Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
Hubi, mein Freund, auf dem Gebiet kenn ich mich aus und da macht mir keiner was vor. Keiner, wirklich keiner, muss für Ao mit gutaussehenden Frauen 150 Eur und mehr berappen. Die Frau, um die es in dem Zitierten geht, arbeitet in einem Haus mit über 60 Konkurrentinnen und die Dienstleistung geht dort ab 30 Eur/20 Min los (der Löwenanteil der Frauen dort arbeitet komplett safe). Am Tag sind 150 Euronen Miete fällig. 365 Tage im Jahr. Um sich bei so viel Konkurrenz durchzusetzen bieten eben einige zum Low Price Ao an und haben dann am Tag 10 bis 20 Kunden, am Wochendene teils noch mehr. In dem Barbetrieb mit den Verrichtungszimmern wird seit etwa 2002 Ao Sex angeboten und der Preis ist da seit Jahren konstant 50 für ne halbe Stunde. Und das lockt Kunden aus ganz Deutschland an und die Girls machen da teilweise enorme Umsätze. 100 und mehr ist keiner der Kunden dort bereit zu zahlen und da kommen sehr wohl absolute Geldsäcke. Die Denkweise, dass es für den Kunden sicherer sei nur zu einer Ao Frau zu gehen, die 150 und mehr will, stimmt nur bedingt. Natürlich hat so eine Frau nicht so eine hohe Kundenfrequenz wie so eine Low Price Ao SDL,
aber......oft knallt der Kunde, der so eine hochpreisige SDL besucht, auch für 20 Euro blank eine auf dem Strassenstrich. Somit bietet das hochpreisigere Ao Segment kaum mehr Schutz für den Kunden.
aber......oft knallt der Kunde, der so eine hochpreisige SDL besucht, auch für 20 Euro blank eine auf dem Strassenstrich. Somit bietet das hochpreisigere Ao Segment kaum mehr Schutz für den Kunden.