Wenn man Deine Fotos gegenüberstellt, so ist eine signifikante Verdickung nicht zu sehen - vor allem wenn man davon ausgeht, dass die Scchwellung im lauf der nächsten Monate noch weiter zurückgehen wird.
Sorry, aber da hätte 1 Foto auch gereicht!
Wenn schon ein zweites, dann bitte eines VOR der OP!
Wir wollen den Unterschied auch bildlich merken, bevor wir uns zu einer OP entscheiden.
also dein ton gefällt mir irgendwie ned ..
man kann auch freundlicher sein - weiters - sind pre op fotos ganz am anfang des threads..
einfach mal schauen
und ich glaub DU braucht nicht im WIR reden.
DANKE
Ja, das hoffe ich auch. Ist denn mit dem eg top Zuwachs die Vorhaut gemeint? Wie siehts eg mid aus? Würde mich sehr interessieren.
Danke schon mal.
an der Stelle wäre ich dankbar, Personen zu finden die sich im erwachsenen Alter beschneiden lassen haben um hier Erfahrungen über Schnittführung / Heilungsverlauf und Gefühlsveränderung/verlust zu erfahren.
an der Stelle wäre ich dankbar, Personen zu finden die sich im erwachsenen Alter beschneiden lassen haben um hier Erfahrungen über Schnittführung / Heilungsverlauf und Gefühlsveränderung/verlust zu erfahren.
Habe den Beitrag leider jetzt erst gelesen, sonst hätte ich dir meinen Erfahrungsbericht viel früher geschickt:
Meine (freiwillige) Beschneidung
ich merke grade. dass wir am etwas selben Tag operiert wurden bin jetzt mit der 3. woche durch
wie schauts bei dir aus die Nähte schon weg?
Er kann sehr hart werden -also wenn die eq passt. Da wundere ich manchmal selber.. aber das ist halt der Vorteil von Blutpenisen.Hi! Kannst du mir bitte sagen, wie sich der Penis mit dem Fett hart anfühlt? Hattes du irgendwelche Probleme beim Wasserlassen oder Schmerzen danach?
Danke!
Also wenn du selbst nach der OP wirklich glaubst, dass es halt nur bei dir und ein paar anderen nicht so toll geworden ist - da draußen aber viele, viele mit dick operierten Prachtschwänzen herumlaufen, die jetzt wild durch die Gegend vögeln fehlen mir die Worte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?