ganz im Gegenteil - solche Erfahrungswerte sollen ihm ja bei der eigenen Aufarbeitung hilfreich seinFalls ich damit jetzt unabsichtlich Alos Aufarbeitung zugemüllt habe, tut's mir Leid.
Wenn das hier hereingehört...
Ich habe meine Sexualität sehr früh entdeckt, hab laut den Aussagen meiner Eltern schon im Kleinkindalter immer an meinem Dödel rumgespielt.
sehe das auch so!ganz im Gegenteil - solche Erfahrungswerte sollen ihm ja bei der eigenen Aufarbeitung hilfreich sein
wie kommst Du denn auf so etwas?das wäre sehr ungewöhnlich, denn meist spielt man mit seinen genitalien so in der phallischen phase, also so zwischen 4 und 6; und dann erst wieder mit beginn der pubertät.
ie kommst Du denn auf so etwas?
a jaie kommst Du denn auf so etwas?
so steht das in vielen büchern.
die meisten Männer, die ich kenne haben zeitlebens mit ihren Schwänzen gespielt
heute vielleicht ... kurz nach dem Krieg waren wir halt froh, dass wir wenigstens unsere Pimmel zum spielen hatten
Generell gab es sehr viel mehr Tabus als heute, allerdings gab es auch noch etwas, das sich "Erziehung" nannte und jeder war sich der Regeln mehr oder weniger bewusst. Erst eine antiautoritär erzogene Generation musst etwas wie "political correctness" erfinden um die mangelnde Kinderstube wieder auszugleichen.Damals gab es bestimmt nicht so viele Tabus und Regeln auch was Frauen angeht oder
btw ... NIEMALS ist eine Welt "sicherer" geworden ... so etwas haben fälschlicherweise schon meine Großeltern geglaubt, die ihre Jugend vor WKI erlebtenIch wurde in diese Welt die nur noch "sicherer" und "heilsamer" wird geboren.
btw ... NIEMALS ist eine Welt "sicherer" geworden ... so etwas haben fälschlicherweise schon meine Großeltern geglaubt, die ihre Jugend vor WKI erlebtenIch wurde in diese Welt die nur noch "sicherer" und "heilsamer" wird geboren.
ganz im Gegenteil - es gab hundert mal mehr Regeln, aber es war für beide Seiten einfacher Frau oder Mann zu seinbtw ... NIEMALS ist eine Welt "sicherer" geworden ... so etwas haben fälschlicherweise schon meine Großeltern geglaubt, die ihre Jugend vor WKI erlebten
"" <-- Aber war es damals nicht etwas zügelloser, weniger Regeln etc.? Wenn ich allein an den Feminismus denke, welchen Ärger der mir andauernd einbringt.
Wenn das hier hereingehört...
Ich habe meine Sexualität sehr früh entdeckt, hab laut den Aussagen meiner Eltern schon im Kleinkindalter immer an meinem Dödel rumgespielt.
meinst du terion, du hast ab dem kleinkindalter schon mit deinem penis gespielt und das deine ganze kindheit hindurch?
das wäre sehr ungewöhnlich, denn meist spielt man mit seinen genitalien so in der phallischen phase, also so zwischen 4 und 6; und dann erst wieder mit beginn der pubertät.
Wie beneidenswert, Terion!Ja, ich hab immer an ihm rumgespielt. Mich z.B. auch schon als Kind häufig nackt ins Bett gelegt, um an ihm rumspielen zu können. Das kitzelnde Gefühl, wenn ich an der Eichel gespielt habe, hat mich schon immer fasziniert. Natürlich wusste ich damals noch nicht, wie man sich einen runterho
nein, palle ich nehme es dir nicht übel, aber gesagt hat mir dein beitrag recht wenig.NS.: ich hoffe, das @alo mir das nicht Übel nimmt, das ich da mal etwas weiter ausgeholt habe.
Habe mich ja noch zurückgehalten.hahaha
Mach Dir nichts draus, alo! Das, was Palle manchmal so in seinen längeren Posts schreibt, würde ich mit "freier Assoziation" betiteln, unter Umständen beflügelt durch eine versaute Phantasie, jede Menge Lebenserfahrung und den Genuss von Alkoholika...nein, palle ich nehme es dir nicht übel, aber gesagt hat mir dein beitrag recht wenig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?