Ach so was bei gays Bare heißt heißt bei Heteros AO
.
Ich find eher krass das eine Prostituierte für 200 Euro auf alles verzichtet... das heißt an nem guten Tag hat sie vielleicht 2000 Euro verdient dafür haben ihr 10 Kerle ihren Saft reingepumpt...
Jetzt mal alle Risiken ausgeblendet ist die Vorstellung für mich ziemlich geil aber halt im Kopfkino...in Realität könnte ich mich da net locker machen.... wobei ich denke grad bei diesem Thema sind schwule Männer seit Anfang der 80er auf dieses Thema konditioniert worden und viel sensibler dafür als heterosexuelle..... korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Ähem....Rheinunikat...schnall Dich bitte jetzt mal ganz fest an, denn sonst hauts Dich um. Ich weiß nicht wie unser Huber auf die 200 kommt.
Ich zitiere aus einem Forum für A0 Pay6:
"AO gibts einfacher als eine Gummierung
Melissa ist freundlich, spricht besser Englisch als Deutsch. Skinny, aber (gerade) noch ok, noch nicht knochig, dazu passende Brust, also BH A. Zimmer 62, 2.OG, vorletztes Zimmer auf der linken Seite.
Ich habe ihr
30 Euro hingelegt und nur gefragt, ob sie ohne Gummi bläst. Macht sie. Und fragt dann gar nicht nach, setzt sich drauf und gut ist. Sie gehört also zu den wenigen Frauen, bei denen Mann einfacher AO bekommt als eine Gummierung. Da hätte ich wirklich schnell reagieren müssen.
Sie macht alle Stellungen mit, wirkt nie genervt oder übellaunig. Aber auch nicht wirklcih leidenschaftlich, eher gelassen. Sex ist wohl für sie so eine Art Workout.
Aber gut, ich bin auch nicht zu ihr, um mich zu verlieben.
Ich bin dann entspannt und zufrieden gegangen. So muss es sein.
Wiederholung? Sicher."
Diese Frau kenne ich auch und hab auch sie auch schon ein paar mal besucht. Alles was der Herr da schreibt stimmt exakt.
Im Rotlichtbezirk meiner Stadt gibt es einen Barbetrieb mit oben dazugehörigen Verrichtungszimmern. In diesem Haus arbeiten nur sehr gutaussehende rumänische Frauen von 21 bis 48 Jahren. Dieses Haus ist bundesländerübergreifend für Ao Sex (halbe Stunde/50 Eur) bekannt.
Bareback heisst ja blank in den Arsch zimmern und kommt wohl aus der Schwulenszene.