Ja und das sind ja nur die Umfänge im schlaffen Zustand, interessant wird es dann erst wenn ich meinen Prügel mit 100% EQ vermesse. Klar ist es auch geil einen dickeren Schlaffi in der Hose zu haben jedoch muss er auch noch dick und Fett sein wenn ich kurz davor bin ihn in die warme feuchte Höhle meiner Freundin zu versenken. Nur konnte ich bis jetzt noch keinen richtigen 100% Steifen bekommen, da ich mich jedes mal beherrschen muss denn es macht mich dann nur Deprimiert zu wissen ich darf ihn jetzt sowieso 8 Wochen in kein Loch hämmern geschweige denn Abspritzen... *heul*
Also Verlängerung war nie eine Option denn diese 1,3 cm die ich noch mehr an Länge möchte werde ich mir mit PE holen
.
Nicht schlecht wenn der so fett bleibt jackpot aber ganz ehrlich wenn er danach 15 bleibt ist auch echt mega selbst bei 14.5 genauso und dann eine 2te runde und es ist vollbracht warum hast du keine Verlängerung gemacht?
Da hast du recht eventuell dann noch eine dritte aber wie gesagt jetzt erstmal schauen wie sich das alles entwickelt und bis dahin die Füße still halten