den Tisch gelegt und sind dann auch noch das Risiko einer OP eingegangen
Naja durch ne OP kann man 2 bis 3 cm in einem Jahr erreichen laut Aussagen eines ArztesSorry ich war irgendwie gedanklich bei der Länge. Aber selbst 1 cm EG sollte innerhalb von 1-2 Jahren möglich sein, wenn man sich auf EG lastige Übungen konzentriert.
Halt auf einer Art mal die Füße still du bist nur am meckernAmen. Spasswürstchen hat völlig recht. Lass Dir das doch einfach alles von den "Weltmeistern" vom SV Darmstadt PE machen, Body. Die liefern Dir doch was Du hören willst: 3 cm und mehr Verlängerung und das alles in Erektion. Daumen hoch. Ne gigantische Verdickung noch dazu. Und das alles für schlappe 10tsd. Die paar Heinis, die damit keinen Erfolg hatten (hier im Forum, früher bei Forum Penisdicke, in anderen Internetforen) musst Du halt als ein paar nörgelnde Heinis sehen, die halt die Nachsorge nicht richtig machten oder halt "Tja SChade" einfach Pech hatten. Also nichts wie los und mit dem netten Herrn mit dem Hörer am Ohr (das Bild gabs übrigens schon zu Siana Zeiten) gleich nen Termin machen.
Zwar nicht dasselbe aber vergleichbar: Ich hatte vor Jahren eine Tumor-OP am Hoden und postoperativ eine stattliche Schwellung (die zu meinem Leidwesen wider abgeklungen ist). Diese hielt am Penis knapp zwei Wochen, bei den Hoden etwa doppelt so lange an, bis alles wieder normal war.Weiss jemand wie lange die Schwellung hält? Mein Arzt sagte 1 - 2 Wochen.
Halt auf einer Art mal die Füße still du bist nur am meckern
Der User @Impact hat die OP hinter sich. Er hat sich offensichtlich mit den negativen Begleiterscheinungen ausführlich auseinander gesetzt und seine Entscheidung getroffen. Auch wenn Eure warnenden Worte gut gemeint sein mögen, könnt Ihr ihm eine stattgefundene OP nicht ausreden. Einem Kumpel, der mit einem Druckverband um seinen Schwanz darauf hofft, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen ist, dauernd darauf hin zu weisen, welchen Gefahren er sich und seinen Penis ausgesetzt hat, ist daher nur kontraproduktiv und unkollegial. Es geht in diesem Thread - und dass es auch so bleiben wird, hoffe ich für den User sehr - NICHT um alles, was bei anderen Operierten schief gelaufen ist, sondern um SEINE OP, SEINEN Heilungsverlauf und SEINE Ergebnisse.
Auch wenn oder gerade weil ich kein erklärter Freund operativer Penisvergrößerungen bin, schätze ich es sehr, dass er seine Erfahrungen hier ausführlich und von Beginn an teilt und nicht einfach nur plötzlich "TATA ... mein Schwanz ist so und so viel größer" postet. Wünscht ihm einfach Glück, dass alles gut verläuft.
Ich habe nie von Darmstadt geredet!! Ich habe nie gesagt saß alles richtig ist was die da alle sagen!!!! Es ein wünsche danke und ob es wirklich so kommt mit den maßen nach einer OP kann ich nicht beurteilen! Saß ding ist du bjst immer so rauf los immer alles extrem negativ immer...Halt auf einer Art mal die Füße still du bist nur am meckern
Ich hab Dir nur gesagt, dass Du endlich nach Darmstadt gehen solltest, da Dir dort alles versprochen wird, was Du ja hören willst.
wenn ich eine verdickung mache mache ich sie und wenn ich damit auf die fresse Falle dann soll das so sein
dazu muss man aber sagen,dass die lieben Ärzte ja schon sowas ,wie einen ethischen Kodex haben. Du kannst ja auch nicht zum nächsten Arzt gehen und dir andere Wunschmerkmale,wie Körpergröße ,raussuchen ,obwohl es unter Einschränkungen möglich wäre. Natürlich hast du aber Recht,dass die lieben Moneten bei dieser Gruppe dann die Ethik schnell mal ausstechen. Vielleicht läuft das in so Underground-labs unter den Praxen ab.wenn ich eine verdickung mache mache ich sie und wenn ich damit auf die fresse Falle dann soll das so sein
Ja eben. Das ewige machts jetzt der Arzt besser oder doch vielleicht der bringt Dich ja doch nicht weiter. Da muss man dann halt einfach die Eier haben und durch oder es eben abhaken. Dich, Body, wollte auch niemand angreifen. Du musst nur irgendwann mal eine Entscheidung fällen. Wenn Dir Spasswürstchen sagt Du sollst nicht alles glauben, was Dir so ein Weisskittelkapuzineräffchen sagt, ist das nur fürsorglich gemeint. Den Artikel hier im Forum von Prof. Ludwig, der alle Penisvergrösserungsoperateure pauschal als unseriös betitelte, teile ich, Spasswürstchen und wahrscheinlich auch andere. Anbei mal noch dieser Gedanke: Die Ärzteschaft allgemein gilt ja nicht gerade als wenig geschäftstüchtig. Hast Du Dich mal gefragt, Body, wieso die Penisverdickung dann nicht in jeder zweiten urologischen Praxis als Selbstzahlerleistung angeboten wird? Dieselben Docs machen minimalinvasive Operationen an Prostata, Hoden und co. Glaube kaum, dass es so ein Hexenwerk wäre diese Einspritzungen zu erlernen.
Stimmmttttt ja auchVersteh das bitte nicht falsch. Aber hättest du 3 Jahre trainiert und nicht nur hier rumgejammert, dann hättest du schon ordentlich was erreicht. In der Zeit wären sicherlich locker 2 cm in der Länge drin gewesen und bei der Dicke hättest du sicherlich auch schon 0.5 cm gegaint.
Fange bald an derzeit nicht da ich alle meine 3 kinder zugesprochen kriegen werde evtl.Du machst doch auch Kraftsport oder habe ich das falsch in Erinnerung? Falls ja, dann sollte es für dich doch ein leichtes sein die benötigte Disziplin aufzubringen.
Also mein armes, wütendes und trauerndes und gleichzeitig aufgebrachtes #####, hättest du mal wenigstens in das AUSFÜHRLICHE lesen meiner Berichte genauso viel Zeit gesteckt wie in deine absolut weinerlichen und pessimistischen Posts dann hätte es da oben eventuell viel Früher geschnakelt. Und du wärst zur Erkenntnis gekommen das ich in keinem einzigen meiner Posts AUCH NUR irgendeine vorschlüssige und überzogene Euphorie preis gegeben habe. NULL! Ich habe bis jetzt jedes meiner Erlebnisse meines Post Operativen Ergebnisses mit einem ABER oder WENN beendet. Meine gesamten Berichte sind mit einem erheblichen kritischen Note versehen welche du in deinem tief traumatisierten Penisbruch Operations Wahn garnicht mehr wahrnimmst (was ich sehr schade finde, dazu später mehr).Ich finde es nicht falsch (und nichts anderes haben Spasswürstchen und ich gemacht) mal darauf hinzuweisen, dass es noch viel zu früh ist in Euphorie auszubrechen, da momentan keinerlei Ergebnis dieser Prozdeur feststeht. Genau in diese Richtung lief es aber und könnte andere, unbedarfte, unkritische User und nicht registrierte Mitleser in diese Schiene vorschnell locken
Und dazu muss ich noch klar stellen ich würde niemals sagen das ich im Geld schwimme, nur weil ich einen Audi A7 S- Line fahre und 7 - 8 mal im Jahr in den Urlaub fliege. Achja und weil ich mir mal zu Weihnachten eine Penisverdickungs Operation geschenkt habe. Ganz im Gegenteil, ich sagte nur das ich etwas mehr verdiene, dass ist ein gewaltiger Unterschied. Ohje wenn meine Mami und mein Papi wüssten was ich beruflich machen würde dann dürfte ich bestimmt nicht mehr zu Weihnachten kommenDas regelmässige Betonen wie viel Geld er hat (im Internet kann man viel erzählen) müsste auch nicht unbedingt sein
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?