. So oder so: 5 Minuten diszipliniertes Stretching reicht für einen Erhalt des BPFSL üblicherweise ohne Probleme.
Was ich allerdings bereits merke ist, das Geruchssinn und Geschmackssinn auf jeden Fall besser wird.
Ich denke, bei dem Wert hast du einfach individualanatomische VorteileEin Wert fehlt jetzt noch (Base EG) und das ist genau der oben genannteIch hatte ja bereits in meinen Trainingsupdates geschrieben das ich das Gefühl hatte das dieser Wert durch irgendetwas besonders begünstigt wurde und ich weiß bis heut nicht genau durch was.
Falls du doch noch dahinterkommst wie der Wert begünstigt wurde, wäre es toll wenn du kurz berichten würdest.Ich hatte ja bereits in meinen Trainingsupdates geschrieben das ich das Gefühl hatte das dieser Wert durch irgendetwas besonders begünstigt wurde und ich weiß bis heut nicht genau durch was
Willkommen zurück und Glückwunsch zu den Zuwächsen, PeaceDas sieht ja hervorragend aus!
Ich denke, bei dem Wert hast du einfach individualanatomische VorteileSoll heißen: Eine Steigerung scheint dir da sehr leicht zu fallen, selbst wenn der EG nur vergleichsweise gering beansprucht wird. Da scheinen die Jelqs sehr intensiv ihr Werk zu tun
Bei mir ist das ähnlich, denke ich. Mit dem EG hatte ich auch nie Probleme, bei der Länge musste ich schon mehr "arbeiten"
Dein skizziertes Training für die nächste Etappe sieht gut aus, fällt dann ja eher wieder in den ausgewogenen Bereich, d.h. ohne tendenziellen Fokus. Hoffe sehr, dass das für dich klappt und BPFSL und BPEL gleichzeitig ansteigen. Weiterhin viel Erfolg!
Grüße
BuckBall
Edit: Soll ich dir aus den hier im Logbuch eingetragenen Werten deine Tabellensignatur basteln?
Hei PM,
glückwunsch zu deinen Gains.
Falls du doch noch dahinterkommst wie der Wert begünstigt wurde, wäre es toll wenn du kurz berichten würdest.
Grüße und gute Gains
hobbit
InteressantDie MID EQ jelqs führe ich mit dem Front OK Griff aus, die sind mir bei den schnellen jelqs am liebsten. Bei den High EQ jelps verwende ich den Back OK, der fühlt sich intensiver an.
Hi PM, auch von mir noch ein herzlichen Glückwunsch zu deinen Gains!
Kann mir gut vorstellen das deine gestiegene EQ deine EG Gains begünstigt haben, also noch ein weiterer Pluspunkt.
Viel Erfolg weiterhin.
Yep, hab so ne Art Body Transformation durch gemacht. Von Bud Spencer zu Terence Hill.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?