Kann auch gut sein, dass die Haut und alles durch Wärme und Jelqen schon so belastet ist, dass die enthaltenen Äderchen schneller platzen.Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass Wärme beim Pumpen nicht ganz unschuldig an unerwünschten Ereignissen ist. Vielleicht kann das jemand verifizieren?
Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass Wärme beim Pumpen nicht ganz unschuldig an unerwünschten Ereignissen ist. Vielleicht kann das jemand verifizieren?
Wird kaum einen signifikanten Unterschied machen ob du noch eine Woche trainierst oder nicht.Habe heute morgen festgestellt, dass wenn ich im stehen statt im sitzen jelqe, die "störende" Erektion ausbleibt.
Vielleicht hilft das auch euch, falls ihr beim Jelqen störende Erektionen bekommt.
Soll ich am kommenden Wochenende wieder eine Messung einlegen oder lieber noch eine Woche warten?
Vermutlich hast du Recht.Wird kaum einen signifikanten Unterschied machen ob du noch eine Woche trainierst oder nicht.
Der Zeitraum ist zu kurz um etwas zu bewirken.
Dann mach das doch soVermutlich hast du Recht.
Würde die Messung halt machen wäre passend zum 3 Monats-Rhythmus.
Ob sich was signifikant geändert hat würden wir dann ja sehen....
Die Messungen von August und September würden dann auch aus der Tabelle in der Signatur verschwinden.
Danke für deine Rückmeldung!Vielleicht machst du auch gleich eine Spalte Zuwachs am Ende und rechnest da den Gesamtzuwachs zusammen. Dafür entfernst du dann die anderen. Die ganzen Zuwachs Spalten lassen das unübersichtlich wirken.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?