Hi Leute,
wird mal wieder höchste Zeit für ein Lebenszeichen von mir, hab meinen Tread erst mal suchen müssen
.
Ihr haut in die Tasten das ist unglaublich. 2500 ungelesene Posts !!!!!
Muss auch mal sorry sagen an alle PN Kontakte, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Zuerst mal vorne weg, Privat läuft’s bei mir grad nicht so, oder besser gesagt, gar nichts läuft. Bin grad sehr eingespannt im Job dann noch 5 mal die Woche Gym und dann noch PE, da bleibt für nichts anderes Zeit. War glaub dieses Jahr noch nicht einmal aus, hatte auch kein Date und Sex sowieso nicht.
Und da kommen wir schon zum Problem. Meine Libido ist schon seit längerer Zeit dermaßen im Keller, so schlimm war´s noch nie. Ich glaub wenn mich ne Lady anmachen würde, ich würd ohne Zögern ablehnen. Hab keine Idee woher das kommt, weil meine EQ eigentlich ok ist.
Vielleicht liegt’s einfach nur am stressigen Job. Werd mal nach März wieder nen Gang runter schalten, dann schauen wir mal was passiert.
Auf alle Fälle nervt mich das gerade tierisch.
Im Gym läuft’s dafür super. Hab jetzt ca 7 Monate im Kalorien Überschuss gelebt und gepumpt wie ein wilder, fünf Mal die Woche und die Waage zeigt dreistellig!
Natürlich ne Plauze ohne Ende, aber seit 1. März bin ich schon wieder auf Diät. KFA im Moment 24.8%.
Mal sehen was ich runter bringe. Traum wäre schon wieder so 15%. Mal schauen was an Muskeln hängen bleibt. Fakt ist, ich hab mir lauter neue Anzüge und Hemden kaufen müssen. Da ging gar nichts mehr.
PE läuft natürlich auch.
Eins vorweg, die Pumpe hat bei mir jetzt das zeitliche gesegnet. Hab´s jetzt wirklich lange und immer wieder durchgezogen, aber die Pumpe bringt mir rein gar nichts. Was ich da schon Zeit rein gesteckt habe und nichts kam dabei raus. Bin halt doch kein
@Palle
Seit einiger Zeit bin ich wieder am Stretchen und weil das stretchen mir immer höllisch auf die Unterarme geht, hab ich mir so ne Vorrichtung gebastelt, die auf alle Fälle mindestens den Zug einer manuellen Hand aufbringt, wenn nicht stärker. Dafür hab ich mir ne Blackroll umgestaltet. Aber ich schreib dazu ein anderes Mal ausführlicher. Also ne Art umgebauter Extender, halt nur nicht mit Stangen und die Ligs werden auch ein bisschen ausgeklammert. Und durch die Hebelwirkung kann man da wirklich immer easy nachziehen.
Ich stretche auch nur noch mit 4 Durchgängen, dafür dauert aber ein Stretch ca 5 Minuten. Haut definitiv rein. Die Tempgains reichen sometimes bis 17 cm schlaff und die bleiben auch für mindestens 2 Stunden.
2x Normale stretches, 2x bundles 360 Grad. Vor zwei Woche mal den BPFSL nach dem Training gemessen, der war jenseits der 21!
Und dann natürlich das wichtigste: Jelqen, jelqen und wieder jelqen. Bei mir sind da alle Variationen vertreten. Mid, High, sometimes Low, mindestens 40 Minuten.
Das ganze 1on/1off.
Einmal in der Woche wenn ich Bock hab, clampe ich wieder für so ne viertel Stunde (da lass ich dann das jelqen ausfallen).
Meine EQ ist ok, hat aber definitiv federn lassen, entweder liegt’s wieder am clampen oder an den Stretches. (brauch ich im Moment eh nicht, da ja auch keine Libido vorhanden ist
).
So das war´s dann mal wieder und wie versprochen, wenn ich mehr Lust hab, schreib ich ein bisschen detaillierter zu meinem Stretch Programm.
LG
Peacemaker
BTW:
@GreenBayPacker oder
@chester,
könnt ihr bitte mal schauen ob ihr meine Bilder in meine Medienseite (Galerie) rein kopieren könnt?
Hier die Links die fehlen.
"Ehrliche" Schlaffibilder - Post 28
Userpics - Der Schlaffibild-Thread - Post 1351