• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (2 Betrachter)


Hab davon noch nie gehört (aber das muss nicht heißen, dass es nicht stimmt). Vermutlich meint er, dass die Fettzellen fest mit dem umliegenden Gewebe verwachsen, also in die EZM (extrazelluläre Matrix) eingebettet werden.

Das klingt für mich fast so, als ob der Arzt irgendwas daherplappert, damit du beruhigt bist.

Das denke ich nicht. Als Arzt einfach irgendwas zu erfinden, kann verheerende Folgen haben, wenn es publik wird. Ich glaube eher, dass es Missverständnisse gab. Entweder von seiten des Empfängers, der sich nicht mehr präzise an alle Details erinnern kann, oder von Seiten des Senders, der zu stark vereinfacht hat. Mein Chef sagt immer "Simplify it but don't oversimplify it", was soviel heißt wie "vereinfache es, aber vereinfache es nicht zu sehr". Wenn man Fakten um des Verständnisses willen zu stark vereinfacht, kann man ungewollt die Aussage verfälschen. So etwas kann hier passiert sein und halte ich viel eher für wahrscheinlich.
 
@Impact92 , sehe grad in deinem Profil als was Du arbeitetest, falls es denn so gemeint ist, dann verstehe ich Deine EG Erhöhung nochmal mehr...
 
Hat sich was am schlaffen getan ist er länger geworden? Wenn ja wieviel
 
@Impact92; also 2-3 mal am Tag wichsen ist ja schon erstaunlich. Mir reicht es einmal. Und nach dem Sport kann ich schon gleich gar nicht. Da bin ich zu ausgepowert . Bin auch schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt. Aber das wird sich ja dann zeigen. Wie gesagt, gereizt hat mich eine OP schon immer. Nur hab ich eben zu großen Respekt davor. Zumindest bis jetzt.

Bin ebenfalls gerade in Zürich, aber eher zum shoppen.
 
Es gehört sicher viel Mut dazu, an seinen Pimmel ne OP machen zu lassen, aus rein ästhetischen Gründen.
Hat man genügend € in der Hinterhand, um eine eventuelle Korrektur oder auch zwei bezahlen zu können, macht es die Sache ein klein wenig einfacher.
Überhaupt spielt der Geldfaktor eine wichtige Rolle.
Und unser @Impact92 kann es sich mehr wie leisten.
Während er sich fragt, ob grün oder rot, ob in Gold oder doch nen Taucherchronometer sein Kleinwagen am Handgelenk sein soll . Sparen andere ein Jahr lang auf`nen Aple Tablett.
Also lasst ihm seinen Spaß.
Viele hier im Forum könnten nicht ansatzweise seinen Job ausüben.
Ob nun das Geld diesen moralischen Verfall rechtfertigt, las ich mal dahingestellt.

Und sicher, ein dicker großer Pimmel ist in seinem Job natürlich von erheblichen Vorteil, und paßt auch schön ins allgemeine Körperbild.
Daher pflichte ich unseren @adrian61 bei; doch mal ein schönes Ganzkörperbild zu posten. Er kann sich ja ne Flasche Moet vors Gesicht halten.
Auch ich bin neugierig und würde mich freuen. Neidisch, nein in keinster weise, höchstens auf den Fotografen, der die Bilder machen darf.

Schöne Grüße und allzeit nen steifen in der Hose....Palle

PS.: Ich habe dann mal den Post kurzerhand etwas gekürzt.
Da unser @Terion sich nicht die Zeit genommen hat, zwischen den Zeilen zu lesen.
Ich wollte keinen zu nahe treten und erst recht nicht verurteilen oder beschimpfen.
Ich wollte die Meinung anderer darlegen, und nicht die meinige.
Egal nun, Schnee von gestern.
Was soll ich also sagen? : Ups, wohl falsche Wortwahl.

Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt ist ihm hoch anzurechnen, das er sich mit dem niedrigen Volk hier abgibt. (tut mir leid , das so nennen zu müssen)

Entschuldigung?
Nur weil jemand mehr verdient, soll er ein höhergestellter Mensch sein? Ich glaub's hackt! Wer tatsächlich denkt, dass er was Besseres sei, nur weil er mehr verdient, ist entweder blöd oder ein Troll. Ich würde mich niemals als "niederer Mensch" oder Teil eines "niederen Volks" sehen, nur weil ich kein Jahresgehalt im fünfstelligen Bereich habe. Dass du uns hier als "niedriges Volk" bezeichnest, nehme ich dir beinahe übel.

Dass @Impact92 sich also nicht wie ein höhergestelltes Wesen aufführt, schätze ich an ihm, aber ich setze es auch voraus. Nicht nur bei ihm, sondern bei jedem. Und jeder Mensch, der denkt, er sei was Besseres aufgrund seines Gehalts wird von mir mit aller Konsequenz ignoriert.
 
Als ob der Angeber da zum Geldadel dazugehören würde. Lächerlich. Für die sind das nur ein paar Geldkrümelchen, die sie Ihm hinschmeissen fürs sichs Bumsenlassen. Prostituierte, egal ob männlich oder weiblich, gehören nie dazu. Die sind nur Mittel Zum Zweck (jederzeit auswechselbar) und bekommen je nach Kategorie eben Geld in unterschiedlicher Höhe dafür.
 
Also das Wesentliche ist doch, dass wir hier die Gelegenheit haben mitzuerleben, wie jemand das Risiko und die Chancen einer solchen Behandlung auf sich zu nehmen!
Ist in dem Zusammenhang irrelevant, womit er sein Geld verdient und wieviel.
Bleibt cool Jungs und lasst uns beim Thema bleiben...
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ist mir ein Rätsel warum den finanziellen Hintergrund thematisieren muss.
 
Könnt ihr das nicht im Offtopic diskutieren?
 
da ist mal mal kurz ein paar Monate weg und schon ist hier der Kindergarten los.

Kriegt euch mal wieder ein, das ist ja schon fast peinlich. Er ist doch nicht der erste Sprücheklopfer hier und wird auch nicht der letzte sein. Wems nicht passt, kann den Thread doch ignorieren.

Er findet sich halt rattenscharf. nen klasse Body hat er auf jeden Fall. Ne geile Olle offentsichlich auch und bekommt Geld fürs ficken. Auf seine lockere Art mit der großen Übersetzung ist er mir trotzdem sympathisch.

Er will niemanden erziehen oder seine Meinung aufzwingen, wie manch andere hier. Also, einfach mal tief durch die Hose atmen. Macht euch nen Bier, whisky, vodka, sekt oder sonst was auf und fahrt euch mal wieder runter.

*cheers*
 
Zuletzt bearbeitet:
OK @mrfx , habe deinen Rat befolgt, und hab mir 2 Flaschen Sekt reingezogen. Mum extra dry.



piß morgen, von mir auch heute. hahaha
 
Lebst Du von Luft und Liebe, ja?

Kann man so sagen - von Luft leben wir ja alle, aber ich lebe auch tatsächlich von Liebe. Der Liebe meiner Eltern sozusagen, ich bekomm Geld für's Studium. Aber ein Gehalt hab ich nicht. Selbst wenn man die elterliche Unterstützung als Gehalt betrachtet, wäre ich trotzdem nicht fünfstellig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…