Wieso spricht der Arzt von verkapseln? Als ob sich das Fett da verkapseln würde. Das hört sich irgendwie für mich nach ziemlichen Schwachsinn an. Aber wäre nett, wenn mich @Terion darüber aufklären könnte, ob das überhaupt möglich ist. Ich glaube halt irgendwie nicht, dass Fettzellen im Körper verkapselt werden können.
Das klingt für mich fast so, als ob der Arzt irgendwas daherplappert, damit du beruhigt bist.
Klar, aber der Umfang ist entscheidend beim Sex und für mich inzwischen auch in allen Lebenslagen...nns nur auch mit der Länge funktionierte
Oh, hat sich das durchgesetzt ja?!Äffchen genannt
Hat sich was am schlaffen getan ist er länger geworden? Wenn ja wievielKeine Ahnung wieso ich im schlaffen Zustand einmal 17 FG und einmal 16,5 FG gemessen habe aber ich denke einmal war das Maßband bestimmt lockerer.
Achja und @ADHJSDF kurz auch Äffchen genannt ohne Lack natürlichAlso ich weiss ja nicht was du für ein Keulchen im Höschen hast aber ich denke mein Prügel kommt auf den ersten Fotos einfach nicht so Dick rüber weil ich so ein verdammter Massiver und Großer Fleischberg bin der hauptsächlich aus Muskeln und Samensträngen besteht. Ab wann ist denn eine Keule dick für dich? 22 FG? Würde mich mal interessieren.
LG MISCHA
dann auf in die PumpeKlar, aber der Umfang ist entscheidend beim Sex und für mich inzwischen auch in allen Lebenslagen...nns nur auch mit der Länge funktionierte
Überhaupt ist ihm hoch anzurechnen, das er sich mit dem niedrigen Volk hier abgibt. (tut mir leid , das so nennen zu müssen)
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ist mir ein Rätsel warum den finanziellen Hintergrund thematisieren muss.Also das Wesentliche ist doch, dass wir hier die Gelegenheit haben mitzuerleben, wie jemand das Risiko und die Chancen einer solchen Behandlung auf sich zu nehmen!
Ist in dem Zusammenhang irrelevant, womit er sein Geld verdient und wieviel.
Bleibt cool Jungs und lasst uns beim Thema bleiben...
Woher weisst Dundenn was die Leute hier verdienen! Sind bestimmt noch ein paar andere hier, die sich selbiges leisten können!Und unser @Impact92 kann es sich mehr wie leisten.
Ich hoffe Du meinst 6stellig!nur weil ich kein Jahresgehalt im fünfstelligen Bereich habe.
Ich hoffe Du meinst 6stellig!nur weil ich kein Jahresgehalt im fünfstelligen Bereich habe.
Lebst Du von Luft und Liebe, ja?Ich hab weder das Eine, noch das Andere.
Lebst Du von Luft und Liebe, ja?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?