Hallo Jungs ich habe mir die Freiheit erlaubt vorzeitig zu messen und was soll ich sagen, mein jetziges Trainingsprogramm hat gute vortschritte erzielt. Es sind wie letztes Mal schon erwähnt evtl 2-3 mm Messtolleranz im bpfsl und bpel weil ich nicht mehr genau weiß, ob ich am Anfang auf der Hauptsehen gemessen habe oder genau da neben. Also ich messe jetzt immer genau daneben es macht einfach kein Sinn, wenn ich sie mit der rechten Hand rausziehe und dann versuche das teil mit Gewalt wieder rein zu drücken weil es raus gezogen wird.
Wie sah mein Training aus die letzten Monate.
3on/ 1off 2on/1off
- 2std Phallosan 1std links 1 Std rechts
-10min mit Infarot und dem Phallosan nach vornegezogen, davon 2 min auf gelb und 8min ende rot
- 9 Richtungen 1.30 min Manuelles dehnen
Davon den vorletzten nach oben als 2 Point
Und der letzte nach vorne dann als V stretch
Jeweils 30 sek Pause
- 10 min jelqing
- 9 min Pumpen mit engen Cockring an der Base
5 min Jelqin
- 9 min pumpen ohne Cockring
Mit Cockring an der Base 5 min Balloning.
Fertig.
Seit 2 Wochen Angion1 keine Ahnung aber hab das Gefühl das ist nen EQ Turbo und hat aufjeden Fall geholfen mein EG Potenzial zu entfalten.
Jetzt kommen wir zu den Werten
11.11.2023 22.08.2023
Bpfsl 19.9 / Bpfsl 18.9
Bpel 18.2 / 17.5
Nbpel 16.5 / 16
EG Top 14
EG Mid 15/ 14
EG Base 16 / 15,5
Die EQ war heute echt Top denke das es eine Große Rolle gespielt hat Normalerweise kommt der Zollstock und das Maßnand und das Teil Schrumpft sofort.
Okay warum hab ich 10 Tage vorher gemessen. Genau ich stelle mein Trainingsprogramm um.
Idee ist folgendes, können aber in den nächsten Tagen durch Pre und Post Bpfsl noch Veränderungen kommen.
3on/2off erster Stift 6 Wochen und wenn erfolgreich 2 Wochen Pause.
- Phallosan nur noch 1 Std dafür höhere Zugkraft erst mal auf Gelb.
- 20 min US Gerät Überdem Oberschenkel davon 10 min links 10 min Rechts
Zugkraft messe ich später beim ersten Training.
- 10 min Manuelles dehnen ohne Pause
Nur beim umkreisen jede Minute.
- 10 min Jelqin
- 9 min Pumpen mit Cockring
- 5 min Jelqin
- 9 min Pumpen ohne Cockring.
- 5 min Holzen.
Bin mir echt noch nicht ganz sicher ob das alles so stehen bleibt. Mach jetzt erst mal erstes training. Inspiration willkommen nächster Schritt sollte auf nbpel und bpel gehen...Reicht das Programm? Will jetzt alle 6 wochen 2 wochen Pause machen.Ich brauche eure Erfahrung
Beste Grüße