P
Hi mein Freund,@Peacemaker Hey großer, schön von dir zu lesen ^^
Aber ja, was mich doch auch interessiert...was denkst du woher die gute und starke Libido kommt?
Grüße und bis bald
Da hast du vollkommen recht, Hannibal.Super @Peacemaker !!
So ne Lady ist ein Geschenk des Himmels... dann können die langen Winternächte ja kommen...
Bei meiner Herzdame muss ich mich leider immer tierisch ins Zeug legen, bis was läuft. Dann isses gut, aber nur selten richtig gut. Hab auch wieder richtig Bock auf ne neue Erfahrung mit ner heissen relaxten Frau.
Cheers, Hannibal
Jo, versuche grad Masse aufzubauen, klappt ganz gut, klar wächst der Ranzen dann auch.Geile Gains.
Hab gesehen du hast etwas Gewicht zugelegt. Bist du da auch was am machen? Mein Fatpad muss ich angreifen. Blödes Schneckenhaus.
Stunde der Wahrheit
Hey Peacemaker,Naja ist so wie es ist, jetzt kommt aber das was mich dm meisten stört, seit ein paar Tagen fängt meine EQ an zu zicken. Vielleicht überfickt, keine Ahnung.
Letzte Woche hat sie sich mitten unterm Akt verdünnisiert.
pumpwahn im forum noch nie ganz geheuer.
Naja Pumpwahn... Hahaha so würde ich es jetzt nicht nennen.
Man muss halt auch immer dazu sagen das Palle durch seinen Pumpwahn diese gains erzeugt hat. Dh dass er extrem viel und lange, mit massiver Ausdauer, das ganze durchgezogen hat über etliche Jahre.
Es ist nur nicht für jeden geeignet, und möglich, täglich und mehrere Stunden zu Pumpen.
Ich habe das Gefühl das es als Balooning ersatz gut geeignet ist (Wenn man dabei einigermaßen EQ hat). Oder hat es wirklich Null Effekt oder sogar negativen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?