Christian stieß immer weiter in mich hinein, mit meinem anderen ich hatte ich die weiteren sexuellen gefühle, wobei mein penis langsam abschlaffte, und meine eier höher stiegen, und zusammen mit meinem bewussten ich bekam ich eier-dreh-gefühle, die meine weiteren orgasmus-gefühle waren. Und das wiederholte sich beliebig oft, weil christian sein abspritzen unterdrücken konnte. So hatte ich als anderes ich, mittlerweile mit meist erschlafften penis, zusammen mit den liebhaben-gefühlen des bewussten ichs die multiplen eier-dreh-orgasmus-gefühl
Hallo @alo,Ich empfinde es ungeheuer schwierig, euch die in mir ablaufenden reaktionen zuu beschreiben – und ich bin auch mit dem versuch meiner beschreibung unzufrieden. Aber vllt. versteht es doch einer …
[
Sorry wenn Dir das zu persönlich gefragt ist; aber Du hast ja selbst schon recht offen über diese Dinge geschrieben, da denke ich, man kann auch ein wenig tiefer bohren...
Dass Du Deinen Penis selbst eher weniger stimulierst, bedeutet das auch, dass Du Deinen Penis irgendwie ablehnst? Oder dass er Dich zu sehr an Deine Erlebnisse mit Christian erinnert und Du diesen Schmerz lieber ausschalten möchtest? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ging es Dir doch in Deiner Jugend vor allem darum, dass Du bei Christian echte Liebe gesucht hast, er aber eigentlich nur (seine) sexuelle Befriedigung wollte und sie sich auch bei Dir geholt hat. Dadurch wird aus dem Sex oder auch der eigenen Erotik für Dich etwas "Schmuddeliges", was sozusagen nicht zu Dir gehören soll.wenn ich selbst masturbiere,... ja, das ist echt eine schwierigere frage als du denkst. zur zeit errege ich mnich v.a. mit brustwarzen streicheln oder zwirbeln und anal, und seltener durch direkte reizung des penis. ich versuche das, schrittweise zu ändern und mehr den penis in meinen erregungsablauf einzubeziehen.
Dass Du Deinen Penis selbst eher weniger stimulierst, bedeutet das auch, dass Du Deinen Penis irgendwie ablehnst? Oder dass er Dich zu sehr an Deine Erlebnisse mit Christian erinnert und Du diesen Schmerz lieber ausschalten möchtest?. Dadurch wird aus dem Sex oder auch der eigenen Erotik für Dich etwas "Schmuddeliges", was sozusagen nicht zu Dir gehören soll.
Kannst Du vielleicht noch ein wenig auf Deine Beziehung (oder auch Nicht-Beziehung) zu Deinem Vater eingehen? Du sagtest sowas wie "so eine Sexualität wie er wollte ich nicht haben". Was denn für eine Sexualität? Was weiß ein kleiner Junge darüber, insbesondere, wenn der Vater gar nicht häufig zu Hause ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?