• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Paines85 TrainingsLog (6 Betrachter)

Nee die Std vordehnen hatte ich jetzt kalt gemacht. Erst ab us wird dann aufgewärmt. Hatte hier schon mal was von einem Infarot wärmepad gelesen.
Laut Kyrpa sollte das Vordehnen vor US doch auch ohne Wärmezufuhr erfolgen, oder wurde auf den 3.000.000 Seiten des US-Threads auf thunders da mal was geändert?
 
Laut Kyrpa sollte das Vordehnen vor US doch auch ohne Wärmezufuhr erfolgen, oder wurde auf den 3.000.000 Seiten des US-Threads auf thunders da mal was geändert?
Ja deswegen mach ich es auch kalt. Falls ich in 2 Wochen beim Restart nicht auf 3 % Strain komme, wäre es zumindest ne Überlegung wert. Mich würde von den US PElern mal interessieren wie viel Strain sie im kalten schon erreicht haben. So wie ich das verstanden habe sollte man schnell auf max bpfsl kommen und dann mit US beginnen.
 
Merkst du denn das der Penis nachlässt und du den Phallo nachjustieren musst?
 
So erste Probe Messung werd es noch mal kontrollieren. Morgen oder übermorgen letztes Training war ca vor 48 Std.

Bpfsl 19,5 - 19,6 bei ca 1,5 cm Tiefe ( drei Messpunkte bei UnterschiedLöcher Tiefe ergeben hier immer das Selbe Netto Ergebnis)
Bpel 18,5 bei ca 1,5 - 1,7 cm Tiefe
Nbpel ca 16,5 -16,7

EG Base 15,5
EG Mid Reich ich nach
EG Top auch

Denke das mein bpfsl mich im Wachstum begrenzt. Das Messen wird hier aber langsam zu Wissenschaft. Da sich bei voller Errektionen die Haut mit nach vorne bewegt sozusagen ausbeult um ein paar mm.
Auch wenn der EG Base heute die 16 (evtl hatte ich letztes mal paar std vorher Angion gemacht oder so )nicht gepackt hat mein Pimmel fühlt sich viel Massiver an seit der letzten 6 Wochen Messung, als hätte er mehr Volumen, kann aber auch Einbildung sein
 
Merkst du denn das der Penis nachlässt und du den Phallo nachjustieren musst?
Leider nicht ich ziehe Ihn auf grade Ende Rot und dann bleibt er so. Deswegen hatte ich zur Kontrolle ja auch mal das selbe Spiel in Gelb gemacht. Und auch mal auf Rot und direkt mit Infarot der Wert bleibt irgendwie gleich keine Ahnung ob sich meine Ligamente festkrallen aus Angst abgerissen zu werden. Generell ist auch nicht mehr so als ob ich irgendwie Rücksicht nehmen müsste beim dehnen wie am Anfang wo man immer gemerkt hat das man jetzt nicht doller ziehen sollte. Es gibt eigentlich nach den 2 Wochen nur 3 Möglichkeiten.

1 Ich fange langsam an nur auf gelb und messe jede 30 min bis nichts mehr kommt an Dehnung.

2 wenn das nichts bringt selbes Spiel Tag später auf Rot

3 wenn das nichts bringt selbes Spiel mit InfarotLampe, die Zeit nehme ich mir.

4 wenn das nichts bringt, hänge ich nen Stein dran zur vor Ermüdung. Und mache dann weiter.

Ich habe noch eine Theorie weiß aber nicht ob das Sinn macht. ich habe bis vor ein paar Monaten ja immer noch den Stealth for men getragen. Nach einigen Wochen tragen bemerkte ich immer ein leichtes Ziehen an der Base. Es verschwand komischerweise nach ein paar Tagen nicht tragen. Ich habe das mehrmals hintereinander getestet im ersten halben Jahr tragen nicht tragen und so weiter, habe dann vorsichtshalber aufgehört weil ich Angst hatte meine Base zu konditionieren irgendwie als würde ich die Bänder da trainieren keine Ahnung. Aber viel Zug kann da nicht drauf gewesen sein also was soll man damit trainieren. Naja egal ich hatte mich dazu entschieden ihn nicht mehr zu benutzen. Kann natürlich auch sein dass das benutzen des Stealth zu einer leichten Vorermüdung verholfen hat, die jetzt wiederum fehlt. Das könnte ich auch mal testen.

Komme mir langsam vor wie Albert zwei Stein
 
Ich weiß was du meinst.
Manchmal ist es zum verzweifeln.

Versuch mal die Zugkraft in der ersten Stunde immer mal wieder nach justieren.
Eigentlich müsste eine „ Stress relaxation“ stattfinden.
Andernfalls führt fast kein Weg an einem Decon vorbei mmn.
 
Hast du einen Stangenextender?

Versuch es sonst mal mit dem. Für mein Gefühl hat man da mehr Kontrolle als mit einem Gurt. Du siehst vor allem auch deutlich, wenn eine Dehnung eintritt an den Stangen, bzw. der Feder/Justierung.
 
Moin Männer, 2 wochen mini Deconbreak sind morgen Mittag vorbei und es geht endlich wieder los.
Hab heute noch mal nach gemessen und ich habe jetzt in den 2 Wochen keinen Rückschritt gemacht.

Bpfsl ca 19,6cm bei 1,5 cm Tiefe
Bpel 18,4cm
Nbpel 16,5cm könnte sogar 1-2 mm mehr sein, dabei hab ich mit nem Rückgang gerechnet
EG Base 15,5
EG Mid 14,8- 15,0

Werd erst mal 6 Wochen genau das selbe Programm wie davor fahren. Wenn das erfolgreich ist versuche ich mich mal das selbe Programm nur im Split. Hab morgens einfach Zeit für Stretches. Das wäre meine Traum Routine. Wenn der Bpfsl nicht schnell genug wächst könnte man mit dieser Routine das kalt werden Lassen im Phallosan verlängern. Naja egal wir werden sehen, was der Zoll Stock sagt er wird entscheiden was ich brauch.

Beste Grüße
 
So wollte mich mal wieder melden, hab meine Routine etwas umgestellt, hab noch mal nen bißchen in kryptas Blog rum gelesen.

Ich messe nicht mehr Bpfsl vor dem Training, bereits 10-15 Sekunden, bei voller Belastung kann wohl schon eine Abwehrspannung hervorrufen.

Ich lege jetzt wieder 4 Std vor dem Training meinen stealth for men an. Er dehnt sozusagen ganz sanft vor. Massiere am Anfang und am Ende die Base und den Damm ein bißchen mit der Massagepistole zum lockern, während ich den Stealth trage.

Ich dehnen dann für 1 Std mit dem Phallosan auf ende Grün was ca 800- 1000 gram entspricht, hab eine Neue Zuggabel, die alte war definitiv schon ausgeleihert (war mir Kaputt gegeangen). Das sollte reichen um Sanft auf bpfsl max zu kommen ohne abwehrspannung.

Danach ziehe ich mein Normales Programm durch, nur das ich Ultraschall auf 30 min erhöht habe. Mein Pimmel fühlt sich so viel dehnfähiger an von dem Bändern bis zum Schwellkörper.

Letzte Strain Messung sagt ca 2,6- 2,7 %

Jetzt hoffen wir mal das an Ende der 6 Wochen ein bißchen Bpfsl rum kommt.
Wenn nicht, nicht schlimm zu Not wächst halt der EG Ne Salatgurcke in Fleischfarbe sagt doch auch keiner Nein
 
Hast du einen Stangenextender?

Versuch es sonst mal mit dem. Für mein Gefühl hat man da mehr Kontrolle als mit einem Gurt. Du siehst vor allem auch deutlich, wenn eine Dehnung eintritt an den Stangen, bzw. der Feder/Justierung.
Hallo Rolo, hatte ich mal vor 10 Jahren, meine Eichel wurde da drin immer gelb und Blau und flutschte zu guter letzt immer raus. Das Ding von Phallo mit Saugglocke, sieht aber nicht schlecht aus. Anders rum die Dehnung ist eigentlich auch mit dem Phallo und Gurt gut einstellbar, wenn man nicht ständig seine Position ändert.
 
Hallo @Paines85.

Klingt so als hättest du einen Plan.
Finde es spannend das du nach Kypra trainierst.
Das ganze sieht vielversprechend aus.
Ich werde mir mal vornehmen deinen Thread im Tagesverlauf zu lesen.

Gute Gains
Lampe
 
Hallo @Paines85.

Klingt so als hättest du einen Plan.
Finde es spannend das du nach Kypra trainierst.
Das ganze sieht vielversprechend aus.
Ich werde mir mal vornehmen deinen Thread im Tagesverlauf zu lesen.

Gute Gains
Lampe
Gibt inzwischen einige die ähnliche Programme machen oder gemacht haben.
Kyrpas Log ist dennoch lesenswert.
 
Hallo @Paines85.

Klingt so als hättest du einen Plan.
Finde es spannend das du nach Kypra trainierst.
Das ganze sieht vielversprechend aus.
Ich werde mir mal vornehmen deinen Thread im Tagesverlauf zu lesen.

Gute Gains
Lampe
Habe den größten Teil aus Max seinem Logbuch, der hat sich sehr Intensiv damit beschäftigt, glaube so ab Seite 35...Max war allerdings schon viel Fortgeschrittener im Training wie ich....er könnte evtl schneller kräftiger das sogenannte Stress Relaxing machen....Ich habe bemerkt das ich sehr schnell eine Art Abwehrspannung bekomme, deswegen bei mir kein Vormessen und das sanfte vordehen auf ende Grün.. Ob es einen Unterschied macht wird der Zoll Stock in ca 4 Wochen zeigen.

Beste Grüße
 
Moin Männer noch die 6 Wochen sind rum. Ich werde das Programm ändern und ab jetzt noch für 4 Wochen meinen neuen Plan durch ziehen und dann 2 Wochen mit dem Wohnmobil Spanien bereisen ich brauch Sonne.
Vorne weg mein Plan hat für einen Bpfsl Wachstum nicht funktioniert. Ich habe ihn daher nach 4 Wochen leicht geändert und es sieht tatsächlich so aus als als würde jetzt endlich was passieren.

Ich habe aber denke ich sehr Wertvolle Erkenntnisse gewonnen, da ich meinen Bpfsl lange nicht steigern konnte.

Ich habe vor 2 Wochen angefangen nach den Ultraschall nur noch 2 min Classic Stretch zu machen und zwar den nach Unten und den Nachvorne, und direkt danach dann 10 min Bundelstreches alle 9 Richtungen. Zusätzliche habe ich auch das Holzen 2 x 3 Min mit Reingemommen, und es sieht so aus als würde sich endlich was tun im Thema Bpfsl, denke so 2 mm in 2 Wochen passt natürlich nie Genau. Glaube ich habe mein Schlüssel gefunden.

Trotzdem ist der Aufwand von fast 2 Std einfach zu Havy mit Familie besonders wenn man berechnet das sich 3 Monat fast nichts getan hatte im Bpfsl. Dafür denke ich aber im EG meine neuer Pumpzylinder mit 2,125 inch. Ist ruckizucki denke das Holzen hat da noch was gebracht selbst in den 2 Wochen.

Ich mache seit 1 Woche folgendes Programm im Splitt morgens abends.
Insgesamt weniger Schwellkörper

Mein Trainingsplan die Nächsten 4 Wochen.

3on/2off

Day 1

Morgens 5 min Pumpen
5 min jelquin
7 min Softclampen
4 min Holzen
5 min Pumpen
4 min Jelquen

30 min Gesamt direkt nach dem Aufstehen
keine ahnug aber er ist immer steinhart kann ihn ohne pumpen nicht Jelqin.

Sobald es möglich ist das teil in Stealth for men.

Abends 2 std Phallo 1 std rechts 1 std links....wenn es geht nach vorne weg, hab gemerkt da spüre ich mehr.
20 min US + 2 min classic 10 min bundels
5 min super low jelqing um wieder blut rein zu bekommen und je nach Gefühl 4 min Holzen.



Vom Rhythmus her viel besser da ich morgens doe 30 min immer haben.

Und das Training abends nicht Zulage ist , als das manuelle.

Beste Grüße
 
Moin Männer,

wollt mich auch mal wieder melden, mache jetzt meine 2 Wochen Pause, leider musste ich meine Pensum in den letzten 3 Wochen runter Schrauben.Hab mir beim Holzen über die Tischkante denke ich mal irgewas verletzt in einen Unachtsamen moment und da es nicht richtig Weh tat mit meinem Training paar Tage weiter gemacht ohne Holzen und dann in den letzten 2 Wochen erst mal garkein Schwellkörper Training, Sondern nur dehnen, aber es scheint so nicht zu verschwinden. Es tut auch nicht richtig weh, es zieht nur ab und zu ganz leicht. Es fühlt sich als wäre mein Steelkord an mehren Stellen entzündet, haben sich so ganz kleine Knubbel gebildet, an dem Bändchen, mal etwas dicker und dann wieder kleiner. Die Verlockung war zu Groß wenn man das Gefühl hatte es geht wieder, weiter zu machen. Naja hatte jetzt mal 2 Tage Voltaren drauf geschmiert. Und lass den kleinen jetzt mal 2 Ganze Wochen im Schrank liegen. Wo von es letztendlich genau kamm kann ich leider nicht genau sagen. Meine Werte aktualisiere ich dann in 2 Wochen. Hoffe das dann alles verheilt ist.
 
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
 
Achso könnte aber auch eine daneben verlaufende Ader sein ,kann es nicht genau definieren aufjedenfall ganzleicht geschwollen mit so 2 bis 3 kleinen Knubbeln. Wird sich wohl mit nicht benutzen verheilen. Schlimmer wurde es eigentlich nur beim jelquin, wichsen und Sex wo intensiv über diese Stelle gerieben bzw gerunbbelt wurde.
 
So Männer Ich bin aus dem Urlaub, und habe mal neu vermessen. Die Werte stehen in der Signatur. Mein neuer Trainings Plan soll ein bißchen anders aussehen, wieder mit gekürzter Hands on time ( nur 35-40 min) ist aber noch nicht alles final. 5 on 2 off. Und ich teste wie besprochen den LOX 5 Hemmer Weihrauch jeden morgen 2 Kapseln mit dem Frühstück, immer drauf achten bissel Öl oder Fett mit zu essen das Zeug ist Fettlöslich und witd so besser aufgenommen.

Tag 1

180 min Phallo auf Gelb
10 min LowJelqin
10 min Soft-Clamping
10 min pumpen
( falls möglich 5 min Holzen)
Dazwischen

Tag 2

120 min Phallo auf Gelb
20 min Ultraschall
2 min Manuelles stretchen classic
8 min Bundels
5 min jelqing
5 min Soft-Clamping

Tag 3 wie 1
Tag 4 wie 2
Tag 5 wie 1
Tag 6 Pause
Tag 7 Pause
Tag 1 wie 2

Also ich mach diese beiden Tage immer hintereinander. Es könnte auch sein das später im laufe des stints wieder für den Tag 2 noch eine Kleine Morgen Session eingebaut wird für 20 - 30 min, dann upgrade ich das hier nochmal.


Insgesamt erst mal weniger Schwellkörper, mehr Bpfsl. Nach 6 Wochen wird dann gemessen und der Fokus neu ausgerichtet.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So erste 2 -3 Einheiten habe ich hinter mir.
Heute morgen gab es was unerfreuliches, ich habe lymphe gezogen aber extrem krass.sollte nur ein bisschen Schwellkörper am Morgen sein. Keule war die ganze Zeit mit ner Guten Eq im Rohr.

5 min aufwärmen ir Lampe
5 min gepumpt 4hg
5 min Soft-Clamping
5 min gepumpt 4hg
5 min Soft-Clamping
5 min gepumpt 4 hg.

Normalerweise habe ich auch nach 10 min nie Probleme.
Mögliche Ursachen
Habe zwischen durch nicht gejelqued mach ich sonst immer ?
Oder zu viel des Guten wegen dem Urlaub?
Oder es liegt am Weihrauch, meine mir auch ein zu Bilden das er sich seit dem ein bischen anders Anfühlt
Evtl muss ich doch Stretchen und Schwellkörper nur Zusammen machen.
 
Die fehlenden Jelqs könnten ein Grund sein oder eben auch der Urlaub.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…