Hey Paines,Training gestern sah dann so aus.
1 Std phallo auf anfang- Mitte Rot
20 min US + IR weiter Weg
10 min Manuelles strechen
10 min jelqing
2,5 min Holzen
7 min Softclampen
8 min Pumpen mit Cockring
5min Jelquen
2,5 min holzen
7min Softclampen
8 min Pumpen
1 min Jelquen
Kurz auf 200% Ballonen
15 min Cockring
Ja der Pre bpfsl ist ca gleich geblieben 20 cm caMuss den BPFSL bevor du mit dem Programm beginnst.
US kannst du mal Testweise auf 30 min erhöhen.
Im Prinzip hab ich das ja, nur mit zusätzlicher Geräte Unterstützung. Ich wollte am Anfang eigentlich nur phalosan und Pumpen. Hatte dann aber an den Manuellen Übung gefallen gefunden und beides gemachtHey Paines,
so vom Gefühl her finde ich, dass du einen ziemlichen aufgeblasenen PE Plan hast. Manchmal ist weniger dann doch mehr
Du bist ja erst seit dem Frühsommer dabei und baust dir dadurch selber Hürden für Steigerungen (Intensität & Zeit) auf.
Aber wenn du es zeitlich immer so unterbekommst, chapeau!
Darf ich fragen wieso du nicht mit dem Anfägerprogramm gestartet hast?
Sieht so aus ja.Moin also wollte nur kurz nen Update geben, so wie es aussieht mach ich evtl irgendwas falsch....evtl ist vordehenen 1 Std phallo auf Rot zu viel....mein Penis hat ab und zu so eine Art gegen Reaktion....ich versuche bpfsl zu messen und er zieht sich sobald ich auf
Anschlag bin bissel zurück.
Ob es 1,25 cm sein müssen oder nicht ist nur Theorie.Noch eine Frage wenn wir davon ausgehen das mein echter bpfsl im moment 19,5 ist und mein echter bpel evtl 18...dann wären es 1,5 cm Differenz...da meine Art der Dehnung ja auch die ligamente mit trainiert haben sollte. Müsste ich der Theorie nach unbedingt wissen wie groß der Unterschied ohne ligament ist(man sollte ja mindesten 1,25cm platz haben ohne oder mit lig gains?). Also evtl 2 Wochen Pause und dann messen. So müsste ich meinen wahren Unterschied sehen?
Ich werd übermorgen wenn Training ist noch mal methodischer vorgehen und mal mit phallo auf Ende Gelb 30 min ,45 min messen und 60 min messen...Bis es halt nicht mehr weiter geht...den tag darauf noch mal ende rot und schauen ob es direkte unterschiede gibt....dann us mit 20 min und 30 min... und dann schauen was manuell noch rausholt werden kann mit 10 min classic evtl fahre ich mit abkühlen im Extender besser..denn egal an welcher stelle ich messe 5 mm unterschied sind es nach dem strech Programm..und das Ergibt immer nur 2,5%.. wäre mal über nen 3% Strain froh...werde mal bei meinen neuen Messung, wieder so messen wie am anfang,auf der Sehne bzw nur höchstens knapp daneben. Und mir den wert mit aufschreiben wie weit ich in der Haut bzw Fatpad bin , genauer geht dann nicht denn mein Gewicht bleibt seit 10 Jahren gleich....Sieht so aus ja.
Ob es 1,25 cm sein müssen oder nicht ist nur Theorie.
Du machst di zu viel Gedanken wegen den Ligamenten.
Mess einfach immer gleich.
Dann zeigen die Messungen auch ob was passiert oder nicht.
Ich würde an deiner Stelle dennoch die Decons integrieren.
2 Wochen Pause alle 6 Wochen und am Ende der Phase dann auch mal länger.
Das ist ein strammer Plan, glückwunsch an die Damen die die Ergebnisse auskosten dürfenMoin Jungs,
Zu meiner Person 37 Jahre jung, sportlich und ca 83 kg
Ich hab vor ein paar Jahren schon mal an meinen Pimmel rum gezogen, hatte mir aber nach ein paar Wochen eine unschöne Hautverletzung zu gezogen an der Haut knapp unter dem Bändchen, höchst Wahrscheinlich durch zu viel Unterdruck auf der Penispumpe das teil war immer voll mit Lympfe sah aus wie ein Rettungsring ( konnte da ruhig das Barometer bis Halbzeit ziehenund anschließend zu starkes Jelqing, die auch Jahre später nicht so ganz verschwinden wollten, ich war damit regelmäßig bei Urologen ist bzw war wohl nichts. Naja hab jetzt wieder angefangen bisschen zu Pumpen, die Durchblutung mit -2-5 hg scheint dem Gewebe sehr gut zu tun die haut sieht schon besser aus bzw ist eigentlich nicht mehr zu erkennen. Ich trainiere jetzt schon seit 3 Wochen mit der Pumpe 2 x10 min und ca 3 std Phallosan. Hab gestern dann das erste mal wieder manuelle Stretches mit 2 punkten gemacht und ganz leichtes jelqing 2x5 min. Außer dem hab ich mir nen neuen Stealth for Men besorgt. Phallosan kann ich echt nicht länger tragen wie 2-3 std... das Teil ist echt nervig.
Okay mein Training plan sieht jetzt folgender Maßen aus
6std Stealth for Men das nach dem man das Ding an hatte kann ich mir den Penis bis zu den Knien ziehenEs ist angenehm zu tragen hat ja auch kaum Zug und hält den Dödel warm
Also :
6 std Stealth
2 std Phalosan davon 1 std links und 1 std rechts
8 min Manuelles 2 Point stretches ( keine Ahnung ob die so heißen , ziehe halt nach oben unten , links, recht und nach vorne. Benutze meine 2 Hand um den pimmel ein bisschen zu knicken, erzeugt mehr Zug und mit der anderen Hand rutsch ich auch nicht mehr so schnell ab, nehme als Grip Hilfe ein Blatt Klopapier das klappt ganz gut
10 min Pumpen)
5 min jelqing
10min Pumpen
5min Jelqing
Wenn noch zeit 1 mal Balloning bis kurz vor dem Kommen
20 min Penisring drum um das Blut da zu halten, mehr Blut für mehr Nahrung für den Schwanz
PC Muskel Training immer mal wieder über den Tag verteilt min 5 min am Tag
Rhythmus 3on/2off und 2 on/ 2 off
Kommen wir zu den Werten:
Sind leider nur nach einem Tag Trainingsfrei und deswegen evtl. ein bisschen verfälscht
BPFSL 18 cm
BPEL 17 cm
NBPEL 16 cm
EG Base 14,5cm EG Mid 14cm EG Top hab ich nicht gemessen hole ich nach denke aber ca 14,5-15 Eichel ist nen bisschen dicker als die mid.
Schlaff hab ich nicht gemessen hab ein Bluter bestimm die hälfte oder so kann sich ganz schön weg ducken
So nun ein paar fragen.
Denkt ihr ich soll den Stealth auch an trainingsfreien Tagen tragen? will auf länge gehen, dicke ist natürlich auch nicht verkehrt.
Wärmelampe denke ich brauch ich wohl nach dem Pumpen nicht mehr? danach ist der dödel echt warm.
Erstes Ziel wären:
NBPEL 18 cm
EG 15,5 cm
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ich versuch es beim Neustart mal an der Wand. Der Knochen scheint leicht schräg zu seinIst es dir nicht irgendwie möglich, gleich zu messen? Also immer stehend an der Wand, gleiche Stelle auf dem Knochen, Entweder aufgewärmt oder kalt etc.
So scheinst du dich selbst ein wenig verrückt zu machen.
Bei gleicher Methode werden die Ergebnisse verlässlich sein.
Nee die Std vordehnen hatte ich jetzt kalt gemacht. Erst ab us wird dann aufgewärmt. Hatte hier schon mal was von einem Infarot wärmepad gelesen.Hast du dein Penis unter dauerhafte wärmezufuhr, wenn du den pf auf rot trägst ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?