Ps: Gute Besserung, drücke die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft
@Impact92.
Hey Tricky du Feuerwehrschlauch hoffe bei dir steht alles soweit. Und vielen dank fürs Daumen drücken, wir Männer haben ja bekanntlich 3 davon
Mach Dir da mal keinen Kopf - wenn der Gummi der Unterhose zu eng saß, bist Du ja auch nicht für Dein Leben lang entstellt ... das wird sich schon geben
Dick ist er
- von der Form her wirkt er noch geschwollen das sollte sich noch geben. Und wenn dann die Resultate passen, dann kannst du mit den paar blauen Flecken - die aussehen, wie wilde Knutschflecken - auch leben. Was glaubst Du wo Du die haben wirst, wenn Deine Freundin in 7 Wochen endlich wieder an das Ding ran darf
auch dir mein lieber Adrian danke ich sehr für deinen positiven und optimistischen Zuspruch
Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch jedoch sagt man ja nicht umsonst Gut ding will Weile haben... ob das in der "Medizin" auch so gilt werden wir sehen. Jedoch bin ich leider sehr perfektionistisch veranlagt und hoffe sehr das ich dann auch tatsächlich mit dem "Endresultat" mehr wie zufrieden sein kann.
Achja und Blaue Flecken hatte bis jetzt wenn dann immer nur sie (Handgelenke, Becken und sogar schon einmal rundherum im ihre schönen Schenkel)!
aufgefallen ist es uns dann erst ein paar Tage später
besser gesagt ihr mit folgender Nachricht: "Hey Schatz ich bin gerade bei der Patientenübergabe und habe gleich Feierabend, gerade sind mir blaue Flecken und Abdrücke um mein Handgelenk aufgefallen, sei bitte nächstes mal vorsichtiger auch wenn es geil war muss es nicht sein wegen meinen Arbeitskollegen etc. Trotzdem werde ich wieder Horny beim Anblick".... Traumfrau
Ich stehe eher auf brennende und tiefe Kratzspuren egal wo
Das wär für mich ja mal ne super Möglichkeit, abzunehmen und gleichzeitig meinen Dödel zu vergrößern, hahaha. Aber bei meinen Fettreserven würde es vermutlich für ca. 100 Vergrößerungs-OPs reichen...
Vielleicht gibt es ja bald mal irgendwann so etwas wie Blut spenden aber halt nur für Penisverdickungs OP's
Also Fett spenden
Dann könntest du sogar drei Fliegen mit einer Klappe schlagen, Abnehmen, Gödel vergrößern und den Rubel zum rollen bringen.
@Impact92, also Hut ab. Ich verfolge deinen Thread von Anfang an. Vor allem weil ich schon selbst diese Option in Erwägung gezogen habe. Und nachdem du die letzten Bilder hier hochgeladen hast, muss ich sagen, dass alles sehr schön bzw sehr sexy aussieht. Hoffe für dich, dass es so bleibt. Was das abspritzen betrifft, kann ich dich voll und ganz verstehen. Bei mir gibt es auch kaum einen Tag wo ich nicht komme. Aber du packst das schon.
Ps: ich hab mich hier noch nicht vorgestellt, folgt aber in kürze
Ja war und ist es bei mir auch, ich komme meistens 2 - 3 mal am Tag natürlich auch wegen meines Jobs aber auch wegen meinem Testosteron Wert. Jedes mal wenn ich ihn durch Krafttraining in die Höhe treibe (den Testowert) bin ich danach so verdammt Horny das ich mir dann meistens sofort danach noch komplett verschwitzt vor dem Duschen in der Umkleide auf der Toilette einen wichse um den Druck abzulassen. Jedoch merke ich momentan das OHNE die Welt auch nicht untergeht und meine Triebe sind etwas unterdrückt auch wenn es mich sehr viel Kraft kostet. Das freut mich sehr das dir mein Thread gefällt und ich werde euch ALLE wie versprochen bis zum Ende meines Penisvergrößerungsweges mit Informationen versorgen. Vielleicht bist du ja danach etwas klüger daraus.
Ich habe keinen Bierbauch, ich bin straff.
Bierbäuche sind immer straff
@Impact92 , sieht alles ganz normal aus, für 7 Tage.
Abwarten und Tee trinken.
Grüße und gutes Gelingen....Palle
Ja ich denke auch das es alles schon unbedenklich aussieht und es ab jetzt nur noch heisst den Körper walten zu lassen. Warten bis die Schwellungen nachlassen und bis sich das alles schön geformt und stabilisiert hat. Vielleicht kann ich dann auch irgendwann in deinem EG Bereich mithalten und wir ziehen gemeinsam durch das Land in einem Zirkuswagen und lassen und die Keulen von Polen bis nach Ungarn polieren. Auch wenn es natürlich ein viel geileres Gefühl ist solch KOLOSSALEN EG wie du es hast durch Jahren langes training ergaint zu haben
.
So jetzt gehe ich ohne geschmeidige Überleitung zum zweiten Teil meines Posts über, nämlich dem Relevanten und Wichtigen(sten):
Mir geht es nach wie vor sehr gut, der Urlaub naht und mit den ersten verstauten Klamotten und Schuhen in den FETTEN Koffern fängt das Hirn so langsam an zu realisieren das es samt Besitzer, mit der kommenden Kälte im liebenswerten Deutschland, in den kochenden Fernöstlichen Raum flattern wird. Nun ja vor der Reise ist ja bekanntlich nach der Reise deshalb gehe ich die letzten Tage in der Heimat nun ziemlich geschmeidig an und investiere alles in meine Keule um den Heilungsprozess noch einmal so richtig auszuschöpfen und zu fördern bis wir dann knappe 18 Stunden unterwegs sein werden mit 9 Stunden Zwischenstopp in Dubai... Normalerweise ist es ein Ritual das wir erst einmal nach Ankunft den dortigen Strand besudeln und einweihen jedoch fällt das ja diesmal leider ins Wasser und ich muss immer daran denken das ich das Endergebnis wegen einer Runde Presslufthämmern in Gefahr bringen WERDE! Und bei diesem Gedanke verwandelt sich mein ganzes Testosteron dann ganz schnell freiwillig in Östrogen um
.
So wieder einmal GENUG Off Topic jetzt gibt es ZDF (Zeig deine Fotze)... nein natürlich ZAHLEN DATEN FAKTEN
:
Davor wollte ich noch los werden das es mich wahnsinnig freut das sich so viele für diesen Thread interessieren das motiviert mich natürlich noch umso mehr euch stetig und konstant weiter zu versorgen und das alles nicht einschlafen zu lassen. Und natürlich auch danke für den positiven Zuspruch und das angenehme Feedback. Ich freue mich schon drauf IRGENDWANN bald mal mein eigenes Logbuch zu erstellen um dann endlich mal mit dem PE anzufangen aber erst einmal bringe ich die eine Baustelle zu ende und danach gehts weiter.
So jetzt aber:
Wie gesagt war ich heute morgen bei Dr. K zum ersten Kontroll Termin nach 9 Tagen Post OP, mir wurden die Fäden gezogen und er begutachtete das Fettmonster und dokumentierte meine "neuen" Maße. Er sagte nur das es sehr gut aussieht und auch die OP Wunden am Bauch sehr gut verheilt sind (Ich bin so froh das jetzt endgültig alle Pflaster weg sind man fühlt sich einfach befreiter und freier). Jedoch kam ich ihm mit folgenden Zweifel und Fragen:
"Mein Penis wirkt an manchen Stellen noch etwas deformiert und hubbelig. Er ist zwar schön Fett und Schwer aber auch sehr Hart, bleibt das alles so?
Ab wann kann ich meine Vorhaut wieder zurück ziehen?
Wieviel wird sich abbauen?
Und wann ist das TATSÄCHLICHE Endergebnis erreicht?"
Ich muss sagen das ich ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch bin und ich natürlich nicht erwarten kann nach 9 Tagen Post OP schon meine Traumkeule zu haben, das wäre zu einfach. Nur bin ich sehr perfektionistisch Veranlagt und sehe ich das eben eine kleine Delle an meinem Penis ist, ist es in meinen Augen ein ganzer Krater
Genauso mit meinem Auto... sehe ich einen "neuen" kleinen Kratzer im Lack sieht es für mich aus wie ein Totalschaden
Nur ist eben ein Auto ein Auto und MEIN Penis MEIN Penis!!!
Ich bin zwar kein STERN Reporter aber ich probiere noch einmal ungefähr wieder zu geben was er daraufhin geantwortet hat:
"Probieren sie sich einfach die nächsten 6 Wochen einfach vorzustellen sie hätten keinen Penis, beachten Sie ihn garnicht. Das was sie haben ist ein halb Fertiges Werk. Er ist noch sehr geschwollen, gereizt, das Fett hat sich noch nicht fest verankert und das Gewebe ist noch sehr hart. Es wäre das gleiche vor einem Haus welches gerade restauriert wird 24 Stunde stehen zu bleiben und zu beobachten was passiert. Das bringt nichts! Haben sie Geduld, bis das tatsächliche Endergebnis entsteht vergehen Monate. Es formt sich alles von alleine und passt sich an. Spätestens wenn die Schwellung zurück geht und das neu eingebrachte Fett fest verkapselt ist. Glauben sie mir Ihr Körper ist schlauer als Sie selber. Und die Vorhaut können sie in ca 3 Wochen wieder vollkommen zurück ziehen"
Sowas in etwas hat er gesagt ich merke auch jetzt schon das sich meine Vorhaut jeden Tag ein bisschen besser zurück ziehen lässt. Jedoch war ich irgendwie nach seiner Aussage beruhigt aber bleibe natürlich weiterhin Skeptisch denn egal was man mir sagt... Ich glaube es erst wenn ich es selber sehe oder fühle.
Jedoch habe ich trotzdem das Gefühl das sich mein Penis von Tag zu Tag "weiterentwickelt" heute ist er zum Beispiel nichtmehr so hart wie gestern im schlaffen Zustand
. Er ist schon wieder etwas geschmeidiger geworden und irgendwie dadurch auch länger. Knappe 13cm FL und 16.5/17cm FG also beides schlaff. Ich wünsche mir immer noch so sehr das es so bleibt aber selbst wenn sich nur 2 -3 cm wieder abbauen und ich bei 13/14 cm FG lande das wären das ja knappe 15 cm EG durch die erste Operation das wäre schon ein voller Erfolg für mich. Viel wichtiger momentan ist aber die FORM. Ich hatte eine sehr schöne Zylinderförmige Form die momentan leider durch die neue "Masse" verloren gegangen ist. Und eben noch ein paar kleine Dellen wie das Äffchen schon angesprochen hat im oberen Drittel links und rechts aber sonst sieht es eigentlich gut aus.
Also meine lieben jetzt habt ihr mal wieder bisschen Stoff und Bilder zum knabbern wie versprochen ein Mann ein Wort so wie Hodor
Viel Spaß damit ich gehe jetzt mit meinem Hund schmusen denn meine Freundin hat wieder Nachtschicht
P.S. Ich werde denke ich noch einen Post vorm Urlaub raushauen und habe mir eigentlich vorgenommen in den 4 Wochen eine kleine Social Media Pause zu machen jedoch lasse ich in dieser Zeit trotzdem mal was von Mit hören
vielleicht ein schönes Foto wie meine Keule am Strand baumelt und im Hintergrund ein paar Kokosnüsse hehe
Aber das ist ja nun mal PE und kein Social Media nicht wahr?
Macht es gut und Küsschen aufs Küsschen und immer am Ball bleiben oder Bällen
Euer Mischa
hier wie versprochen noch die PICS: