Denke,dass offene Beziehung heute bei den unter 30 jährigen ( gerne akademischer Hintergrund) Standard ist.
Wurde medial so vorgemacht und viele Frauen wollen gerne alle Optionen auf nen Wechsel offen haben, wenn die Kombi größerer Pimmel plus größere Geldtasche mal am Horizont vorbei wedelt
ja, das ist die vordergründige Rechtfertigung.Natürlich bleibt Frau bei dem eigentlichen Partner,da der ja die größere Brieftasche hat.Denke,dass offene Beziehung heute bei den unter 30 jährigen ( gerne akademischer Hintergrund) Standard ist.
Wurde medial so vorgemacht und viele Frauen wollen gerne alle Optionen auf nen Wechsel offen haben, wenn die Kombi größerer Pimmel plus größere Geldtasche mal am Horizont vorbei wedelt
Ich glaube, du pervertierst hier den Sinngehalt einer "offenen Beziehung". Das was du beschreibst, hat mit Beziehung höchstens zu tun, das man immer einen Sexualpartner hat. So unverbindlich ist das dann doch nicht gemeint. Offene Beziehung heißt, man kann sich sexuell auch außerhalb der Partnerschaft ausleben, kehrt aber immer wieder zum Partner zurück. Offene Beziehung heißt nicht, dass man beim erstbesten komplett das gemeinsame Schiff verlässt...
ja, das ist die vordergründige Rechtfertigung.Natürlich bleibt Frau bei dem eigentlichen Partner,da der ja die größere Brieftasche hat.Ich glaube, du pervertierst hier den Sinngehalt einer "offenen Beziehung". Das was du beschreibst, hat mit Beziehung höchstens zu tun, das man immer einen Sexualpartner hat. So unverbindlich ist das dann doch nicht gemeint. Offene Beziehung heißt, man kann sich sexuell auch außerhalb der Partnerschaft ausleben, kehrt aber immer wieder zum Partner zurück. Offene Beziehung heißt nicht, dass man beim erstbesten komplett das gemeinsame Schiff verlässt...
Man muss auch noch bedenken,dass bei Homosexuellen ja schon seit jeher Riesendödel total angesagt sind. Ich erinnere mich an den einen Künstler,der immer supermuskulöse Typen mit Schnauzer und Riesenteil gemalt hat.
Bei Frauen kam das ja erst duch Sex and the City Anfang der 00er Jahre so in Mode.
ja,das kann natürkich sein. Ich denke,dass in den 80ern das aber die absolute Minderzahl war. Die laszive Dörflerin Terese erfuhr vom Mats und seinem Riesendödel und dann war sie happy. Dass aber ganze Horden von Frauen Männer rein unter dem Aspekt der Penislänge sexuell bewerten ,ist einfach eher neuMan muss auch noch bedenken,dass bei Homosexuellen ja schon seit jeher Riesendödel total angesagt sind. Ich erinnere mich an den einen Künstler,der immer supermuskulöse Typen mit Schnauzer und Riesenteil gemalt hat.
Bei Frauen kam das ja erst duch Sex and the City Anfang der 00er Jahre so in Mode.
Hubi, wie oft hab ich Dir schon gesagt, dass das nicht erst mit Sex and the City losging. Schon in den 80ern begann ein Run auf Männer mit angeblichen Riesenteilen wie den Sänger von Van Halen, Axl Rose, Tommy Lee und anderen. In den 90ern war dann Mark Wahlbergs prall gefüllte Unterhose Gesprächsthema bei den Frauen. Die Sex and the City Frauen waren da nicht Initialzünderinnen. Das kommt Dir nur so vor, weil Du für das zuvor zu jung bzw. noch gar nicht auf der Welt warst.
ja die Optik ist ein großer Faktor. Habe auch schon beobachtet,dass attraktivere Frauen gerne abstruse Dödeöerwartungen haben.Letzteres kann sein. Aber sicher bin ich mir da nicht. Mitte der 90er, das kann ich Dir sagen, war das schon ganz ähnlich wie heutzutag.
Zumindest bei den Frauen, die optisch was hermachten. Frauen merken meiner Erfahrung nach schon instinktiv was in der Hose lauert. Wir unterschätzen die da sehr.
Frauen merken meiner Erfahrung nach schon instinktiv was in der Hose lauert. Wir unterschätzen die da sehr.
naja, Frauen haben da ja so gewisse Marker,die sie fälchlicherweise heranziehen. Deswegen ja auch der Körpergrößenwahn der jungen dt. Frau. Mit dem Bluti will manche ja schon gar nichts mehr anfangen.. Ich habe leider auch einenFrauen merken meiner Erfahrung nach schon instinktiv was in der Hose lauert. Wir unterschätzen die da sehr.
Was denn - wie soll denn das gehen? Das ist doch abgedroschen. Es ist doch unmöglich im voraus zu wissen, wieviel ein Bluti an Volumen zunimmt?
+Denke,dass offene Beziehung heute bei den unter 30 jährigen ( gerne akademischer Hintergrund) Standard ist.
---> DIe Kollegen @pimmelhuber , @Ckellermann und @Geisteskraft scheinen ins gleiche Rohr zu blasenja - das entspricht den neuen Trend der Unverbindlichkeit; wird nur schwierig mit Kindern....
Danke, Junge. Ich finde es spannend, deinen Input zu lesen, wie sich das für dich gestaltet und du die Offenheit dafür besitzt und es nicht verteufelst.Boah, da ist es wieder - der geniale Schriebs von dir(du solltest echt mal überlegen, erotische Literatur zu veröffentlichen, falls nicht schon geschehen/in Arbeit)
Ich bin mit dir echt nicht immer einer Meinung was verschiedene Dinge hier im Forum angeht, auch wenn ich das nicht immer zitiere und damit ne Diskussion eröffne. Aber mit deiner Schreibe kommt so leicht nichts drüber. Und das verdient Respekt
Das ist the winning combo. Ich kann es gut verstehen: jedes Mal wenn ich meine Frau angucke, weiß ich warum.Boah, exakt so ein Foto wie von dir beschrieben habe ich als Favorit in meinem Handy gespeichert. Weil ich derlei auch höchst erotisch finde. Große Silikon-Brüste inklusive (die bei fast jeder ernszunehmenden Fitness-Ikone ein Muss sind, bedingt durch den niedrigen Körperfettanteil den hammerhartes Training unweigerlich nach sich zieht).
Meine Frau möchte das für sich ganz frei mit einer anderen Frau erkunden
Meine Frau weiss von dieser Seite und war auch schon dabei, als ein Mann mir meinen Schwanz geblasen hat.... ich könnte/darf mich auch alleine treffen ud mich da mehr erkunden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?