Moin Männer noch die 6 Wochen sind rum. Ich werde das Programm ändern und ab jetzt noch für 4 Wochen meinen neuen Plan durch ziehen und dann 2 Wochen mit dem Wohnmobil Spanien bereisen ich brauch Sonne.
Vorne weg mein Plan hat für einen Bpfsl Wachstum nicht funktioniert. Ich habe ihn daher nach 4 Wochen leicht geändert und es sieht tatsächlich so aus als als würde jetzt endlich was passieren.
Ich habe aber denke ich sehr Wertvolle Erkenntnisse gewonnen, da ich meinen Bpfsl lange nicht steigern konnte.
Ich habe vor 2 Wochen angefangen nach den Ultraschall nur noch 2 min Classic Stretch zu machen und zwar den nach Unten und den Nachvorne, und direkt danach dann 10 min Bundelstreches alle 9 Richtungen. Zusätzliche habe ich auch das Holzen 2 x 3 Min mit Reingemommen, und es sieht so aus als würde sich endlich was tun im Thema Bpfsl, denke so 2 mm in 2 Wochen passt natürlich nie Genau.
Glaube ich habe mein Schlüssel gefunden.
Trotzdem ist der Aufwand von fast 2 Std einfach zu Havy mit Familie besonders wenn man berechnet das sich 3 Monat fast nichts getan hatte im Bpfsl. Dafür denke ich aber im EG meine neuer Pumpzylinder mit 2,125 inch. Ist ruckizucki denke das Holzen hat da noch was gebracht selbst in den 2 Wochen.
Ich mache seit 1 Woche folgendes Programm im Splitt morgens abends.
Insgesamt weniger Schwellkörper
Mein Trainingsplan die Nächsten 4 Wochen.
3on/2off
Day 1
Morgens 5 min Pumpen
5 min jelquin
7 min Softclampen
4 min Holzen
5 min Pumpen
4 min Jelquen
30 min Gesamt direkt nach dem Aufstehen
keine ahnug aber er ist immer steinhart kann ihn ohne pumpen nicht Jelqin.
Sobald es möglich ist das teil in Stealth for men.
Abends 2 std Phallo 1 std rechts 1 std links....wenn es geht nach vorne weg, hab gemerkt da spüre ich mehr.
20 min US + 2 min classic 10 min bundels
5 min super low jelqing um wieder blut rein zu bekommen und je nach Gefühl 4 min Holzen.
Vom Rhythmus her viel besser da ich morgens doe 30 min immer haben.
Und das Training abends nicht Zulage ist , als das manuelle.
Beste Grüße