Ich bin nicht schwul, schaue mir aber gerne einen schoenen Penis an, egal, ob schlaff oder steif. Es wuerde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, denen es genauso geht.
Heute gefallen mir alle nackten Körper, weiblich und männliche. Früher, als ich wirklich noch keine spezifischen Körperteile von Frauen wirklich kannte - es war eine andere Zeit, als ich jung war. Ich hatte als junger Kerl so gut wie keine Bilder. Man musste sich alles persönlich zeigen, also seinem Freund seinen Schwanz, was natürlich auch zu gemeinsamem Wichsen führte. Wir wollten uns auch mal ganz ausziehen, aber dazu kam es nie. Homosexualität war sowieso verboten und deshalb wohl auch verpönt. Man hielt sich da wirklich sehr zurück.
So kamen dann hauptsächlich die Frauen ins Spiel und die sogenannte Hetero-Orientierung. Ich ging also den größten Teil meines Lebens davon aus, dass ich absolut hetero bin.
Allerdings später, als das Interesse meiner Frau an Sex nachließ, bekam ich Interesse an anderen Männern und ihren Schwänzen und Eicheln und Säcken, die ich mir so gern anschaue, und natürlich auch dem Rest, der an diesen Teilen hängt. Ich wundere mich jetzt, wie wichtig dieses Thema für mich wurde und habe nach und nach auch Fantasien mit einem oder mehreren Männern entwickelt. Mangels Gelegenheit passiert jedoch in dieser Richtung bis jetzt nichts.