Fix ist auch - jammern tun zu 99% nur die, bei denen etwas nicht geklappt hat oder nicht zufrieden sind - die Leute die keine Probleme haben und erfolgreich und zufrieden mit einer größeren Keule rumlaufen - treiben sich nicht in diesen Foren rum - sondern vögeln selbstsicher(er) Weib- und/oder Männlein...
Deswegen gibts wenig bis keine Success Storys zu dem Thema.
Danke !!Mensch leute ;/
Maybemore, sagt seine Meinung und erzählt wie seine Operation gelaufen ist, und das alles auf einer Informativ guten Ebene, über 6 Monate schon.
Eine kleine Frage habe ich noch an Maybemore, haben sich die Zuwäche im Midd Bereich eigentlich geändert ? Und hast du im Top Bereich die auch was spritzen lassen ( Eichel ) ?
Danke !!Mensch leute ;/
Maybemore, sagt seine Meinung und erzählt wie seine Operation gelaufen ist, und das alles auf einer Informativ guten Ebene, über 6 Monate schon.
Eine kleine Frage habe ich noch an Maybemore, haben sich die Zuwäche im Midd Bereich eigentlich geändert ? Und hast du im Top Bereich die auch was spritzen lassen ( Eichel ) ?
Ich habe mir nichts in die Eichel spritzen lassen - mein Arzt sagte von Anfang an - das geht nur mit hyaloron, ist mit 100% Garantie nicht von Dauer und hat ein 2-3 Fach größeres Risiko nervenbahnen in der Eichel zu schädigen.. er hat mir davon abgeraten - ebenso von einer Verlängerung (durchtrennung der haltebänder) da dies eine reine schlaffi gain op ist - und mich das von Anfang an auch nicht interessiert hat ...
(Der physikalische gain aufgrund der „Gewichtszunahme“ im Penis führt schon zu einer leichten Verlängerung)
Zur eg-mid:: auch hier ist noch eine Verdickung vorhanden - aber diese hält sich in Grenzen - ich werde bei nächster Gelegenheit wieder eine ordentliche Vermessung durchführen..
Medizinisch ist es auch erklärbar - normalerweise führst du in der heilungsphase leicht jelqs durch - angeordnet - um das fett richtig zu positionieren daher man bringt es Richtung top ..
Aufgrund meiner Vorhautthematik habe ich über viele Wochen Reverse jelqs betrieben - um das fett dort wegzubringen - zum Leidwesen von top und mid - und daher auch der enorme base Zuwachs (irgendwo muss das Zeug ja hin - sagt schon der hausverstand)
@Jorge
@Geisteskraft
Fazit - meine op verlief nicht perfekt - aber auch nicht schlecht -
Erfahrung aus einem Forum - zählt fachlich gesehen medizinisch genau nix - jeder Fall ist anders, du hast die subjektive Verzerrung der Tatsachen durch den Armen Hund bei dem die op schief gelaufen ist.. und der sich im Internet aufgrund von Scham, Schmerz und sorge anonym Hilfe sucht -
man ist kein Chirurg auch wenn man sich 10.000 Bilder von ops anschaut ... sorry aber das kann ich nicht gelten lassen.
Ich versuche allen hier - sehr offen und transparent, von Anfang an, mit intimsten Fotos im öffentlichen Bereich über den Verlauf meiner Op zu berichtigen .. damit hab ich mir, aus meiner Sicht, zumindest das Recht verschafft, eine Meinung zu haben ... die ihr auch zu respektieren habt.
Ich habe meine - ihr habt eure - ich werde euch nicht versuchen zu überzeugen wie toll diese op ist - niemals - ich rede hier immer nur von FAKTEN- welche ich zu 110% belegen kann ...
Ps: Und vergleichts mich nicht immer mit @Impact92 ... das kann ich nicht mehr hören ...
Live long and prosper
mm
Diejenigen, die am Überlegen sind, sich einer OP zwecks Penisverlängerung zu unterziehen, sollten beachten:
Die innere Länge einer Vagina misst ca.12-14cm!
Mitunter bereitet es daher daher den Damen unangenehme Schmerzen mit einem eregierten Penis von 17cm und mehr Verkehr zu haben.
Ich habe meine - ihr habt eure - ich werde euch nicht versuchen zu überzeugen wie toll diese op ist - niemals - ich rede hier immer nur von FAKTEN- welche ich zu 110% belegen kann ...
Ich werde mich der Operation im Ausland unterziehen und bin beschnitten. Ich plane dies für den Winter ein. Gerne dann auch ein Bericht von mir..
@ Threadersteller
Kannst du vielleicht ein paar Vorher-Nachher Bilder posten?
Vielleicht liest Du mal den Nachbarthread von dem User, der sich mittels Cortisonspritzen in den Schwanz behandeln lassen muss, anstatt Leute, die Dich vor etwas bewahren wollen, immer anzumachen.
Hey @maybemore ,
Wie sieht es bei dir aus? Wie gut ist dein Penis verheilt? Wie haben sich die Fettverteilung und deine Maße entwickelt?
Liebe Grüße,
Kolben
verändert im Zuge auf, dass ich meinen penis einfach besser so annehmen kann wie er ist, was mich auch weniger zum vermessen drängt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?