Paines85
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 297
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Moin, also ich bin noch mal in mich gegangen. Aktuell werd ich folgendermaßen trainieren. Ich möchte unbedingt bpfsl Fokussierung betreiben. Und es gibt eine Änderung zu meinem Plan von oben.
5on/2off davon 3 mit US und 2 Ohne.
Tag 1,3,5
4 std Stealth
120 min Phallo auf Gelb ca 1,25 kg Zug
20 min Ultraschall phallon rot gemessen ca 2,5 kg Zug
2 min Manuelles stretchen classic
8 min Bundels
10 min jelqing
5 min Soft-Clamping
5 min Holzen
8 min Pumpen
2 min Jelquen
Tag 2,4
4 std Stealth
180 min Phallo auf Gelb
5 min LowJelqin
5 min Soft-Clamping
So komme ich auf Aktuel mehr Zeit im Phalosan. Ich versuche mir so die abwehrspannung raus zu trainieren ( habe schon das Gefühl das es besser geworden ist).
Falls der Bpfsl wächst und der Bpel mit zieht ist so Gut. 2 Wochen Pause dann wiederholen
Falls der Bpfsl nicht wächst, kommt danach nen Knallharter Bpfsl Fokus.
60 min Phallo auf Rot 2,5 kg und dann 30 min US ich muss versuchen die Zugkraft irgendwie dann auf die Selbe wie Max bekommen 4-5 kg und weitere 10 min manuell. 10 min Jelquen. Fertig. Bpel dann im 2 Schritt.
Will jetzt noch nicht die Hartenbandagen raus holen und auf 4-5 kg Zugkraft gehen das wäre dann so zusagen the last try bevor ich mem längere Deconbreak machen würde. Falls das nicht anschlägt
Bin echt Gespannt ob das Weihrauch was bringt, die Studie ist ja hoch interessant.
Wäre cool wenn es darüber nem Größeren Erfahrungsaustausch gibt.
5on/2off davon 3 mit US und 2 Ohne.
Tag 1,3,5
4 std Stealth
120 min Phallo auf Gelb ca 1,25 kg Zug
20 min Ultraschall phallon rot gemessen ca 2,5 kg Zug
2 min Manuelles stretchen classic
8 min Bundels
10 min jelqing
5 min Soft-Clamping
5 min Holzen
8 min Pumpen
2 min Jelquen
Tag 2,4
4 std Stealth
180 min Phallo auf Gelb
5 min LowJelqin
5 min Soft-Clamping
So komme ich auf Aktuel mehr Zeit im Phalosan. Ich versuche mir so die abwehrspannung raus zu trainieren ( habe schon das Gefühl das es besser geworden ist).
Falls der Bpfsl wächst und der Bpel mit zieht ist so Gut. 2 Wochen Pause dann wiederholen
Falls der Bpfsl nicht wächst, kommt danach nen Knallharter Bpfsl Fokus.
60 min Phallo auf Rot 2,5 kg und dann 30 min US ich muss versuchen die Zugkraft irgendwie dann auf die Selbe wie Max bekommen 4-5 kg und weitere 10 min manuell. 10 min Jelquen. Fertig. Bpel dann im 2 Schritt.
Will jetzt noch nicht die Hartenbandagen raus holen und auf 4-5 kg Zugkraft gehen das wäre dann so zusagen the last try bevor ich mem längere Deconbreak machen würde. Falls das nicht anschlägt
Bin echt Gespannt ob das Weihrauch was bringt, die Studie ist ja hoch interessant.
Wäre cool wenn es darüber nem Größeren Erfahrungsaustausch gibt.
Anti-lysyl oxidase combined with a vacuum device induces penile lengthening by remodeling the tunica albuginea - PubMed
This study aimed to explore whether and how anti-lysyl oxidase (anti-LOX) combined with a vacuum device (VD) could promote penile lengthening and to evaluate the effect on erectile function. This study was performed on four groups of adult rats: control, anti-LOX, VD (negative pressure value of...
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov