Ich finde es nicht falsch (und nichts anderes haben Spasswürstchen und ich gemacht) mal darauf hinzuweisen, dass es noch viel zu früh ist in Euphorie auszubrechen, da momentan keinerlei Ergebnis dieser Prozdeur feststeht. Genau in diese Richtung lief es aber und könnte andere, unbedarfte, unkritische User und nicht registrierte Mitleser in diese Schiene vorschnell locken
Also mein armes, wütendes und trauerndes und gleichzeitig aufgebrachtes Äffchen, hättest du mal wenigstens in das AUSFÜHRLICHE lesen meiner Berichte genauso viel Zeit gesteckt wie in deine absolut weinerlichen und pessimistischen Posts dann hätte es da oben eventuell viel Früher geschnakelt. Und du wärst zur Erkenntnis gekommen das ich in keinem einzigen meiner Posts AUCH NUR irgendeine vorschlüssige und überzogene Euphorie preis gegeben habe. NULL! Ich habe bis jetzt jedes meiner Erlebnisse meines Post Operativen Ergebnisses mit einem ABER oder WENN beendet. Meine gesamten Berichte sind mit einem erheblichen kritischen Note versehen welche du in deinem tief traumatisierten Penisbruch Operations Wahn garnicht mehr wahrnimmst (was ich sehr schade finde, dazu später mehr).
Ich habe bzw. würde niemals jemanden dazu verleiten so etwas zu tun. Das habe ich auch klip und klar so formuliert! In jedem einzelnen Post bleibe ich neutral selbst wenn es mir gerade gefällt so einen angeschwollenen Riesenprügel zu haben! Dennoch beende ich jeden noch so euphorisierenden Satz mit einer kritischen Hinterfragen und einem "mal sehen wie es in ein paar Monaten oder Wochen aussieht"! Sollte sich irgend jemand von diesen einmaligen und neutral informativen Erfahrungsberichten in irgend eine Schiene locken lassen dann garantiert nicht durch meine "ÜBERAUS VOREILIGE EUPHORIE". Also glaube ich fest daran das dein Problem wo änderst liegt meine liebe Flohschleuder...
... ich bin zwar kein Therapeut und möchte/ werde dir auch nicht zu nahe treten denn ich habe mich nicht umsonst dazu entschieden meine "Verdickung Romanze" anonym mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ich möchte das ich mit dieser Berichterstattung am Ende der Entwicklung meines Ergebnisses meinen Teil dazu beitragen kann, das sich unwissende, die vor der Schwelle des Entscheidungsgipfels stehen danach allwissender fühlen. Ob positiv oder negativ muss dann jeder selbst daraus schöpfen. Jedoch poste ich die ganze Zeit selber "Ich bin gespannt..." und "man bin ich gespannt...", also verdammt, geht diesen Weg mit mir oder nicht, es ist mir eigentlich verdammt noch mal egal ob mir mal ein Schimpanse oder ein chilenischer Berggorilla dazwischen funken. Ganz im Gegenteil ich lese mir eure Berichte genauso durch wie ihr meine und nehme sie mir zu Herzen. Jedoch mache ich das ganze nicht um zu polarisieren oder um likes etc zu ernten, NEIN... ich mache das alles nur zur puren Aufklärung und ob das alles wirklich funktioniert mit der Verdickung kann ich wie gesagt auch erst in ein paar Monaten wenn nicht sogar Jahren sagen. Aber was ich sagen kann ist das ich die Operation schon hinter mir habe und mir deine pessimistischen und von tiefem Traumata geprägten Posts auch nicht wirklich die Weisswurst in den Darm zaubert
. Was nicht heisst das ich es schlimm finde aber diese ganze Nörgelei zieht sich wie ein roter Faden durch dein Profil und das finde ich sehr traurig aber dennoch scheinbar nicht änderbar.
Nun ja ich bin wieder abgeschweift, also ich meinte eigentlich... ich bin zwar kein Therapeut und möchte/ werde dir auch nicht zu nahe treten aber aus rein psychologischer Sicht würde ich dir sehr gerne helfen. Ich glaube wir alle würden das gerne. Ich meine was für eine Leidensgeschichte du doch schon hinter dir hast, was für eine schlimme Tortur... Penisbruch/brüche, verpfuschte Op's, verpfuschte Verdickung, verlorenes Geld und und und. Was ich dir nur damit sagen will ist, dass als außenstehender oder jemandem der sich nicht wirklich mit deinem Profil/Profilen befasst hat und mit deiner Story, diese ganzen Worte und dieser Frust aus deiner Richtung nur pessimistisch und überzogen rüberkommt. Aber desto mehr man sich in deinen Leidensweg reinversetzt weiss man das man psychisch, physisch und geistig wahrscheinlich genauso dem Thema "PENIS OP'S" gegenüber gepolt wäre. Von daher tut es mir wirklich von ganzem Herzen leid was du erlebt hast und ich wünsche dir trotzdem einmal das du mit diesem Thema irgendwann einmal abschliessen kannst. ich wünsche es dir so sehr, denn ich glaube immer noch fest daran das es dich Tag und Nacht verfolgt. Ich denke das du seid dem ganze nie wieder so ganz der Alte warst aber ich möchte da jetzt nicht zu tief in meine pseudo psychologische Kiste greifen. Von daher kann dir keiner hier verbieten hier weiter zu turnen aber bitte bleibe auch sachlich und probiere diese ganze Sache mal etwas neutraler zu betrachten und das kannst du nicht denn zu tief sitzen deine Wunden.
Ich möchte einfach nur meine Erfahrungen weiter teilen und das es da Befürworter und Nicht- Befürworter auf diesem Weg gibt (vor allem zu diesem Thema) ist mir vor allem im Internet klar wie Kloßbrühe. Und das ich kein mechanischer Schul und Lernsoftware Roboter bin natürlich auch, denn klar schreibe ich meine (fast) täglichen Posts auf meine persönliche Art mit meinen Gefühlen und Emotionen was natürlich manchmal für den einen oder anderen etwas "DICK" aufgetragen rüber kommen mag. Aber so bin ich nunmal und ich denke das sollte das kleinste Problem für alle Mitlesen sein. Ich möchte damit natürlich nicht unterhalten aber euch das lesen aufjedenfall ein bisschen würziger und süffiger gestalten.
Und lieber ADHLJHG, bitte mach diesen (hoffentlich noch) wundervoll(en) gestalteten Informations Thread bitte nicht zu einem.... mir fällt dazu kein Wort ein Thread. Und wenn du wirklich der Meinung bist der ein oder andere Post wäre zu.... dazu fällt mir auch kein Wort ein dann schreibe mir doch eine nette PN denn ich bin immer offen für Kritik (habt ihr gewusst das das Wort Kritik neutral ist?) oder Anregungen!
Das regelmässige Betonen wie viel Geld er hat (im Internet kann man viel erzählen) müsste auch nicht unbedingt sein
Und dazu muss ich noch klar stellen ich würde niemals sagen das ich im Geld schwimme, nur weil ich einen Audi A7 S- Line fahre und 7 - 8 mal im Jahr in den Urlaub fliege. Achja und weil ich mir mal zu Weihnachten eine Penisverdickungs Operation geschenkt habe. Ganz im Gegenteil, ich sagte nur das ich etwas mehr verdiene, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Ohje wenn meine Mami und mein Papi wüssten was ich beruflich machen würde dann dürfte ich bestimmt nicht mehr zu Weihnachten kommen
.
So schon wieder so viel Off Topic ich hoffe das reisst jetzt nicht ein... jetzt mal Butter bei die Fische und ein kleines Update:
Dieser Druckverband ist der letzte Dreck, ich musste ihn jetzt mehrmals reparieren denn er rutschte immer mehr in Richtung Eichelspitze. Auch riecht er so langsam ziemlich streng, ich bin froh wenn ich ihn endlich am Dienstag abnehmen darf. Es fühlt sich immer noch alles sehr prall und fest an und damit meine ich ein neutrales prall und fest (für die, die das jetzt lesen und denken WOOOOW prall und fest, schon wieder ein Pro Punkt auf meiner "Soll ich mich operieren lassen oder nicht" Liste). Jedoch wird der Vorhang fallen sobald ich meinen Lümmel endlich wieder nackt Sehen kann und der scheiß Druckverband endlich weg ist! Ich denke am Dienstag oder Mittwoch werde ich mal wieder eine kleine Messung raushauen und euch spätestens am Donnerstag dann wieder auf dem laufenden halten denn dort habe ich um 11 Uhr einen Kontrolltermin bei DR. K.
Und am übernächsten Dienstag verschwinde ich mit meiner Perle nach Bali, ich probiere euch in diesen 4 Wochen natürlich auch auf dem laufenden zu halten aber ich muss mir vorher noch ein paar Informationen bei meinem Arzt einholen zwecks Verheilung und Meer, Salzwasser und Sonne... naja im schlimmsten Fall bleibe ich dann halt einfach im Schatten liegen und beobachte meine Alte beim Wellen schaukeln.
Bleibt am Ball und Peace und Love für meine Humanoiden behaarten und unbehaarten Freunde
LG Mischa