S
@ Terion:
Ich habe keinen Bierbauch, ich bin straff.
Hey Tricky du Feuerwehrschlauch hoffe bei dir steht alles soweit. Und vielen dank fürs Daumen drücken, wir Männer haben ja bekanntlich 3 davonPs: Gute Besserung, drücke die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft @Impact92.
auch dir mein lieber Adrian danke ich sehr für deinen positiven und optimistischen ZuspruchMach Dir da mal keinen Kopf - wenn der Gummi der Unterhose zu eng saß, bist Du ja auch nicht für Dein Leben lang entstellt ... das wird sich schon geben
Dick ist er- von der Form her wirkt er noch geschwollen das sollte sich noch geben. Und wenn dann die Resultate passen, dann kannst du mit den paar blauen Flecken - die aussehen, wie wilde Knutschflecken - auch leben. Was glaubst Du wo Du die haben wirst, wenn Deine Freundin in 7 Wochen endlich wieder an das Ding ran darf
Vielleicht gibt es ja bald mal irgendwann so etwas wie Blut spenden aber halt nur für Penisverdickungs OP'sDas wär für mich ja mal ne super Möglichkeit, abzunehmen und gleichzeitig meinen Dödel zu vergrößern, hahaha. Aber bei meinen Fettreserven würde es vermutlich für ca. 100 Vergrößerungs-OPs reichen...
Ja war und ist es bei mir auch, ich komme meistens 2 - 3 mal am Tag natürlich auch wegen meines Jobs aber auch wegen meinem Testosteron Wert. Jedes mal wenn ich ihn durch Krafttraining in die Höhe treibe (den Testowert) bin ich danach so verdammt Horny das ich mir dann meistens sofort danach noch komplett verschwitzt vor dem Duschen in der Umkleide auf der Toilette einen wichse um den Druck abzulassen. Jedoch merke ich momentan das OHNE die Welt auch nicht untergeht und meine Triebe sind etwas unterdrückt auch wenn es mich sehr viel Kraft kostet. Das freut mich sehr das dir mein Thread gefällt und ich werde euch ALLE wie versprochen bis zum Ende meines Penisvergrößerungsweges mit Informationen versorgen. Vielleicht bist du ja danach etwas klüger daraus.@Impact92, also Hut ab. Ich verfolge deinen Thread von Anfang an. Vor allem weil ich schon selbst diese Option in Erwägung gezogen habe. Und nachdem du die letzten Bilder hier hochgeladen hast, muss ich sagen, dass alles sehr schön bzw sehr sexy aussieht. Hoffe für dich, dass es so bleibt. Was das abspritzen betrifft, kann ich dich voll und ganz verstehen. Bei mir gibt es auch kaum einen Tag wo ich nicht komme. Aber du packst das schon.
Ps: ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, folgt aber in kürze
Bierbäuche sind immer straffIch habe keinen Bierbauch, ich bin straff.
Ja ich denke auch das es alles schon unbedenklich aussieht und es ab jetzt nur noch heisst den Körper walten zu lassen. Warten bis die Schwellungen nachlassen und bis sich das alles schön geformt und stabilisiert hat. Vielleicht kann ich dann auch irgendwann in deinem EG Bereich mithalten und wir ziehen gemeinsam durch das Land in einem Zirkuswagen und lassen und die Keulen von Polen bis nach Ungarn polieren. Auch wenn es natürlich ein viel geileres Gefühl ist solch KOLOSSALEN EG wie du es hast durch Jahren langes training ergaint zu haben@Impact92 , sieht alles ganz normal aus, für 7 Tage.
Abwarten und Tee trinken.
Grüße und gutes Gelingen....Palle
Ja mach das mal - auch wenn die Resultate und damit natürlich "Schwanz-Portraits" im Vordergrund des Interesses stehen, wäre es spannend, Deinen Penis auch mal in Relation zum Körper zu sehen. Ein paar Ganzkörper-Pics wären also ziemlich interessant. Und ich denke, auch ein paar andere Deiner Follower würden gern mal sehen, wie Du "vorher" bestückt warst. (berufsbedingt wirst Du ja wohl ein paar pics haben) Der Schlaffi-Thread wartet also auf Deinen Beitragvielleicht ein schönes Foto wie meine Keule am Strand baumelt
Der gemessene Umfang wird vom Bild nicht wiedergegeben.
@Impact92 hat sich sowohl sein recht gutes Einkommen als auch seinen Körper ERARBEITET und kann auf beides zurecht stolz sein. Außer Dir empfindet das hier niemand als Protzshow. Wie wäre es, wenn Du Dir mal professionelle Hilfe gegen Deine zutiefst negative Lebenseinstellung holst?Anbei eine weitere (unnötige) Anreihung in Deiner Protzshow.
@adrian61 Du hast schon recht. Es klingt schon sehr nach Missgunst. Was ich gar nicht nachvollziehen kann.@Impact92 hat sich sowohl sein recht gutes Einkommen als auch seinen Körper ERARBEITET und kann auf beides zurecht stolz sein. Außer Dir empfindet das hier niemand als Protzshow. Wie wäre es, wenn Du Dir mal professionelle Hilfe gegen Deine zutiefst negative Lebenseinstellung holst?Anbei eine weitere (unnötige) Anreihung in Deiner Protzshow.
Wenn man Deine Posts liest, können einem ohnehin alle Prostituierten nur von Herzen leid tun. Aber es sind gerade die eifrigsten Kunden meist jene, die sich moralisch überlegen fühlen. Dass Du Dein Geld nicht erarbeitet hast und wie Du es verprasst, könnte man eventuell auch als Angeberei betrachten - es interessiert nur weiter keinen.Auf eine männliche Prostituierte, die seine Eltern anlügt. Ich muss letzteres nicht tun und kann mir auch so alles leisten, was ich will.
Sorry, war nicht böse gemeint. Aber es scheint halt so. Noch dazu finde ich deine Wortwahl manchmal etwas beleidigend (sofern ich das nicht falsch interpretiere). Naja, das mit der Angeberei wie du es bezeichnest, ist Ansichtssache. Ich empfinde es jedenfalls nicht so...Also ich habe hier seit 2014 noch keinen User erlebt, der dermaßen angeberisch, auftischend aufgetreten ist. Missgunst. Lächerlich. Auf was soll ich da neidisch sein? Auf eine männliche Prostituierte, die seine Eltern anlügt. Ich muss letzteres nicht tun und kann mir auch so alles leisten, was ich will. Und hab nicht den Arsch voll Schulden.
wenns nur auch mit der Länge funktionierteGeile Keule @Impact92 , das sieht grandios aus. Könnte man ja fast mal in Erwägung ziehen...vor allem wenn es auch noch jahrelang bleibt. Einfach nur geil...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?