• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (2 Betrachter)

Ja, aber Du weisst schon worauf ich hinauswill. Z.B bieten ja die meisten urologischen Praxen die Beschneidung an. Auch für diejenigen, die es nur gern haben möchten (ohne med. Notwendigkeit). Bei den Gynäkologen hat sich die Schnippelei an der Vagina aus ästhetischen Gründen (zu lange Schamlippen, innere, die herausquellen usw.) bereits etabliert und es wird gut Geld damit verdient. Warum also grasiert kein Penisverdickungshype, wenn sogar Macrolane dafür nun anwendbar ist? Ich glaube das hat ganz andere Gründe als den von Dir angesprochenen ethischen Kodex.
ja,aber ich kann nicht voll zustimmen.Dass Gyn jetzt Schamlippn schnippeln ,halte ich für ein Gerücht.In Schönheitskliniken klar.Da machen das alle. Aber normale Praxen.Dann müsste tatsächlich auch die Dödelvergrößerung von den Premiumlogen angeboten werden.Erinnere mich noch als 2006 die Schamlippenkorrektur in D vorgestellt wurde (Ärztinnen waren die ersten Kunden,wie so oft,in dem Bereich) und alle haben erst mal protestiert.Jetzt bieten es alle Schönheitsschnippler an
 
@Lieber Impact. Wer hier in Reihe hintereinander schreibt wieviel er fürs Audi Tuning ausgegeben hat, dass er mehr als als Richter in Pension verdient usw., der hat nunmal unnötigerweise auf dicke Hose gemacht, um sich zu profilieren. Da gibt es nichts dran zu Rütteln. Dass Du bei alle Deiner Grosskotzigkeit nicht kritikfähig, diskussionsfähig bist, beweist Deine respektlose Art mir gegenüber siehe Äffchen etc.pp. Zudem wiederholst Du nur, was zwei andere User meinten schreiben zu müssen. Ich gehe auf diesen Käse gar nicht ein, nur anbei: eine Verdickung habe ich nie machen lassen. Schreibst Du aber. Dass Dein Thread in Richtung voreiliges Jubeln und auch eine Werbetrommel zu Gunsten Dr. K (unterstelle nicht mal Absicht, aber der Effekt ist da) ging, sah neben mir auch der User Spasswürstchen so und tat dies kund. Hier mal die Frage an die Moderation wieso mittlerweile Ärzte hier mit Vollnamen genannt werden dürfen. Noch vor kurzem war dies hier im Forum nicht erlaubt und wurde korrigiert.

Übrigens:Viel Spass auf Bali. Du hast gar nicht geschrieben was es kostet, wieviel Sterne usw. Und ob Ihr einen eigenen Sternekoch dabei habt.
 
chilenischer Berggorilla

Ach so. In Chile gibt es keine Berggorillas. Gorillas nur in Afrika.z.B Ruanda.

Einen chinesischen Gorilla gab es nur mal bei den Muppets.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde es nicht falsch (und nichts anderes haben Spasswürstchen und ich gemacht) mal darauf hinzuweisen, dass es noch viel zu früh ist in Euphorie auszubrechen, da momentan keinerlei Ergebnis dieser Prozdeur feststeht. Genau in diese Richtung lief es aber und könnte andere, unbedarfte, unkritische User und nicht registrierte Mitleser in diese Schiene vorschnell locken
Also mein armes, wütendes und trauerndes und gleichzeitig aufgebrachtes Äffchen, hättest du mal wenigstens in das AUSFÜHRLICHE lesen meiner Berichte genauso viel Zeit gesteckt wie in deine absolut weinerlichen und pessimistischen Posts dann hätte es da oben eventuell viel Früher geschnakelt. Und du wärst zur Erkenntnis gekommen das ich in keinem einzigen meiner Posts AUCH NUR irgendeine vorschlüssige und überzogene Euphorie preis gegeben habe. NULL! Ich habe bis jetzt jedes meiner Erlebnisse meines Post Operativen Ergebnisses mit einem ABER oder WENN beendet. Meine gesamten Berichte sind mit einem erheblichen kritischen Note versehen welche du in deinem tief traumatisierten Penisbruch Operations Wahn garnicht mehr wahrnimmst (was ich sehr schade finde, dazu später mehr).

Ich habe bzw. würde niemals jemanden dazu verleiten so etwas zu tun. Das habe ich auch klip und klar so formuliert! In jedem einzelnen Post bleibe ich neutral selbst wenn es mir gerade gefällt so einen angeschwollenen Riesenprügel zu haben! Dennoch beende ich jeden noch so euphorisierenden Satz mit einer kritischen Hinterfragen und einem "mal sehen wie es in ein paar Monaten oder Wochen aussieht"! Sollte sich irgend jemand von diesen einmaligen und neutral informativen Erfahrungsberichten in irgend eine Schiene locken lassen dann garantiert nicht durch meine "ÜBERAUS VOREILIGE EUPHORIE". Also glaube ich fest daran das dein Problem wo änderst liegt meine liebe Flohschleuder...

... ich bin zwar kein Therapeut und möchte/ werde dir auch nicht zu nahe treten denn ich habe mich nicht umsonst dazu entschieden meine "Verdickung Romanze" anonym mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich möchte das ich mit dieser Berichterstattung am Ende der Entwicklung meines Ergebnisses meinen Teil dazu beitragen kann, das sich unwissende, die vor der Schwelle des Entscheidungsgipfels stehen danach allwissender fühlen. Ob positiv oder negativ muss dann jeder selbst daraus schöpfen. Jedoch poste ich die ganze Zeit selber "Ich bin gespannt..." und "man bin ich gespannt...", also verdammt, geht diesen Weg mit mir oder nicht, es ist mir eigentlich verdammt noch mal egal ob mir mal ein Schimpanse oder ein chilenischer Berggorilla dazwischen funken. Ganz im Gegenteil ich lese mir eure Berichte genauso durch wie ihr meine und nehme sie mir zu Herzen. Jedoch mache ich das ganze nicht um zu polarisieren oder um likes etc zu ernten, NEIN... ich mache das alles nur zur puren Aufklärung und ob das alles wirklich funktioniert mit der Verdickung kann ich wie gesagt auch erst in ein paar Monaten wenn nicht sogar Jahren sagen. Aber was ich sagen kann ist das ich die Operation schon hinter mir habe und mir deine pessimistischen und von tiefem Traumata geprägten Posts auch nicht wirklich die Weisswurst in den Darm zaubert :D. Was nicht heisst das ich es schlimm finde aber diese ganze Nörgelei zieht sich wie ein roter Faden durch dein Profil und das finde ich sehr traurig aber dennoch scheinbar nicht änderbar.

Nun ja ich bin wieder abgeschweift, also ich meinte eigentlich... ich bin zwar kein Therapeut und möchte/ werde dir auch nicht zu nahe treten aber aus rein psychologischer Sicht würde ich dir sehr gerne helfen. Ich glaube wir alle würden das gerne. Ich meine was für eine Leidensgeschichte du doch schon hinter dir hast, was für eine schlimme Tortur... Penisbruch/brüche, verpfuschte Op's, verpfuschte Verdickung, verlorenes Geld und und und. Was ich dir nur damit sagen will ist, dass als außenstehender oder jemandem der sich nicht wirklich mit deinem Profil/Profilen befasst hat und mit deiner Story, diese ganzen Worte und dieser Frust aus deiner Richtung nur pessimistisch und überzogen rüberkommt. Aber desto mehr man sich in deinen Leidensweg reinversetzt weiss man das man psychisch, physisch und geistig wahrscheinlich genauso dem Thema "PENIS OP'S" gegenüber gepolt wäre. Von daher tut es mir wirklich von ganzem Herzen leid was du erlebt hast und ich wünsche dir trotzdem einmal das du mit diesem Thema irgendwann einmal abschliessen kannst. ich wünsche es dir so sehr, denn ich glaube immer noch fest daran das es dich Tag und Nacht verfolgt. Ich denke das du seid dem ganze nie wieder so ganz der Alte warst aber ich möchte da jetzt nicht zu tief in meine pseudo psychologische Kiste greifen. Von daher kann dir keiner hier verbieten hier weiter zu turnen aber bitte bleibe auch sachlich und probiere diese ganze Sache mal etwas neutraler zu betrachten und das kannst du nicht denn zu tief sitzen deine Wunden.

Ich möchte einfach nur meine Erfahrungen weiter teilen und das es da Befürworter und Nicht- Befürworter auf diesem Weg gibt (vor allem zu diesem Thema) ist mir vor allem im Internet klar wie Kloßbrühe. Und das ich kein mechanischer Schul und Lernsoftware Roboter bin natürlich auch, denn klar schreibe ich meine (fast) täglichen Posts auf meine persönliche Art mit meinen Gefühlen und Emotionen was natürlich manchmal für den einen oder anderen etwas "DICK" aufgetragen rüber kommen mag. Aber so bin ich nunmal und ich denke das sollte das kleinste Problem für alle Mitlesen sein. Ich möchte damit natürlich nicht unterhalten aber euch das lesen aufjedenfall ein bisschen würziger und süffiger gestalten.

Und lieber ADHLJHG, bitte mach diesen (hoffentlich noch) wundervoll(en) gestalteten Informations Thread bitte nicht zu einem.... mir fällt dazu kein Wort ein Thread. Und wenn du wirklich der Meinung bist der ein oder andere Post wäre zu.... dazu fällt mir auch kein Wort ein dann schreibe mir doch eine nette PN denn ich bin immer offen für Kritik (habt ihr gewusst das das Wort Kritik neutral ist?) oder Anregungen!

Das regelmässige Betonen wie viel Geld er hat (im Internet kann man viel erzählen) müsste auch nicht unbedingt sein
Und dazu muss ich noch klar stellen ich würde niemals sagen das ich im Geld schwimme, nur weil ich einen Audi A7 S- Line fahre und 7 - 8 mal im Jahr in den Urlaub fliege. Achja und weil ich mir mal zu Weihnachten eine Penisverdickungs Operation geschenkt habe. Ganz im Gegenteil, ich sagte nur das ich etwas mehr verdiene, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Ohje wenn meine Mami und mein Papi wüssten was ich beruflich machen würde dann dürfte ich bestimmt nicht mehr zu Weihnachten kommen :).


So schon wieder so viel Off Topic ich hoffe das reisst jetzt nicht ein... jetzt mal Butter bei die Fische und ein kleines Update:

Dieser Druckverband ist der letzte Dreck, ich musste ihn jetzt mehrmals reparieren denn er rutschte immer mehr in Richtung Eichelspitze. Auch riecht er so langsam ziemlich streng, ich bin froh wenn ich ihn endlich am Dienstag abnehmen darf. Es fühlt sich immer noch alles sehr prall und fest an und damit meine ich ein neutrales prall und fest (für die, die das jetzt lesen und denken WOOOOW prall und fest, schon wieder ein Pro Punkt auf meiner "Soll ich mich operieren lassen oder nicht" Liste). Jedoch wird der Vorhang fallen sobald ich meinen Lümmel endlich wieder nackt Sehen kann und der scheiß Druckverband endlich weg ist! Ich denke am Dienstag oder Mittwoch werde ich mal wieder eine kleine Messung raushauen und euch spätestens am Donnerstag dann wieder auf dem laufenden halten denn dort habe ich um 11 Uhr einen Kontrolltermin bei DR. K.

Und am übernächsten Dienstag verschwinde ich mit meiner Perle nach Bali, ich probiere euch in diesen 4 Wochen natürlich auch auf dem laufenden zu halten aber ich muss mir vorher noch ein paar Informationen bei meinem Arzt einholen zwecks Verheilung und Meer, Salzwasser und Sonne... naja im schlimmsten Fall bleibe ich dann halt einfach im Schatten liegen und beobachte meine Alte beim Wellen schaukeln.

Bleibt am Ball und Peace und Love für meine Humanoiden behaarten und unbehaarten Freunde

LG Mischa
Wie geht's dir mittlerweile ? Wie schaut es aus mit den schmerzen ich Fieber total mit dir als ob das mein döddel wäre.... Hahaha
 
@ADLHJ Meine Aussage war nicht auf hier den Thread bezogen, sondern bezog sich auf Erfahrungsberichte über Brustvergrößerungen mit Eigenfett.
 
Nur mal so aus Interesse: Und das soll tatsächlich funktionieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Eigenfetttransplantation für die Ewigkeit ist? Fett ist nun mal Fett und das wird doch auch vom Körper abgebaut. Ich denke mal, vor allem an Stellen an denen es überhaupt nicht hingehört?! Es gibt ja auch Brustvergrößerungen mit Eigenfett und wenn man sich da mal etwas informiert, dann scheint es so, dass nach knapp 2 Jahren fast alles verschwunden ist. Leute, welche diese Methoden in den Himmel loben, machen nebenbei direkt Werbung für irgendeine Klinik oder Arzt. Ich würde die ganze Sachen einfach mit etwas mehr Skepsis betrachten.

Du bringst dann lediglich die Brustvergrösserung mit Eigenfett ins Spiel und schreibst, da wäre nach 2 Jahren fast alles verschwunden. Davor hast Du Dich aber sehr wohl zur Penisverdickung geäussert. Die letzten 2 Sätze waren auch auf die Verdickung des Penis bezogen inkl. kritscher, mahnender Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vorletzte Satz war ebenfalls auf die Brustvergrößerung bezogen. Aber das kann man sicherlich auch 1:1 auf Penis OPs übertragen. Ich habe eben was gelesen, da wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Da hat angeblich eine Mutter ihren 16 jährigen Sohn operieren lassen und dabei wurde der Penis um knapp 4 cm verlängert und der Umfang wurde ebenfalls um 3 cm gesteigert. Da gibt es tatsächlich noch Leute, die darauf anspringen und Kontaktdaten von dem Arzt haben wollen. Da fehlen mir echt die Worte...
 
Ja, die Dummheit der Leute kennt keine Grenzen. Ist ja auch die Grundlage dieser ganzen Penisvergrösserungspillen, mit denen seit Jahrzehnten Millionen umgesetzt werden. Da kann man gehäckselte Zeitungsschnippsel in Pillenform verkaufen, Hauptsache auf der Seite ist ein Mann im weissen Kittel, vielleicht noch irgendein Fantasieemblem einer ärztlichen Organisation, begeisterte Hackfressennutzer a la Jochen S. aus W., der nun Dank der Pillen seine Frau im Akkord durchficken kann und schon läuft die Sache rund. Es ist unglaublich.
 
Und mal am Rande: Persönlich finde ich die Dickauftragerei die Impact allgemein so macht, auch nicht megasympathisch. Das regelmässige Betonen wie viel Geld er hat (im Internet kann man viel erzählen) müsste auch nicht unbedingt sein. Es ist schon eine ordentliche Angebershow. Bei so jungen Herrschaften gibt es dafür meist zwei Erklärungen, die aber gerne mal unter den Teppich gekehrt werden: Mami und Papi oder krumme Touren.

Hättste mal seinen Vorstellungsthread gelesen, dann wüssteste, womit er seine Brötchen verdient. ;)

Sollte das Fett ranzig werden, muss es gewechselt werden, wie in einer Friteuse.

Du kannst ein Organ nicht mit einer Fritteuse vergleichen. Oder wird das Fett deines Bierbauchs auch ranzig?

Da hat angeblich eine Mutter ihren 16 jährigen Sohn operieren lassen und dabei wurde der Penis um knapp 4 cm verlängert und der Umfang wurde ebenfalls um 3 cm gesteigert. Da gibt es tatsächlich noch Leute, die darauf anspringen und Kontaktdaten von dem Arzt haben wollen. Da fehlen mir echt die Worte...

Wahrsch. sind diese Kommentare Fake, um unbeteiligte Leser noch stärker verführen zu können ("da sind ja auch viele andere, denen es so gut wie mir und die das auch wissen/machen wollen"). Müsste mir aber die Seite anschauen, um das genauer beurteilen zu können.

---

@Impact92 Lass dich von den negativen Kommentaren ADLHs nicht aus der Ruhe bringen und poste weiter deine Updates. Die allermeisten Leser sind ernsthaft daran interessiert, ich inklusive. :)
 
@Terion , recht hast du. @Impact92 soll bitte weiter posten. Ich bin gespannt auf sein Ergebnis in 2 Monaten.

Das die Deutschen,(Europäer) oft neidisch auf den gezeigten Wohlstand anderer sind, ist nichts neues.
Dieser Umstand wird ja sogar im öffentlichen TV diskutiert. Soll man seinen Wohlstand zeigen, oder nicht.
Am ende muß ich meine Armbanduhr in der Tasche tragen, nur um keinen Neid zu erzeugen. Immerhin läuft sie noch in 1 Kilometer Tiefe im Ozean.
Ich würde raten, doch etwas mehr Gelassenheit zu zeigen, was den Wohlstand der User angeht. Schließlich sind wir hier im anonymen Forum.

Also @Impact92 , lass dir den dicken Penis nicht vermiesen und fahr ihn schön im A7 S-Line spazieren, schließlich bist du nicht der einzige der so ein normales Auto fährt.
Einer meiner Enkel ist Altenpfleger und fährt ein Benz A64, in ca. 3 Sek. von o auf hundert.
Ich bin mitgefahren, und seit dem sitzen meine Zahnimplantate fester.hahaha

Grüße und fett Gains...Palle
 
So meine lieben Sportskanonen und nicht Sportskanonen,

@Palle @Terion keine Sorge ich habe mir fest vorgenommen auch wenn die Zeit nicht immer da ist euch alle daran teilhaben zu lassen, an meinem (ungewöhnlichen) Weg zum Pornoknüppel. Da es ja kaum bis gar keine seriösen und informativen Threads zu diesem "speziellen" Thema gibt jedoch 100 PE Tagebücher, möchte ich einfach das dieser Thread irgendwie und irgendwann mal zur Aufklärung beiträgt. Vor allem für unentschlossene, denn ich hätte mir sehr gewünscht das es jemanden gegeben hätte der das ganze schon hinter sich hat und der mir neutral sagen kann ob es sich lohnt oder nicht. Und ob es sich dann wirklich lohnt (Risiken, Geld, Sexverbot etc.) muss dann letztendlich am Ende trotzdem jeder für sich selber entscheiden! Deshalb komme ich jetzt gleich zur Sache denn dafür bin ich bekannt :D:

Ich bin nun knappe 7 Tage Post OP und kann es kaum erwarten morgen endlich meinen Verband abzunehmen, er stinkt, juckt und schränkt mich irgendwie von Tag zu Tag immer mehr ein, außerdem schreit mein Liebesknüppel förmlich nach frischer Luft und ein paar zärtlichen küssen meiner Freundin auf die Eichel (Der Genesungsförderung wegen :)). Heute bekam ich einen kleinen Schreck denn als ich auf Toilette war um mein Business Termin zu verrichten bemerkte ich etwas Blut auf dem Verband meiner Temp. Anakonda und in mir breitete sich regelrecht Panik aus. Nach kurzem kontrollieren und zur Seite stülpen stellte ich fest das das Blut nur außerhalb beschmiert war. Und unter dem Verband war auch nichts verdächtiges. Ich schrie laut auf und lies mich von meiner Freundin von oben bis unten kontrollieren (Verdacht auf einen Kratzer oder Pickel der offen war... jedoch auch nicht verdächtiges). Als ich dann auf Toilette musste pinkelte ich Fuchs in das Waschbecken um zu schauen ob es aus meiner Blase kam und siehe da, der erste Schub Urin war tatsächlich leicht Rot jedoch nur für eine halbe Sekunde, danach war alles (bis jetzt) wieder normal. Ich kann es mir nur so erklären da der Arzt ja das Fett durch die Schleimhäute meiner umgestülpten Vorhaut eingebracht hat das es halt immer noch etwas mit rausspült. Er meinte auch das es bis zu 7 Tagen nach der OP noch leichte Blutungen geben kann da die Einspritzwunde ja nicht vernäht werden musste (sie ist so klein wie eine Stecknadelspitze).

Am Donnerstag habe ich um 11 Uhr meinen Kontrolltermin bei Dr K. und ich bin sehr gespannt was er sagt zu meinem Fleisch(fett)bolzen :D Aber dennoch muss ich sagen hat sich meine größte Sorge in Luft aufgelöst denn am meisten Schiss hatte ich das das alles dann irgendwie Weich wird oder Wabbelig. Jedoch spannt die Haut sehr gut und es fühlt sich ziemlich fest an und gibt weniger nach als davor wenn ich ehrlich bin. Auch in Erektion fühlt es sich schön Fest und Hart an. Ob das alles natürlich so bleibt kann ich nicht sagen aber ich hoffe es natürlich. Auch werde ich Ihn fragen wieviel sich von meiner momentanen Größe noch abbauen wird denn seid 7 Tagen hat sich kaum was verändert. Entweder kommt es schleichend oder innerhalb von ein paar Tagen denn ich kann wirklich nicht sagen ob er jetzt tatsächlich durch die Schwellung noch so dick ist oder es jetzt nur noch das Fett ist was ihn so brachial dekoriert.

Das wichtigste wird natürlich sein: SEX, SB und.... SEX! Aber darüber kann ich leider dann erst berichten in ca 7 Wochen wenn ich wieder darf. OMG wird das spannend :D

Also im großen und ganzen geht es mir gut und ich habe einfach nur noch das Bedürfnis ihn über all zu zeigen haha muss ja keiner Wissen welch medizinische "Hintergründe" dahinter stecken. Aber ich bin sehr gespannt IHN morgen das erste mal ohne Verband zu bestaunen. Ihn quasi blank zu sehen um auch mal zu schauen wie gleichmäßig sich das alles verteilt hat.

Ich halte euch wie versprochen auf dem laufenden und wünsche euch noch ein paar wunderschöne Schäferstündchen.

LG euer Mischa
 
Wie geht's dir mittlerweile ? Wie schaut es aus mit den schmerzen ich Fieber total mit dir als ob das mein döddel wäre.... Hahaha
achja und damit sollte sich auch deine Frage vorerst erledigt haben hoffe ich ;)
 
@Impact92 super Thread, weiter so!
Lass dich von den Kleingeistern nicht vergraulen... wünsch dir nur das Beste und nen erfolgreichen Heilungsverlauf!
Finde ich sehr mutig von dir, v.a. weil ja auch dein Einkommen^Lebensstil damit verbunden ist...
Take care, Hannibal
 
Keine Sorge @Hannibal vergraulen lassen habe ich mich noch nie ;) Wenn das lasse ich mich kraulen von meiner Freundin :) Ohh mein Gott wenn ihr wüsstet wie verdammt Horny ich bin und meine Eier sind wirklich schon auf Frühstücksgröße... Dabei habe ich gerade mal 1 WOCHE von 7 hinter mir. Ich habe gerade aus Verzweiflung einen Porno gesehen und mir einfach mit der nassen Fingerspitze an meinem Eichelbändchen rumgespielt... Ich will einfach nur einen einzigen Orgasmus... das Gefühl voller stolz etwas abgeladen zu haben und am besten noch in meiner Perle aber das würde das komplette Ergebnis gefährden... fuck aber da muss ich jetzt durch...

Naja genug Porno Off Topic jetzt zum wichtigen Teil:

Ich habe heute wie befohlen von meinem Arzt den Verband nach 7 Tagen angenommen und meinen Schlauch seid langem endlich mal wieder frische Luft schnuppern lassen. Es fühlt sich so verdammt geil an ihn wieder durch die Jogginghose zu spüren ohne Drecks Druckverband. Allerdings gefällt mir die Form nicht ganz denn genau dort wo der Druckverband aufgehört hat (er ging nicht bis ganz zum Peniswurzelansatz) sind leichte aber auch minimale Dellen die vor ca 2 Stunden noch schlimmer waren wie jetzt also gehe ich mal davon aus das passt sich alles noch an und fügt sich. Und das (End)ergebnis ist ja sowieso erst in 8 Wochen zu sehen von daher wäre es noch zu früh voreilige Schlüsse zu ziehen. Er fühlt sich sehr schwer an, ich habe leider kein Maßband und werde euch morgen spätestens (wenn ich bei meiner Alten, bin die hat sowas) meine neuen Maße durchgeben.

Mal schauen ob ich richtig liege also im schlaffi momentan bei:

15,5 FG
12 FL

grob geschätzt ich kann gerade nichtmal im schlaffen Zustand meinen Daumen und Mittelfinger schließen. Es wäre immer noch Platz für eine ganze Kuppe.
Im steifen kann ich es wirklich nicht sagen aber es kann natürlich nur mehr sein. Was mich auch Wunder ist das alles sehr hart und fest ist sogar schlaff. Härter als davor. Dachte immer daran es wäre schwabbelig. Aber wenn man zu viel Fett in einen Wurstdarm presst als Metzger ist die Wurst ja auch Steinhart und spannt :D

So alles in allem bin ich noch nicht ganz zufrieden aber ich sollte nach 7 Tagen nicht zu ungeduldig sein denn brachial und Dick ist er allemal... kann mir garnicht vorstellen wie ich das Ding erigiert in meine Freundin bekommen soll :D Aber es baut sich ja noch etwas ab denke ich mal.

Mehr zeit habe ich leider nicht zum Berichten, ich muss noch sehr viel organisieren denn ich 1 Woche sind wir ja für 4 Wochen auf Bali (unglaublich an was man da alles denken muss). Jemand muss sich um mein Haus kümmern, Briefe, Hund, Blumen, lüften und und und... echt ätzend. Naja also meine lieben hier die versprochenen Fotos:

P.S. Mein Zeitplan ist die Tage sehr sehr straff und vollgepackt ich melde mich spätestens am Donnerstag wenn ich wieder in die Schweiz fahre zur Kontrolle bei Dr. K

Bis dahin haltet die ...... Steif

Euer Mischa
 
Achja und nebenbei noch die Schattenseiten der ganzen Sache ;) die fetten Blutergüsse der Fettabsaugung

LG Mischa
 

Anhänge

  • 20181002_173035.jpg
    20181002_173035.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 215
  • 20181002_173021.jpg
    20181002_173021.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 209
  • 20181002_083246.jpg
    20181002_083246.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 200
  • 20181002_083233.jpg
    20181002_083233.jpg
    1,007.2 KB · Aufrufe: 196
  • 20181002_083059.jpg
    20181002_083059.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 200
dabei preisen die Penisgötter in Darmstadt doch so groß auf deren Homepage mit über 7000 erfolgreichen OP's

Erfolg ist ja nicht gleich Erfolg. Wenn dieser Typ tatsächlich 7000 Leuten die Ligamente durchtrennt hat, die das vorher bestellt haben, dann waren die Operationen im Prinzip erfolgreich, denn er hat die geforderte Leistung ja erbracht.

Leider hat das deutsche Recht da so seine patientenfeindlichen Tücken, wenn es um Schönheitsoperationen und ähnliches geht. Da schuldet der Arzt wohl aus rechtlicher Sicht nur die Dienstleistung, aber nicht den ästhetischen Erfolg.

Von daher ist es gut, wenn hier und anderswo von den Problemen und Folgen berichtet wird. Den Marketingbeauftragten (und sicher teilweise auch den Rechtsanwelten) mancher Quacksalber, die die Werbung für solche Operationen machen, sollte man nicht das Feld überlassen.

Ps: Gute Besserung, drücke die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft @Impact92.
 
Allerdings gefällt mir die Form nicht ganz denn genau dort wo der Druckverband aufgehört hat (er ging nicht bis ganz zum Peniswurzelansatz) sind leichte aber auch minimale Dellen die vor ca 2 Stunden noch schlimmer waren wie jetzt also gehe ich mal davon aus das passt sich alles noch an und fügt sich.
Mach Dir da mal keinen Kopf - wenn der Gummi der Unterhose zu eng saß, bist Du ja auch nicht für Dein Leben lang entstellt ... das wird sich schon geben
Dick ist er :thumbsup3: - von der Form her wirkt er noch geschwollen das sollte sich noch geben. Und wenn dann die Resultate passen, dann kannst du mit den paar blauen Flecken - die aussehen, wie wilde Knutschflecken - auch leben. Was glaubst Du wo Du die haben wirst, wenn Deine Freundin in 7 Wochen endlich wieder an das Ding ran darf :D
 
Achja und nebenbei noch die Schattenseiten der ganzen Sache ;) die fetten Blutergüsse der Fettabsaugun
Das wär für mich ja mal ne super Möglichkeit, abzunehmen und gleichzeitig meinen Dödel zu vergrößern, hahaha. Aber bei meinen Fettreserven würde es vermutlich für ca. 100 Vergrößerungs-OPs reichen...:rolleyes:
 
Mal eine Frage zum ersten Bild Frontalansicht: Im ersten Drittel oben sehe ich vor allem rechts, aber auch links einen Knick. Ist das von Natur aus, oder nach der EInspritzung entstanden? Genauso einen Knick habe ich links, wo mein Penis gebrochen war. ist im ürbigen eine ernst gemeinte Frage.

Die Blutergüsse sind heftig. Bei meiner Bauchdeckenstraffung, wo auch 2 Liter Fett mitabgesaugt wurden, hatte ich nicht im Ansatz solche Ergüsse. Heftig. Da mein kein vorher Bild kennt/sieht, ist es schwer zu sagen für Aussenstehende ob man wirklich was deutlich erkennt (vorher/nacher Unterschied).
Der gemessene Umfang wird vom Bild nicht wiedergegeben. Das Frontalbild zeigt zumindest für mich keinen megadicken Lümmel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten