• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Paines85 TrainingsLog (2 Betrachter)

Moin Männer,

So die ersten 3 Tage mit Ultraschall sind gelaufen jetzt gibt es 2 Tage Pause.

1 Tag lief sehr bescheiden hatte nicht so wirklich geraft wie das Teil richtig läuft.
Es geht halt aus wenn kein Kontakt besteht.

Der Grad zwischen es Zwiebelt und man merkt nicht viel ist sehr Schmal. Der dritte Tag würd ich sagen lief schon ganz gut.Das Teil über den Oberschenkel 10 min links, 10 min rechts. Man merkt ab und zu schon punktuel das es warm wird muss dann aber weiter um sich nicht zu verglühen. Also Geschwindigkeit muss man sich definitive rantasten und an trainieren hab das Teil von Revitive gekauft es hat 2.4Watt Spitzenleistungen auf den quadratzentimeter.
So viel zur Wärme. Auf keine Fall glüht das teil wie bei der Infarot Lampe

Jetzt kommen wir mal zum Gefühl, nach dem US und beim Manuellestretchen hab ich echt das Gefühl das ich das Teil gleich abreißen kann wenn ich nicht aufpasse er fühlt sich halt irgendwie anders an.

Also hier mal meine Bpfls Werte

19,9 Vor dem Phallo
20,2 nach 1 Std Phallo auf Gelb
20,2 nach 20 min US mit Phallo über dem Oberschenkel (Zugkraft denke ich mal so 3 KG für mehr müsste ich mir noch was überlegen)
20,4 nach 10 min Manuelles stretching

Irgendwelche Tips oder Anregungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer,

Kurzes Trainingsupdate.
Ich habe die letzten 2 tagen mir angewöhnt zusätzlich zum US die IR Lampe auf Zustellen, etwas weiter weg wie sonst, habe es im Keller wo ich trainiere nicht Geschaft die Temperatur im Pimmel zu halten, hab es natürlich nicht gemessen also subjektiv. Mit IR in Kombination bleibt alles Warm bis ich dann die 10 min manuelles training mache.
Und ich habe mir 2 neue Zylinder für die Pumpe bestellt.Bis jetzt ist noch der mit 5,1 cm im Einsatz, ist schon zu Schmal er kommt da schon echt Gut Blau raus wie mit nem Cockring. Auch in der Session ohne Cockring.
Ich habe keine Ahnung warum der EG so eine Wachstumsschub erlebt. Nbpel wäre mal was. Bin schon am überlegen das Pumpen komplett an das Ende der Session zu stellen, aber ob die Reihenfolge was ändert keine Ahnung. Hab jetzt auch mal mit Angion 2 angefangen. Gestern kurz vor dem Duschen immer Angionn1 mit 2 abgewechst. Da hab ich fast ejakuliert und musste irgendwann aufhören als das Kribbel in den Rücken und in die Beine gezogen ist. Erektionswinkel ist durch irgendwas oder alles zusammen manch mal bei gefühlten 110 Grad echt heftig.

Hab jetzt mal noch 2 Runden Softclampen mit rein genommen

Training gestern sah dann so aus.

1 Std phallo auf anfang- Mitte Rot
20 min US + IR weiter Weg
10 min Manuelles strechen
10 min jelqing
2,5 min Holzen
7 min Softclampen
8 min Pumpen mit Cockring
5min Jelquen
2,5 min holzen
7min Softclampen
8 min Pumpen
1 min Jelquen
Kurz auf 200% Ballonen
15 min Cockring

Ist schon eine große Steigerung von ca 35 min schwellkörper Training auf jetzt mit clampen und holzen auf 50 min . Will nicht ins übertraining anders herum fühlt sich alles sehr gut an und habe auch mehr Pause wie bei meiner alten Routine. Jetzt ja nur noch 3on/2off das schon schwer 2 Tagepause.Wenn ich es auf die Wochen Trainingszeit hochrechne ist es von der Zeit fast identisch.Und nach 6 Wochen dann 2 Wochen Pause geplant. Mal schauen ob ich das Schaffe. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer, heute hab mal wieder Bpfsl gemessen und was soll ich sagen, er ist ca 1 mm gewachsen...mach jetzt seit 4-5 Wochen das Programm mit Ultraschall...in den ersten beiden Wochen war ich gleich 2 mal krank, was ich sonst nie bin, hab weiter trainiert.....Naja egal, hatte das Holzen auch erst mal rausgenommen wegen Roten pünktchen. Ich komme auch nicht auf die 3% Strain, ich komme zwar auf 20,5 post...das wären 2,5 % aber die Eichel hat nach dem Stretchen auf Phallosanrot immer Lymphe(ist nach 10 min weg), das macht bestimmt auch 1-2 mm....hat einer nen verbesserungs vorschlag?
Im Moment sieht es so aus

1 Std vordehen mit Phallo auf rot Glocke nach oben links und rechts mit Gurt
dann bin ich ca auf 20,2 cm

20 min US mit phallo über dem Oberschenkel und 10 min Manuel classic Stretchen Auf ca 20,5 cm.

Am 23.12 wären jetzt die 6 Wochen vorbei.
Bin jetzt irgendwie noch nicht so motiviert 2 Wochen Pause zu machen...mal schauen was die anderen Werte dann sagen.

In meinen nächsten stinnt wollte ich einfach mal Stretchen und Schwellkörper trennen, der Zeit wegen. Morgens Stretchen und Abend Schwellkörper. Könnte dann nach dem US und 10 min classic noch 30 min Phallo tragen um das teil aus zu kühlen. Beste Grüße. Evtl US oder Manuelles stretchen ein wenig verlängern.

Beste Grüße
 
Muss den BPFSL bevor du mit dem Programm beginnst.
US kannst du mal Testweise auf 30 min erhöhen.
 
Hey Paines,

so vom Gefühl her finde ich, dass du einen ziemlichen aufgeblasenen PE Plan hast. Manchmal ist weniger dann doch mehr
Du bist ja erst seit dem Frühsommer dabei und baust dir dadurch selber Hürden für Steigerungen (Intensität & Zeit) auf.
Aber wenn du es zeitlich immer so unterbekommst, chapeau!

Darf ich fragen wieso du nicht mit dem Anfägerprogramm gestartet hast?
 
Im Prinzip hab ich das ja, nur mit zusätzlicher Geräte Unterstützung. Ich wollte am Anfang eigentlich nur phalosan und Pumpen. Hatte dann aber an den Manuellen Übung gefallen gefunden und beides gemacht
 
Moin also wollte nur kurz nen Update geben, so wie es aussieht mach ich evtl irgendwas falsch....evtl ist vordehenen 1 Std phallo auf Rot zu viel....mein Penis hat ab und zu so eine Art gegen Reaktion....ich versuche bpfsl zu messen und er zieht sich sobald ich auf
Anschlag bin bissel zurück.


Andersrum direkt wenn ich die 20-30 min Ultraschall Therapie hinter mir habe sind die sehen und das Gewebe super geschmeidig.

ich habe eine leider bzw Gott sei dank einen Großen fehler endeckt und Unsicherheit in meiner Meß Methode gesehen...auf höhe der oberen Bandes komme ich ca 1,5 cm tief bis aus den Knochen ,nicht mal 0,5 cm darunter geht der Zollstock dann 2 cm rein und zack 0,5 bpfsl mehr. Werd morgen noch mal bpfsl messen an meiner Stelle mit den 1,5 cm. Hab ja mal die stelle gewechselt..neben das band weil es sich leicht mit rauszieht...muss jetzt darauf achten nicht nach unten ab zu rutschen....Es ist jetzt exteem wichtig um den unterschied zum bpel zu sehen nicht das ich in die Falsche richtung arbeite. Fahre ja ein hartes Programm...und das macht nur sinn wenn bpfsl mir platz gibt will das Gewebe nicht für 0 mögliche Gainz Konditionieren.

Noch eine Frage wenn wir davon ausgehen das mein echter bpfsl im moment 19,5 ist und mein echter bpel evtl 18...dann wären es 1,5 cm Differenz...da meine Art der Dehnung ja auch die ligamente mit trainiert haben sollte. Müsste ich der Theorie nach unbedingt wissen wie groß der Unterschied ohne ligament ist(man sollte ja mindesten 1,25cm platz haben ohne oder mit lig gains?). Also evtl 2 Wochen Pause und dann messen. So müsste ich meinen wahren Unterschied sehen?
Ich gehe stark davon aus das der Unterschied für bpel gains zu klein ist, wenn ich die ligament raus rechne? Wenn ein halber cm ligament sind, wäre die Differenz zu klein und mein Schwellkörper Training läuft ins nichts bzw in die dicke....auch wenn meine letzte eg messen nur 15,5 ergeben hat. Spüre ich und sehe ich das das Gesamt Volumen zugenommen hat und ich bekomme das Ding kaum noch in meinen alten 5,1 Zylinder. Auch meine Errektionen sind in der Nacht teilweise so hart das es weh tut und ich davon aufwache. Das spricht doch eigentlich alles für zu wenig bpfsl oder?

Danke Jungs ich weiß, viel input, hat einer ne Meinung?

Beste Grüße
 
Sieht so aus ja.
Ob es 1,25 cm sein müssen oder nicht ist nur Theorie.
Du machst di zu viel Gedanken wegen den Ligamenten.
Mess einfach immer gleich.
Dann zeigen die Messungen auch ob was passiert oder nicht.

Ich würde an deiner Stelle dennoch die Decons integrieren.
2 Wochen Pause alle 6 Wochen und am Ende der Phase dann auch mal länger.
 
Ich werd übermorgen wenn Training ist noch mal methodischer vorgehen und mal mit phallo auf Ende Gelb 30 min ,45 min messen und 60 min messen...Bis es halt nicht mehr weiter geht...den tag darauf noch mal ende rot und schauen ob es direkte unterschiede gibt....dann us mit 20 min und 30 min... und dann schauen was manuell noch rausholt werden kann mit 10 min classic evtl fahre ich mit abkühlen im Extender besser..denn egal an welcher stelle ich messe 5 mm unterschied sind es nach dem strech Programm..und das Ergibt immer nur 2,5%.. wäre mal über nen 3% Strain froh...werde mal bei meinen neuen Messung, wieder so messen wie am anfang,auf der Sehne bzw nur höchstens knapp daneben. Und mir den wert mit aufschreiben wie weit ich in der Haut bzw Fatpad bin , genauer geht dann nicht denn mein Gewicht bleibt seit 10 Jahren gleich....
Werde es hier übermorgen mal direkt Notieren jede einzelne Messung der nächsten 3 on Tage evtl fällt mir oder euch dann noch was auf.
Ich werd schon rausfinden wie ich es am Effektivsten gestalte. Mit try an error.


Beste Grüße
 
So Männer gestern Intensive Messaktion
Immer 2 Messpunkte zum Vergleich der kürzer ist meine alte Stelle, wo ich ca 1,5 cm rein komme....wird ab jetzt auch als Bezugspunkt genutzt...

Vor Phallo auf ende Gelb

20,00 (2cm drinne 18,0 ca Netto)
19,6 (1,5 cm drinn 18,1 ca Netto)

30 min Phallo links oben Bändchen weg vom Körper... Keine Änderung

20,00 (2 cm drinne)
19,6 ( 1,5cm drinne )


30 min phallo rechts keine Änderung

15 min phallo rot links zur Hüfte keine Änderung.... keine Änderung



22 min US und 10 min stretch

20,5 (drinne 2 cm )

20 cm ( drinne ,5 cm )

Also erst das US und Manuele stretchen haben 0,4 -0,5 raus geholt.

Heute abend versuche ich den Phallo direkt auf Rot zu tragen und evtl andere Richtung und werde es hier dokumentieren.wenn ich es richtig verstanden habe wäre es das beste schon kalt auf die 20.00cm bpfsl zu kommen.

Ich hoffe es ist einigermaßen erträglich, verständlich aufgelistet.

Beste Grüße
 
Jetzt bin ich langsam echt Ratlos....

Hab jetzt noch 2 tagelang ein paar Dinge Probiert.

1 Std vor dehnen mit Phallo auf rot

Ergebniss vorher und nachher ca dasselbe

19,6 cm bpfsl

10 min nach vorne mal nur mit infarot

Keine Veränderung

20 min US dran gehangen keine veränderung.

Bzw Kaum Veränderung evt 19,7-19,8

Konzentriere mich jetzt aber auch nicht tiefer abzurutschen wie 1,5 cm damit ich nen Bezugspunkt habe..

Heute das selbe in grün

Hab es nur vor dem US mal 10 min mit phallo und nur infarot probiert, auch da keine Veränderung

Aber US Hab ich heute richtig gut gespürt.

Jetzt hab ich verschiedene verdachtsfälle

-Entweder ich habe schon nen übelstest stahlseil
- Gegenwehr vom Muskel
- Überlastung der tunkia oder Bänder durch phallo auf Stufe Rot (ist aber nach us alles wunderbar geschmeidig) Gelb hatte auch keine Veränderung gebracht

- Überlastung durch schwellkörper Training

So was ist mein Plan, die 6 Wochen sind rum und ich gehe in die 2 Wöchige Deco Pause.ich höre auch erst mal auf collagen supliment zu essen.

Nach der Pause werd ich , erst mal nur die Streckübung durch führen und schauen was Post und Pre Bpfsl die ersten Tage sagen. Ich brauch Fakten was mit dem Bpfsl ist.

Ich werd in 2 Tagen alle Werte auf nehmen und Posten und natürlich auch In 2 Wochen vor dem Restart.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach erst mal die 2 Wochen Pause, vielleicht sieht die Welt danach anders aus.
 
Das ist ein strammer Plan, glückwunsch an die Damen die die Ergebnisse auskosten dürfen
 
Jetzt mal rein spekulativ: wenn man direkt auf dem Lig ansetzt und zieht, zieht man doch auch das Lig mit, somit auch das Messwerkzeug.
 
Moin Rollo ,ja das stimmt deswegen messe ich genau daneben und notiere mir jetzt auch immer wie weit der Zollstock drinne steckt.Das bei mir bissel Problematisch. Hüftstellung bissel anders oder leicht verrutsch wenige Millimeter und ich bin sofort 5mm tiefer drinn.
Für mich persönlich messe ich jetzt immer 3-5 mal für verlässliche zahlen und kontrolliere diese immer mit der Stelle gegen wo es tiefer rein geht Werd mit meinen Zahlen nach dem Neustart in 2 Wochen noch Akribscher sein.
 
Ist es dir nicht irgendwie möglich, gleich zu messen? Also immer stehend an der Wand, gleiche Stelle auf dem Knochen, Entweder aufgewärmt oder kalt etc.
So scheinst du dich selbst ein wenig verrückt zu machen.
Bei gleicher Methode werden die Ergebnisse verlässlich sein.
 
Hast du dein Penis unter dauerhafte wärmezufuhr, wenn du den pf auf rot trägst ?
 
Ich versuch es beim Neustart mal an der Wand. Der Knochen scheint leicht schräg zu sein werden jetzt immer die tiefen beachten und mich konzentrieren.
 
Hast du dein Penis unter dauerhafte wärmezufuhr, wenn du den pf auf rot trägst ?
Nee die Std vordehnen hatte ich jetzt kalt gemacht. Erst ab us wird dann aufgewärmt. Hatte hier schon mal was von einem Infarot wärmepad gelesen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…