P
hey buckball sag mal wie lange bist du mit deiner freundinn zusammen?Vollkommen locker. Sie wusste von Beginn an, dass ich trainiere, und hat mir immer deutlich gemacht: „Mach, wenn du meinst, aber mach den Kram bloß nicht für mich - denn du brauchst das nicht!“
Hi,Hahaha, wirklich eine Option mit dem Zusammenlegen
Nochmals vielen Dank für deinen Input und Thread.
Hat mich sehr bestärkt mit den 2P fortzufahren.
Hatte echt schwer mit Semi-Erektionen am Anfang zu kämpfen, so dass ich die 2P fast verworfen hätte.
Hab enorm von deinen Erfahrungswerten profitiert.
Hoffe bei dir gut geht es auch immer noch gut voran.
Dein Jelrqroller - magst du mal zusammenschreiben, was du dafür an Teilen geholt hast (bzw. wo - baumarkt nehm ich mal an)? Mir ist zwar neu, daß man damit effektiver die Basis trainieren kann, als manuell - aber das ist zielich genau das, was ich will (Anti-Baseball halt)
Hi,
Ja bei mir läuft alles gut. Wollte ja eigentlich zum EG Fokus übergehen, aber mach jetzt nochmal das gleiche programm. 20 min 2PS & 20 min jelqs. Die jelqs mach ich jetzt aber im high EQ.
Und wieder eine Sache die wir gemeinsam haben. Die Base EG wächst und wächst. Komm fast schon auf fast 2 cm Unterschied zur mid.
Alles Gute und fette gains.
LG
BTW, ich hab damals den Tip mit den 2PS von Driver bekommen
Auf was für Ideen die Menschen kommen.Du brauchst:
Glasheberzange, gibt es bei ebay
doppelseitiges Klebeband
Grauer Isolationsschaumstoff für Rohre/Rohrisolation, gibt es in Röhren im Baumarkt zu kaufen
Rollen aus der Glasheberzange mitnehmen in den Baumarkt und den richtigen Durchmesser der Rohrsolation bestimmen
Bau:
Rollen aus der Halterung der Glasheberzange nehmen und mit doppelseitigen Klebeband umwickeln.
Schaumstoff auf die Länge der Rollen zuschneiden und die Rollen in die Rohrisolation kleben.
Rollen wieder einbauen.
Fertig.
Leider muss ich mir auch eingestehen, dass ich nicht ein schmeichelhaftes Bild meiner Persönlichkeit gezeigt habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?