Also ick bin nicht von den Homos angepieselt. Die Gespräche und Kontakte sind immer interessant und offen, man blickt über den Telllerrand.
Wenn jemandem ein anderer Mann in der Dusche oder wo auch immer offen mitteilt, dass man sein Gehänge toll findet, ist es in gewisser Weise schon etwas merkwürdig. Viele können damit vermutlich nicht umgehen und fühlen sich eventuell sogar noch sexuell genötigt.
Aber warum? Ist es Unsicherheit?....
Unter anderem.
Also ich schließe micha mal vollkommen an. Bin auch nicht Schwul aber schaue gerne andere Penisse an, vergleiche sie gerne mit meinen kleinen und bin begeistert wenn da mal so ein richtiger großer Lümmel zu sehen ist. Ich würde da auch schon gerne mal Hand anlegen und sehen was da so passiert
Was dann per se schon 100% straight ausschließt. Nicht die Handlung, sondern der Gedanke zählt hier schon.
Ich gebe zu, einfach mal so in eine Gay-Sauna rein laufen erfordert eine gewisse Überwindung. Denn man(n) könnte beim Reingehen gesehen werden oder drin einen Bekannten treffen.
Wenn man im Bekannten- und Freundeskreis keinen offen homo- oder bisexuellen Mann hat, ist die Situation für den anderen mindestens genauso unangenehm. Im besten Fall entwickelt sich eine Freundschaft+, jemand vertrautes für mehr als nur ein Bier oder sowas. Oder einer ergreift sofort die Flucht, allerdings hat er vermutlich genauso Panik, ungewollt geoutet zu werden, wie man selbst.
Mir wäre das aber auch umgekehrt niemals peinlich, dass ich mich für Penisse interessiere. Das soll ruhig alle Welt wissen. Nur kann ich leider auch nicht mit jedem darüber reden. Beruflich kommt das vielleicht nicht so gut an.
Ich rede da auch mit kaum jemanden drüber. Allerdings wäre es beruflich schon komisch, über Penisse zu reden, wenn man nicht gerade Androloge oder Urologe ist. "Nach den Quartalszahlen aus der Buchhaltung kommen wir jetzt zu den Maßen unserer Schwänze. Packen Sie bitte die nackten Tatsachen auf den Tisch!"
Naja, ich bin ein Landei und zudem Verheiratet. Für mich wäre es gar nicht so einfach. Klar könnte ich in eine Gay-Sauna gehen, doch dafür müsste ich 100km fahren.
Das wäre zur Not kein Drama. Ein Grund findet sich immer irgendwie. Mir geht es ebenso. Ich war auch noch nicht in einer Gaysauna, das hängt aber unter anderem damit zusammen, dass ich wahrscheinlich falsche Bilder im Kopf habe und ich mich schämen würde, weil ich dann doch einige Unzulänglichkeiten habe, damit meine ich aber bestimmt nicht meinen Schwanz.
ja, so sehe ich es auch. Mir bleibt nur mein Kopfkino und vielleicht irgendwann mal der Zufall.
Die gibt es immer wieder. Sollte es nur mal um ein kurzes wichsen gehen, gegenseitig oder nur gucken: Halte doch mal auf nem Parkplatz, nicht unbedingt auf einem weit abgelegenen Wanderparkplatz in der Botanik, stelle dich an die Büsche und pinkel oder tu auch nur so. Es wäre jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn sich jemand in nicht allzu großer Entfernung dazugesellt. Google doch mal nach Parkplätzen in der Umgebung, auf denen nicht nur Rast gemacht wird.
Solltest du den Mut aufbringen, schau, wo du richtig "cruisen" kannst.
@Fu 81 da hast du recht!
Ich trage selbst gerne mal eine Slim Jeans oder auch eine Slim Sporthose, und finde ich es doch immer wieder sehr interessant, wenn auch Freunde dir ganz „indirekt“ auf den Schritt schauen... aber mich anzusprechen traut sich nur sehr selten einer... den Arsch haben sie dann doch nicht in der Hose
Wenn du das dann noch als Freeballer machst und dann auch noch der PA durchdrückt, wundert mich nicht, dass die in den Schritt glotzen.
Also, wenn mir jemand im Studio immer wieder in den Schritt stiert, scheint es ihn doch sehr zu interessieren...
Wurde da auch schon mal in der Sauna angesprochen
Wie du ja schon schriebst, aufgrund des PA. Ob der Herr mehr Interesse hegte?
Da fing es dann an, das ich beim Pornokonsum mehr auf die Pensie geachtet habe und das irgendwann auch zeimlich erregend fand andere Penise zu betrachten. Also beim mastubieren schau ich mir net nur mehr Frauen an haha
Aber Sex oder in einer Beziehung mit einem Mann, das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...
Das liegt jetzt an der Definition von Sex, wixen gehört eigentlich schon dazu, ob voreinander oder miteinander. Man hört und liest auch immer wieder, dass keine Frau so gut bäst, wie ein Mann.
Dennoch bleibe ich dabei, dass allein der Gedanke den Menschen bi macht.
Ich würde auch niemals nie sagen
Wenn sich da spontan was ergeben würde, keine Ahung was ich machen würde
Hier komme ich noch einmal af das vorherige Zitat zurück. Du sagst, du kannst es dir nicht vorstellen: Was denn dann?
Beispielsweise an der Pissrinne ... da gabs schon so vieles sehenswertes
Da trifft sich meist ja auch die zeigefreudige Fraktion.
In England sind die sogenannten Cottages(öffentliche Toiletten) dafür bekannt... Und nicht nur gucken und zeigen.