• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Paines85 TrainingsLog (3 Betrachter)

Im moment trainiere ich 1on/1off

10min jelquin
7min pumpen mit enger Manschette
2,5 min jelqing
7min soft camping
2,5 min jelqing
2,5 min jelqing
7min soft camping
2,5 min jelqing
10min angion 2

Nettozeit
20 min Jelqin
21min pumpen
14 min soft clampen
10 min Angion2

Mal schauen wie schnell 1 mm bpel dazu kommen kann.
Evtl beim clamping den US benutzen, hat einer Erfahrung damit? Bin wieder am studieren von Kryptas 136 Seiten.

Beste Grüße

Kleines Update,

Seit letzter Woche Donnerstag.

Hab 75 Seiten von Kryptas Block durch.
Ich bin noch nicht wirklich schlauer. In der 4 Phase hat er nur gedehnt und sein bpel Programm bestand auch wieder aus dehnen und. Im 3 Durchlauf hat erst 30-40 tage nur gedehnt und dann nen EG Programm mit pumpen und Clamps gemacht.Naja jetzt macht er grade Decon. Deswegen kenne ich seine Ultimative Empfehlung noch nicht.

Ich habe mein Bpel Steigerungs Programm ein bißchen an sein EG Bpel Programm angepasst.

2On 2Off und beim Softclampen US.

10min jelquin
2,5 min jelqing
7min soft camping mit Ultraschall
2,5 min jelqing
2,5 min jelqing
7min soft camping mit Ultraschall
2,5 min jelqing
10min angion 2

Nettozeit
20 min Jelqin
21min pumpen
14 min soft clampen
10 min Angion2

Beste Grüße

Achso ich mache vor dem Programm das 30 min lange konditionierungs-dehnen langsam hoch von grün bis in roten Bereich ohne Wärme Zufuhr mit dem Phallosan.

Ich habe irgendwann den Tab geschlossen, weil der thread mittlerweile so lang ist und es zwischendurch wirklich schwere Kost ist. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse wäre mal was.

Hallo Rollo,

Ich sag es dir, es gibt in diesem Log so viele gute Ansätze, und Krypta trifft genau den Nerv, um Hardgainern zu helfen. Im Prinzip gainen die großen Denker dort alle gleich. Und ich befinde mich an dem Punkt, wo einige mit Silikon selbst die Wärme vom US versuchen, im Pimmel zu behalten, und andere gerade mit NIR- oder FiR-Pads versuchen, die selbe therapeutische Wirkung erzeugen. Es ist hoch interessant. Es gibt zwei Ansätze: Es geht immer um die Lastdehnungskurve. Krypta holt nach den Hitzen noch 1 mm mit manuellen Strecken raus. Der Zug beträgt ja durchaus 7-9 kg, also ziemlich viel, aber Batemann oder Tutt. Konzentrieren sich, im niedrigen Gewichtsbereich zu bleiben, ca. 4 kg, um weniger Gewebe zu konditionieren. Es wird auch auf Jelqing verzichtet. Die Zugkraft dort ist auch sehr hoch. Und auch diese Fortschritte sind beeindruckend. Wenn ich erlich bin, ist mir persönlich auch ein längerer Weg mit weniger Aufwand wichtiger als schnelles Wachstum. Alle haben eins gemeinsam: Sie trennen Schwellkörper und Strecken. Auch jelqing nicht während beider Phasen, denn auch beim Jelqin ist einiges Anzug drauf. Alle haben im Ballet auch ohne Schwellkörpertraining gegaint. Und erst damit angefangen, wenn die Lücke zu groß wurde oder Bpfsl einfach nicht mehr gewachsen ist. Viele dann nur mit Pumpen und Clampen, damit man sozusagen mit den Strecken schon im Dekonbreak ist, weil man keine Hohebelastung drauf hat. Habe hier mal eine Berechnung gesehen: Bei 3 HG in der Pumpe sind es nur 1,2 kg und die Stressrelaxing-Kurve beginnt bei den meisten etwas Konditionierten erst bei 2,5 Kilo.

Naja, mal schauen, was ich als Nächstes mache. Es gibt halt unterschiedliche Genetiken. Manche kommen mit dem Knüppel vorwärts, manche müssen sich erst aufwärmen, dann der Knüppel, und manche kommen gut vorwärts, wenn sie einfach in therapeutischer Wärme sich l

Langsamsteigern und dann Auskühlen lassen.

Hier ein Beispiel.

Nach der Lektüre würde ich niemanden mit Jelqing oder manuellen Strecken anfangen. Sondern Wärmepad, den Phallosan, oder am besten etwas, wo man sein Gewicht noch besser steigern kann, nach 50-60 Tagen.

Schauen, wie weit bpel und bpfsl entfernt sind. Wenn der Unterschied groß ist, noch 6 Wochen Pumpen dranhängen und 2–4 Wochen Pause machen und schauen, inwieweit man mit seiner Lastdehnungskurve kommt. Falls da noch 3-4 Zykken nichts kommen, weiter Pause machen. Also erst mal SMOOVE starten. Man kann, wenn da nicht viel kommt, immer noch auf das konversationale Training umsteigen, wo viel mit der Hand passiert und die Kräfte höher sind. Es kann immer sein das jemand mit Kurzen kräftigen Stints besser drann ist, aber im Prinzip ist weniger Gewöhnungseffekt besser und führt in der Theorie zu weniger Dekon Pausen.

Hier ein Beispiel

Klasse Beitrag @Paines85 . 👍🏻

Ich möchte eine Frage dazu stellen, du bist ja grade voll drin in dem Thema. Du beschreibst das die Amis, wenn die Differenz Bpel zu Bpfsl groß war, mehr mit Clampen und Pumpen den Bpel nachziehen und tendenziell auf Jelqen verzichten. Konntest du beim lesen feststellen das durch diese Herangehensweise auch gute EG Gains eingefahren werden, oder wirklich hauptsächlich Bpel? Ist dir das beim lesen etwas aufgefallen?

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

Viel Erfolg!!

Lampe

Hallo Lampe,

Hab bis jetzt 130 Seiten durch 😵

Bin bei Krypta ca. auf Seite 110. Und habe den ganzen Log vom Cbateman und eine Menge vom Tutt gelesen. Bis jetzt war da noch nicht der EG-Brüller dabei. Krypta hat wohl ganz gut mit begrenzten Pumpen gegaint. Mit ner Socke oder Styropor lässt sich das gut machen. Bpel x 0,85 ist wohl die Formel, die man bei Cbateman (er hat auch alles von Krypta viel verständlicher erklärt inkl Materialien ) gut nachverfolgen kann. Andere haben mit dem Begrenzten Pumpen aber auch Super-Bpel gegaint, in schneller Zeit, 3–5 mm angeblich in 4-5 Wochen, und das sogar ohne Wärme. Danach Decon und dann wieder Strecken… Denke mal: Der größte Erfolg im EG kommt tatsächlich erst, wenn BPFSL zu BPEL niedrig ist für. Dann kann das Teil auch nach dem Stauchen nur in die Breite. Denke, wenn man mit Länge fertig ist, kann man auch wieder jelqing. Wenn man es ohne schafft, aufzubauen, würde ich es probieren, denn es ist vom Zug und der möglichen Kraft eine der intensivsten Übungen. Denke, wenn ich auf EG gehen würde, könnte ich mir echtes Pria pumpen mit einer Begrenzung und nicht nur einen Pimmelring im Wechsel mit Längenbegrenzten Pumpen vorstellen. Ich hatte mir hier auf Empfehlung von jemandem so einen Fröle-Cockring bestellt. Das Ding ist Müll und hat nichts damit zu tun, was Max mal erklärt hatte. Das ganze Zeug muss mit rein in den Zylinder um auch den Druck zur Innenwand des Zylinders zu erhöhen, weil es sich halt kaum oder wenig dehnen soll wie ein Clamp. Nur meine Meinung.

😁

Wie gesagt, jelqing ist halt auch eine Form von Srecken, und wenn man strickt Schwellkörper und Strecken trennen möchte, ist jelqing irgendwas da zwischen. Wenn man die hohe Intensität noch nicht braucht, kann man mit dem Verzicht. Sich ein bisschen Decon sparen durch die wirklich strikte Trennung.

Hallo Rollo,

Ich sag es dir, es gibt in diesem Log so viele gute Ansätze, und Krypta trifft genau den Nerv, um Hardgainern zu helfen. Im Prinzip gainen die großen Denker dort alle gleich. Und ich befinde mich an dem Punkt, wo einige mit Silikon selbst die Wärme vom US versuchen, im Pimmel zu behalten, und andere gerade mit NIR- oder FiR-Pads versuchen, die selbe therapeutische Wirkung erzeugen. Es ist hoch interessant. Es gibt zwei Ansätze: Es geht immer um die Lastdehnungskurve. Krypta holt nach den Hitzen noch 1 mm mit manuellen Strecken raus. Der Zug beträgt ja durchaus 7-9 kg, also ziemlich viel, aber Batemann oder Tutt. Konzentrieren sich, im niedrigen Gewichtsbereich zu bleiben, ca. 4 kg, um weniger Gewebe zu konditionieren. Es wird auch auf Jelqing verzichtet. Die Zugkraft dort ist auch sehr hoch. Und auch diese Fortschritte sind beeindruckend. Wenn ich erlich bin, ist mir persönlich auch ein längerer Weg mit weniger Aufwand wichtiger als schnelles Wachstum. Alle haben eins gemeinsam: Sie trennen Schwellkörper und Strecken. Auch jelqing nicht während beider Phasen, denn auch beim Jelqin ist einiges Anzug drauf. Alle haben im Ballet auch ohne Schwellkörpertraining gegaint. Und erst damit angefangen, wenn die Lücke zu groß wurde oder Bpfsl einfach nicht mehr gewachsen ist. Viele dann nur mit Pumpen und Clampen, damit man sozusagen mit den Strecken schon im Dekonbreak ist, weil man keine Hohebelastung drauf hat. Habe hier mal eine Berechnung gesehen: Bei 3 HG in der Pumpe sind es nur 1,2 kg und die Stressrelaxing-Kurve beginnt bei den meisten etwas Konditionierten erst bei 2,5 Kilo.

Naja, mal schauen, was ich als Nächstes mache. Es gibt halt unterschiedliche Genetiken. Manche kommen mit dem Knüppel vorwärts, manche müssen sich erst aufwärmen, dann der Knüppel, und manche kommen gut vorwärts, wenn sie einfach in therapeutischer Wärme sich l

Hier ein Beispiel.

Nach der Lektüre würde ich niemanden mit Jelqing oder manuellen Strecken anfangen. Sondern Wärmepad, den Phallosan, oder am besten etwas, wo man sein Gewicht noch besser steigern kann, nach 50-60 Tagen.

Schauen, wie weit bpel und bpfsl entfernt sind. Wenn der Unterschied groß ist, noch 6 Wochen Pumpen dranhängen und 2–4 Wochen Pause machen und schauen, inwieweit man mit seiner Lastdehnungskurve kommt. Falls da noch 3-4 Zykken nichts kommen, weiter Pause machen. Also erst mal SMOOVE starten. Man kann, wenn da nicht viel kommt, immer noch auf das konversationale Training umsteigen, wo viel mit der Hand passiert und die Kräfte höher sind. Es kann immer sein das jemand mit Kurzen kräftigen Stints besser drann ist, aber im Prinzip ist weniger Gewöhnungseffekt besser und führt in der Theorie zu weniger Dekon Pausen.

Hier ein Beispiel

Ballett soll Bpel heißen, die Liebe Autokorektur. Aber meine Rechtschreibung ist sowieso eine Katastrophe🤣

Hallo Rollo,

Hier ein Beispiel.

Hier ein Beispiel

Hey Paines85,

Respekt für dein Einsatz das scheint schon Zeitintensiv zu sein und hat schon einen Freakfaktor im positiven Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Batman,

Ich habe schon einiges probiert und möchte gerne etwas dazu beitragen, um es evtl. Neulingen einfacher zu machen. Ich will es einfach verstehen, wann was wächst und warum. Hab nach alldem, was ich gelesen habe, evtl. schon ein bisschen Hard angefangen. Das ist evtl. nicht optimal, weil ich mit Sicherheit schon eine Menge Konditionierung habe. Aber auch Krypta oder auch Max hatten schon einiges auf dem Kerbholz (wahrscheinlich so eine Menge mehr als ich) und haben dank US ihre Ziele erreicht. Aus diesem Grund werde ich beim nächsten Stint auf Länge meine Lastdehnungskurve ganz genau berechnen und tracken und sie hier veröffentlichen.

Ich werde die ersten Zyklen so 4-5, also 3-on-2-off mit NIR- oder FIR-Heatpad machen und dann wie Cbateman erst mal easy anfangen von 1- kg bis max 4,2 bzw. bis die Dehnung erreicht ist. Wenn dann nichts kommt: die nächsten Zyklen mit US und erst, wenn der gewünschte Strain von 2,7–4,0 % nicht da ist, evtl. wieder mit manuellen Strecken nachhelfen. Ich hoffe, dass ich ohne Auskomme.

Werde jetzt noch ein paar Wochen einen Bpel Fokus machen – ein bisschen abgewandelt wie jetzt, dann Urlaub, und wenn ich zurück bin, wird Bpfsl-Fokus als Doktorarbeit gemacht.

An: Painnes85:

Das gibt es nicht das man in nicht mal einem
Jahr den EG-Base von 14,5cm auf 16,0cm erhöhen kann!
Besonders weil man Dicke besonders langsam steigern kann!

Loverboy,

Was soll ich sagen, da bin ich eigentlich bei dir Hab den Wert immer im Blick. Vielleicht am Anfang schon vermessen. Oder Eq schlecht gewesen beim Messen, oder ich hab den dicksten Teil mit den Bpel raus gezogen. Ich gaine dafür einfach kaum Bpel oder Nbpel, und das war eigentlich mein Bestreben.

Moin Männer, ich bin gestern aus dem Urlaub und habe gerade versucht, noch mal alles neu zu vermessen. Was soll ich sagen, mir ist ein Fehler im EG-Bereich aufgefallen. Ich habe irgendwann mal das Maßband getauscht, vor Monaten, und bei diesem Teil fehlen entweder am Anfang 5 mm oder es ist so gewollt, dass die Angaben der Länge nicht bei der Maßeinheit stehen, sondern 5 mm später. Das würde auch das schnelle Wachstum erklären.

Und zu guter letzt ist natürlich durch meine längere Abstinenz auch noch was verschwunden.

Hier meine neuen Startwerte bei alter Messtelle ca 1,5 cm tief gemessen.

Bpfsl 19,9
Bpel 18,2 ca
Nbpel 16,3 ca
EgMid 14,5 cm
EG Base 15,0 cm

Da muss ich wohl kräftig weiter trainieren😄

Bin am Überlegen, einen neuen Ausgangspunkt zum Messen zu nehmen.

Etwas höher, da geht es nur 1 cm rein und ist evtl. eine bessere Basis. Im Prinzip wären dann Bpfsl 19,4 cm und Bpel 17,7 cm.
Damit wäre dann auch die Differenz zum Nbel nur noch 1,2 cm wenn ich einfach die 1 cm abziehen wäre der Nbel 16,7 cm.
Es ist leider so auch nicht ganz einfach zu messen weil mann schon eine Daumenbreite über den Pimmel weg ist.
Naja sei es drum ich messe für mich immer beides.
Ist auch nicht kriegsentscheidend.
Bpfsl und BPEL sind ca. 1,7 cm voneinander entfernt.
Bin mal mit 1,0 cm gestartet.

Mein Bpel only Plan hat nicht viel gebracht.

Meinen Neuen Plan werd ich später Posten.

Anhänge

• 17218953670384813484350118575440.jpg
    17218953670384813484350118575440.jpg
    885.3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer, ich bin am Testen und Testen.

Im Moment sieht mein Trainingsplan folgendermaßen aus.

Morgens

40 Min. vordehen mit Phallo auf Rot.

12 Min. Phallo links und US über den Oberschenkel. Jetzt im Sommer, wo die Temps höher sind, kocht die Wurst danach, so dass ich direkt

2 Min. Manuelles Dehnen nach vorne und unten

12 Min Phallo rechts und US über den Oberschenkel

7 Min. Manuelles Dehnen vorne und unten

3 Min. Dehnen über eine Stange nur nach unten.

Netto-Aufwand: 36 Min. ohne Vordehnung

5 Min. Pumpen zwischen 6-7 HG mit Massagepistole

2 Min. Firegoal-Dings zum Durchbluten

5 Min. Pumpen zwischen 6-7 HG mit Massagepistole

2 Min. Firegoal-Dings zum Durchbluten

5 min Softclampen

Netto Aufwand

19 Min

6 std. Stealt for men

Hat vorher zwischendurch geklappt.

Immer bissem Lymphe gezogen. Deswegen kommen Softlampen zum Schluss, dann ist es nicht so schlimm.

Abends

5 Min. Pumpen – 6–7 HG mit Massagepistole

5 min Softclampen.

Es soll bei Hardgeiner angeblich helfen den Wachstums reiz weniger aber öfters zu setzen. Mal schauen.

3on/2off.

Also ich merke die Hitze mit dem US sehr stark. Wenn jetzt kein Bpfsl wächst, habe ich echt keine Idee mehr. Evtl. noch Hanging mit Infrarotpad. Oder US mit Eigenbau sleeve, damit die Wärme drin bleibt. Es gibt eine super Anleitung im US-Forum, um nach vorne zu strecken, anstatt über den Schenkel. So kann man die Zugkraft evtl. besser steuern.

Was sagen die Messungen?

Ohne damit nerven zu wollen aber hattest du mal nen Decon gemacht?

Was sagen die Messungen?

Ohne damit nerven zu wollen aber hattest du mal nen Decon gemacht?
Messung sagt vor dem Training 19,9 Bpfsl und danach so 20,5 - 20,6… vom Strain eigentlich in der Range… Deconbreak war jetzt das Längste vor dem Urlaub.

4 Wochen nur Pumpen, sogar ohne Jelqing, damit nicht so viel gestreckt wird, und dann 3 Wochen ganz Pause, Also 7 Wochen.
Waren jetzt 9 on Tage.
Ich habe mir für Montag, da geht es wieder los, jetzt eine Vorrichtung gebaut, dass ich die Zugkraft so über den Schenkel bekomme, dass die Kraft auch vorrangig den Penis nach vorne zieht und nicht rund übers Bein.
Ich denke, da geht durch die Reibung eine Menge Flöten, und zusätzlich kann ich dann über die Kofferwage die Zugkraft ganz genau tracken.
So schnell gebe ich nicht auf, aber wenn gar nichts mehr geht, mache ich eh einen Deconbreak von 3 Monaten und probiere es halt danach noch mal.
Ich muss für mich natürlich vorher ausschließen, dass ich alles an Technik probiert habe.
Ich habe bis jetzt hier auch noch nicht viel gegaint in der Länge.
Bis jetzt waren das höchstens Newbegains, so schätze ich das ein.
Die können von einer besseren EQ und vielleicht von etwas geänderten Ligamenten kommen.
Wie viel echtes, tatsächliches Wachstum vorliegt, ist halt immer schwer zu sagen.

Schon mal ein kleines Update, also mit meiner kleinen Applikation kann ich die Zugkraft jetzt viel besser kontrollieren – zwar immer noch über den Schenkel, aber nach vorne so. Bin jetzt immer so auf 3,7–4 kg, das fühlt sich jetzt schon anders an. Die Wärme ist so aber mal sehr gut und mal nicht so gut zu spüren, was wahrscheinlich an Luft zwischen Pimmel und Schenkel liegt. Ich werde mir jetzt noch zwei Ultraschallpads bestellen, die ich mir mit auf den Schenkel lege – Vorteil: bessere Wärme reflektieren, und die Glocke vom Phallosan hängt dann evtl. nicht so am Oberschenkel fest, wo dann auch die Kraftübertrag gestört ist.

Beste Grüße

Oder hat jemand eine andere Idee als Reflektor zum ausfüllen der Luft zwischen Wurst und Brötchen?

Hallo Männer es geht gut vorwärts.

Denke ich habe jetzt den Key gefunden mit us wirklich zu gainen die Zugkraft war vorher immer zu gering und nicht Fokussiert genug.

Mein Aktuelles Training

Ist folgendermaßen

- 6std Stealth for men so ab 12 uhr

- 30 min phallo auf Rot ab 18.00 Uhr also direkt nach dem Stealth wenn es geht.

- 15min us links 15 min rechts über das Bein mit ca 4,5kg mit Kofferwage gemessen.

- 9 Min Manuelle Stretches fast nur nach unten und nach vorne im Wechsel jeweils 1 min. Dort merke ich die Dehnung einfach am besten.

- 3 x 1 min dehnen über eine Stange nur nach unten( ob das einen Unterschied macht weiß ich nicht)

- 3 x 3,30 min Pumpen mit 7-8 hg mit Massagepistole (das ist max danach zu viel Lymphe)

- Da zwischen 2 min Jelqin

-8 min Softclampen

Fertig.

Ergebnisse Poste ich dann wenn mein Zyklus fertig ist.

Beste Grüße