- Themen
- 39
- Reaktionen
- 14,306
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 128 Kg
- BPEL
- 19,1 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Wie recht du hast. Der TE hat sich ja auch nicht noch einmal nach Langzeit gemeldet, zumindest hat nicht mehr kommentiert...Ich wette von Dir wird man in sechs Monaten nicht das geringste mehr hören (bzw. lesen).
Das war bisher leider IMMER so, weil wenn die Enttäuschung über den offensichtlichen Misserfolg (bzw. nicht dauerhaften Erfolg) dann endlich ins Hirn vordringt...tja DANN möchte man sich das nicht gerne eingestehen....und anderen schon mal gar nicht.
Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber das sind die bisherigen Erfahrungswerte von all denen die meinten sie würden sich noch einmal melden, egal ob die Erfahrungen ob die Verdickung anhaltend ist positiv oder negativ wäre.
Hier sprechen die Erfahrungen der User aus dem Forum, alle sind total euphorisch und freuen sich vorher und auch noch 6 Wochen später, aber danach wurde nichts mehr geschrieben. Eigentlich überhaupt nichts mehr.Das ist ein nicht so schöner Vorurteil..
ich möchte hier meine Erfahrungen Teilen und werde euch updaten..
So eine Erfahrung ist wertvoller wenn man sie mit anderen Leuten teilen kann..
Falls es eine falsche Entscheidung von mir war diesen Eingriff durchzuführen dann werde ich sicherlich andere leute davon abhalten nicht den gleichen Fehler zu machen.