... Es ist nur überhaupt nichts Schwules dabei, wenn man sich nur generell für das männliche Geschlechtsorgan interessiert. ...
Naja, ich bin ein Landei und zudem Verheiratet. Für mich wäre es gar nicht so einfach. Klar könnte ich in eine Gay-Sauna gehen, doch dafür müsste ich 100km fahren.... nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten ...
Es kommt immer darauf an wo man(n) sucht.
ja, so sehe ich es auch. Mir bleibt nur mein Kopfkino und vielleicht irgendwann mal der Zufall.In der Umgebung eines jeden, im Bekanntenkreis, gibt es ja genügend Männer. Aber wer schneidet mit irgendjemanden schon so ein Thema an. Dabei weiß man nicht einmal, ob sich derjenige nicht etwa bei der PE-Community beteiligt und hier kommentiert. Und schließlich spielen wir alle das Spiel mit, sonst würden wir uns nicht hinter einem Fantasienamen und einem Avatar verstecken. Wie peinlich, wenn die Bekannten wüssten, was uns in Wirklichkeit alles interessiert.nur schwerr eben mit männlichen in Kontakt zu treten wie mit Frauen..
Naja, ich bin ein Landei und zudem Verheiratet. Für mich wäre es gar nicht so einfach. Klar könnte ich in eine Gay-Sauna gehen, doch dafür müsste ich 100km fahren.
... Wenn Frauen sich allerdings auf Monate oder Jahre verweigern, brauchen sie sich auf der anderen Seite auch nicht wundern wenn ihr Mann sich was sucht. Leider hört man das öfter. ...
Geht schon sehr lebendig hier zu.
Scheint doch ein grösseres Interesse zu bestehen.
So locker, wie hier im Forum, ist es leider in der Realität nicht.
Da kann es viele Gründe geben.aber mich anzusprechen traut sich nur sehr selten einer
Aber dann auch bitte Freeball.Ich trage selbst gerne mal eine Slim Jeans
Kein Wunder, bei dem Prachtschwanz.Wurde da auch schon mal in der Sauna angesprochen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?