Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er MUSS ... sonst verliere ich ja jede Glaubwürdigkeit hierHallo @adrian61,
ich wünsche uns (und mir), dass Du Recht behältst.
Egi schreibt, dass er nicht daran glaubt! Das ist doch OK, wenn jmd seine Meinung aeussert. Ich selbst bin auch gerade nach 3 Monaten (intensivem) pumpens mit -0,4 nbpel und keinem Zuwachs in der EG dabei und dann lösch ivh doch nicht meinen Account, wenn jemand seine “ Theorie” zum besten gibt. Jeder Schwanz reagiert halt anders und man kann nicht behaupten, dass jeder Pimmel bei der und der Übung das und das gaint.Wenn man dann auch noch in Fettschrift lesen muss, dass Pumpen keine negativen Auswirkungen auf das Training hat
Un nur weil jemand einer anderen Theorie nachgeht ist es kein niedriges PE Niveau. Nicht jeder hat, wie Du vielleicht, 5-10 Jahre Erfahrung am Schwanz.
auch ich hab mich von den verheißungen von @Palle beeinflussen lassen und mit pumpen mein glück versucht (natürlich ohne nachhaltigen erfolg)
Ich habe auch den Verdacht, dass es da einen Zusammenhang gibt.Egi schreibt, dass er nicht daran glaubt! Das ist doch OK, wenn jmd seine Meinung aeussert. Ich selbst bin auch gerade nach 3 Monaten (intensivem) pumpens mit -0,4 nbpel und keinem Zuwachs in der EG dabei und dann lösch ivh doch nicht meinen Account, wenn jemand seine “ Theorie” zum besten gibt. Jeder Schwanz reagiert halt anders und man kann nicht behaupten, dass jeder Pimmel bei der und der Übung das und das gaint.
Un nur weil jemand einer anderen Theorie nachgeht ist es kein niedriges PE Niveau. Nicht jeder hat, wie Du vielleicht, 5-10 Jahre Erfahrung am Schwanz.
Ich denke hierbei übersieht man oftmals etwas! Also längenrückschritte waren bei mir immer mit dickenzuwächsen verbunden (und umgekehrt)... Bin aber natürlich nicht der erste der das so sieht, liest man hier ja öfter.
Vor allem ziehts mich immer zu einem speziellen User mit dem ich dann ab und an Kontakt habe: @adrian61 ihr wisst gar nicht was ihr an ihm habt.
da gehörst Du auch hinaber am wohlsten fühle ich mich doch in meinem Heimat Hafen
Schön.aber am wohlsten fühle ich mich doch in meinem Heimat Hafen
Da steckt viel Wahrheit drin. Ich weiß genau was du meinst.Mir geht’s sehr gut und ja, auch das Leben ohne PE ist schön, vielleicht sogar schöner
Ich habe mich voll dem Body Building verschrieben und das macht voll Spaß aber das wichtigste ist im Gegensatz zu PE, man kann die Erfolge, die man hat feiern, mit Freunden mit Bekannten, einfach das Selbstwertgefühl blüht da enorm
Bei PE konnte ich das halt nicht und das war mein Problem damals. Ich habe mich mit meinem Schwanztraining immer mehr isoliert gehabt. Klar, ist ja kein Thema, wo man am Stammtisch so erzählt.
Fast jeden Tag mindestens eine Stunde mit seinem Schwanz beschäftigt zu sein, da blieb halt keine Zeit mehr für was anders. Gottseidank nahmen mir es meine Freunde nicht übel das ich in der Zeit mich einfach zu sehr isoliert habe.
Diese Stunde jeden Tag im Gym absolvieren, ist halt ein ganz anderes Erfolgsrezept, das auch die Allgemeinheit wahrnimmt.
Ob du jemals in PE Rente gehst bezweifle ich jetzt mal haha.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen