bigdickacrobat
PEC-Professor
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 2,647
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 19,9 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Viele Menschen und vor allem junge Menschen müssen erst mal verstehen dass nicht alles nach rechten Dingen zugeht. Es klingt unglaublich, denn schließlich lebt man in einer Welt die total geregelt zu sein scheint. Die einen perfekt und rechtmäßig vorkommt, und man sogar den Eindruck gewinnt dass jede Krankheit jedes Symptom jede Fehlentwicklung oder ein Schönheits Makel medizinisch komplikationslos behandelt werden kann. Alles wird gut gehen. Nebenwirkungen gibt es natürlich aber bei mir wird es gut gehen. Das ist ein Irrglaube. Und je eher man diesen Sachverhalt akzeptiert desto eher trifft man vernünftige Entscheidungen für sein Leben. Denn es ist nicht natürlich irgendwelche pharmazeutischen Tabletten zu nehmen oder an sich rum schneiden zu lassen etc.
Das nur ein Wort zum Sonntag. Ich weiß wir haben Samstag. Danke für den Ersteller für diesen wertvollen Beitrag im Forum. Der sollte für alle angepinnt werden Wie ich finde. @GreenBayPacker oder jemand der es kann
Das nur ein Wort zum Sonntag. Ich weiß wir haben Samstag. Danke für den Ersteller für diesen wertvollen Beitrag im Forum. Der sollte für alle angepinnt werden Wie ich finde. @GreenBayPacker oder jemand der es kann
Zuletzt bearbeitet: