• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Meine Penis-OP (Verdickung) (2 Betrachter)

Diese Feststellung "der hat bestimmt einen grossen Penis" zeigt nur von einer Unreife deiner Partnerin.
Nur weil der Kerl einen antrainierten "Sixpack" hatte, muss er durchaus noch keinen grossen Penis haben.
Vielleicht hat er sich die Sixpacks antrainert, weil er eben einen kleinen Kuemmerling hatte. Schon mal darüber nachgedacht??
 
Haha ich fand den Satz auch komisch
 

Hallo Lilo,
wäre es möglich, dass du das nächste Mal etwas mehr auf Satzzeichen und Rechtschreibung achtest? Ist etwas schwierig deiner Aussage zu folgen.

Vielen Dank!
Weiterhin erfolgreiches Training.
 
Hattest du eine Vollnarkose oder lokalanästhesie was hast du bezahlt und bei welchem Arzt wurde es durchgeführt ?

sry - war einige zeit nicht online - also bei mir wurde der eingriff unter Vollnarkose durchgeführt.
 
Wenn eine Verlängerung in Erektion von ca. 3 bis 4 cm garantiert werden könnte, wäre ja alles kein Problem und wir Männer glücklich und würden die Kohle aufbringen ...aber dem ist leider nicht so!
Ein 2 bis max 3 cm (wenn überhaupt) längerer Schlaffi für 7000 Mäuse
 
*repeat* vergiss die verlängerung - da ist die einzige möglichkeit die was bringt PE
verdickung - da kannst glück haben oder nicht ..
bei manchen klappts - bei manchen nicht.. von 0-100 alles dabei.

nachdem bei mir jetzt alles entgültig verheilt ist - spiele ich sehr mit dem gedanken mit pe zu starten. wobei mein fokus zu 100% auf EG-TOP liegt.

meine frage da raus - gibts wen der hier ehrliche erfolge erzielt hat.. (ggf auch belegbar) und mich ein wenig coachen würde ?

thx
bleibt gesund !
mm
 

Jeden 2ten Tag 20 min Jelqen mit hoher EQ und langsamer Ausführung und danach noch 5-10 min Ulis, NICHT abspritzen direkt nachm training, abwärmen und go.
Hätte ich mein Training da von 2013-2015 durchgezogen und nicht vill nur 6 Monate insgesamt trainiert, dann wäre ich nicht nur von 16,1cm auf 17,2 cm gekommen, sondern wesentlich mehr.
Mir ist jelqen zu nervig mittlerweile und ich mach den abgewandelte Form von Ulis 10-15 min. Werde es aber nicht mehr übertreiben wie letzten Dienstag sondern lieber etwas länger trainieren aber nicht ganz soviel Druck erzeugen.
Merke, dass ich dadurch mega zulege auch an EQ die ja bei vielem stretching etc leidet
 

huh- ja war lange nicht mehr online - irgendwie hab ich mich in letzter zeit weniger mit meinem Schwanz beschäftigt .. wenig zeit und auch etwas frustig.
wegen deiner frage- ich hab jetzt schon lange nicht mehr gemessen - aber rein aus dem gefühl heraus ist der gain mehr oder weniger weg. ich muss mal wieder messen - war mir aber wie gesagt irgendwie nicht mehr so wichtig .. da ichs eh ned ändern kann .. und mir das ewige vor Augen halten, dass er nicht so ist - wie ich ihn gern hätte, mich noch irgendwann in einer depression stürzt ..
vmtl also auch ein Grund warum ich mir nicht mehr jeden tag die tollen riesen Dinger hier angesehen hab ..
aber ich werd mal bei Zeiten messen und die Signatur updaten.

cu
 
Das ist ja erstaunlich.Du denkst,dass die OP also nix gebracht hat?
 
Wie hat man mich damals gesteinigt, als ich den Callboy Angeber, der es in den Schweiz machen ließ, kritisiert habe. Der ist sang- und klanglos verschwunden. Jetzt hat sich mal wieder alles bewahrheitet, was ich seit Jahren hier predige. Nahezu kompletter Abbau nun auch bei Maybemore, der ja Anfangs mordseuphorisch war. Das soll aber nicht schadenfroh sein, keineswegs. Es ist tragisch, dass diese Beutelschneider jeden Tag unzufriedene oder gar verzweifelte um tausende Eur bringen und nur Mist am Ende bei rauskommt.
 
Das ist ja auch eines der wenigen Themen, wo Dir kaum jemand im Forum widerspricht.
Wie hat man mich damals gesteinigt, als ich den Callboy Angeber, der es in den Schweiz machen ließ, kritisiert habe.
Keiner hat Dich gesteinigt, allerdings steht es Dir nicht zu, Leute für ihre persönlichen Entscheidungen anzugreifen.
 
Ich glaub das Problem liegt eher in der mangelhaften Erfahrung der Ärzte. Es gibt wirklich ganz, ganz wenige, denen man so etwas zutrauen kann. Aber vor Risiken und Nebenwirkungen, die wirklich heftig ausfallen können, wird schon gewarnt, seit es diese OP´s gibt. Und das ist nun das Ergebnis. Auf Seite 1 die Pre-OP Bilder sehen doch hübsch aus. Es können halt nicht alle ne große, schlaffe und dicke Keule haben.

Das ist ja erstaunlich.Du denkst,dass die OP also nix gebracht hat?
Wenn er das so denkt, kann er ja froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist. Die Bilder nach der OP sahen teils schon echt heftig/befremdlich aus. Sorry für die Ausdrucksweise maybemore.

Ich greif den Satz mal auf, auch wenn er schon länger hier steht. Das Problem mit dem garantieren ist halt so ein Ding. Man kann bei einer Verlängerung nicht sagen was am Ende bei rum kommt weil keiner weiß wieviel Penis sich noch im Bauchraum befindet. Das wird ein guter Chirurg auch seinem Patienten so sagen. Die Spanne reicht schon bis hin zu einigen Zentimetern. Wenn jemand einen Mikropenis hat und die OP aus 8cm im erigierten
Edit[GBP]:-"schlaffen" Zustand ist hier korrekt, klärt sich nachfolgend auf-
Zustand 12cm macht, dann wird dieser Mann vermutlich einen zweiten Geburtstag haben. Aber das kommt eben äußerst selten vor, weswegen sowas immer mit Vorsicht zu genießen ist, auch in Relation zu den Kosten.

Und bei der Verdickung ists eben so...trifft die Injektion ein Gefäß, und das hats auch schon gegeben, dann bitte schnellst möglich alle Gebete sprechen und hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein, da irrst Du, hat mit Erfahrung gar nichts zu tun. Die Penisverdickung ist per se unseriös. WIrd Dir jeder Uro Professor eines Univers.klinkums bestätigen. Genauso jeder plastische Chirurg mit Gewissen seinen Patienten gegenüber. Ein starker Abbau findet immer statt, zudem grosse Gefahr von Ballungen, Verschiebungen. In den Penis gehört einfach kein Fett, kein Macrolane, kein Silikon. So einfach ist die Rechnung.
Noch grösserer Unsinn ist Deine von 8 auf 12 cm erigiert Behauptung. Beim Penisverlängerungseingriff ist ausschliesslich eine Verlängerung im schlaffen Zustand möglich. Alles andere ist unseriös und hochgradig gelogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich anders, weil es genügend Beispiele gibt, bei denen es funktioniert hat. Ob es unterm Strich für uns sinnig ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier, denn, und das ist auch nicht abwegig:

Und bei der Verdickung ists eben so...trifft die Injektion ein Gefäß, und das hats auch schon gegeben, dann bitte schnellst möglich alle Gebete sprechen und hoffen.
Das Risiko ist halt beim setzen der Spritze schon so hoch.

Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer, ne 50:50 Chance. Und manche entscheiden sich dazu, weil 50% einfach zu verlockend klingt.
 
So, so, wir sind auf die Beispiele gespannt. In 10 Jahren gab es im Forum Penisdicke, als auch hier keine Deiner Beispiele. Die Fakebilder auf manchen Seiten von Operateuren sind keine Beispiele. Genauso wenig irgendwelche Eintraege in Foren, die nur getarnte Werbung sind.
Du hast selbst null Erfahrung mit diesen Op` behauptest hier aber alles mögliche.
 
Nur weil du etwas noch nie gesehen hast, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Und ja, ich hab mit solchen OP´s null Erfahrung, wie die meisten. Aber trotzdem darf man sich anhand verschiedenstem Input seine Meinung bilden. Es zwingt dich keiner dem zuzustimmen.
Such mal auf Youtube nach dem Kanal Hyperbole. Dort wurde ein Penischirurg befragt. Der erklärt auch, wie eine Verdickung funktioniert, weil die meisten Penisse, die er operiert, gleich ne doppelte Behandlung bekommen, also Verlängerung und Verdickung.
 
Interessiert mich überhaupt nicht das Gehypere. Jeder plastische Chirurg und Urologe, der diese Eingriffe macht, ist unseriös. Der Grossteil aus beiden Berufsgruppen macht diese Eingriffe auch nicht. Und warum? Weil sie (die Eingriffe) eben unseriös sind und wenig bis gar nix bringen. Mir braucht auch keiner erklären wie eine Verdickung funktioniert. Das weiß ich selbst. Wenn Du hier schreibst, dass eine Verlängerung von 8 auf 12 cm erigiert möglich sei, machst Du mit solchen (zudem unzutreffenden) Aussagen schon wieder den Weg frei, dass sich weitere Unzufriedene, Verzweifelte operieren lassen.
Daher auch meine harte Wortwahl.

Hier von einem Professor f. Urologie die richtigen Worte dazu:
"Unglaubliche Scharlatane" sind für den Frankfurter Urologie-Professor da am Werke, Beutelschneider, die mit der Not ihrer Patienten viel Geld verdienen. Mediziner, die eine Penisverlängerung anböten, seien per se unseriös, schimpft der Professor, "ein anständiger Mensch operiert so etwas nicht".

Die gängigste Methode der vermeintlichen Heilsbringer ist, das Ligamentum suspensorium penis einfach zu durchtrennen - ein Band, das den Phallus hält. Jener rutscht durch den Eingriff etwa zwei Zentimeter aus dem Bauchraum, verliert dabei aber jede Standfestigkeit: "Ohne Haltung schwankt der Penis wie ein betrunkener Seemann im Sturm". Außerdem: Im erigierten Zustand bleibt die Länge gleich, denn die Schwellkörper lassen sich nicht verlängern.

An "Wellblech" fühlt sich der Spezialist für plastische Penischirurgie gar erinnert, wenn wie bei den Opfern des dänischen Mediziners auch noch mit der Fettspritze hantiert wird. Dabei entnimmt der Arzt Fettzellen aus Bauch, Po oder Oberschenkel und injiziert sie ins Glied. Dort verklumpt und verhärtet sich das Gebräu - es entstehen, "Peniskrüppel".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenns dich nicht interessiert, versteh ich deine harte Wortwahl erst recht nicht. Ein bisschen respektvollerer Umgang wäre gerade in einem Forum wie diesen schon angebracht.
Wenn Du hier schreibst, dass eine Verlängerung von 8 auf 12 cm erigiert möglich sei, machst Du mit solchen (zudem unzutreffenden) Aussagen schon wieder den Weg frei, dass sich weitere Unzufriedene, Verzweifelte operieren lassen.
So und nu suchst du bitte diesen Kanal und hörst dir mal an, was der überaus kompetente Chirurg dazu sagt. Vielleicht hab ich mich in der Wortwahl vergriffen. Aber 4cm sind durchaus drin. Und ich sagte auch, dass man das im Vorfeld nicht genau beziffern kann. Es kann nur 1cm sein, vielleicht auch 2 oder 3 oder 4. Was der Werte Herr auch sagt ist, dass niemand mit der Erwartung zu ihm kommen soll, er könne da 6,7,8 Zentimeter rausholen. Das liegt eben daran, was im verborgenen ist.
Die gängigste Methode der vermeintlichen Heilsbringer ist, das Ligamentum suspensorium penis einfach zu durchtrennen - ein Band, das den Phallus hält.
Auch das erwähnt er. Es wird nichts verheimlicht.
Das kann durchaus möglich sein, aber hier fehlt ein wichtiges Detail. Das entnommene Fett wird vor der Injektion nach einem bestimmten Ablauf aufbereitet, was genau das verhindern soll.

Natürlich bleibt ein Risiko. Sogar ein erhebliches. Das besteht übrigens nicht nur bei Penisverlängerungen/Verdickungen.

Warum sollte eigentlich ein Chirurg sich öffentlich zeigen und seinen Ruf wissentlich schädigen, wenn das alles, wie von dir zitiert und behauptet, große Schlamperei ist?

Edit: Er erwähnt auch Beispiele wo er Operationen abgelehnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, was Du behauptest ist eben nicht möglich. Der Eingriff kann zu keiner nennenswerten Verlängerung der Erektionslänge führen. Verfahrensbedingt ist das schon gar nicht möglich. Und schon gar nicht um 4 cm. Mit solchen in der Realität nicht zutreffenden Aussagen werden Operationswillige bewusst getäuscht. Ich weiß, dass einige diese Operateure nicht mal davor zurückschrecken. Die, die noch ein wenig Restanstand besitzen, sagen wenigstens, dass die Verlängerung nur im schlaffen Zustand eintritt. Ich werde an dieser Stelle diese sinnlose Diskussion mit Dir nicht mehr fortsetzen; kann nur alle, die so eine Op vorhaben davor warnen, auf diese Lügen hereinzufallen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…