Manchmal dauert's eben eine Weile.little hat schon vieles gesagt, was ich auch schreiben wollte. ich finde es schade, wenn du, leo, nicht mehr zu allgemeinen dingen dich äußern, sondern dir 'nur eine saunakeule züchten' willst; z.b. hätte ich auch schön empfunden, wenn du meinen letzten beitrag in meinem thread 'Meine Aufarbeitung' nicht nur ein 'gefällt mir' gegeben, sondern auch was zu geschrieben hättest.
Ich denke bis zu einem gewissen Grad hat die doch jeder in sich. Oder etwa nicht.Oder hat am ende jeder Mann irgendwelche phedophilen Züge in sich, aber er kann sie steuern.
Ich denke bis zu einem gewissen Grad hat die doch jeder in sich. Oder etwa nicht.Oder hat am ende jeder Mann irgendwelche phedophilen Züge in sich, aber er kann sie steuern.
Der unterschied dürfte nur sein, dass der normale Mensch es unterscheiden kann. Wer mein Kopfkino gelesen hat, weiß wie weit meine Phantasie geht. Aber das hat mit dem normalen Leben nichts zu tun. Wobei die Gendanken sich auch im Rahmen befinden sollten. Wenn es zu unnormal wird, dann ist aus meiner Sicht die Grenze überschritten und man sollte sich Gedanken machen. Wobei diese Leute sich keine Gedanken mehr machen. Das ist aber wieder meine Meinung.
Nein das ist wirklich zuviel. Nicht jeder mann hat das, sogar mit 14 hatte ich kein interesse an den mädchen in meinem alter und habe mich ständig an die 17+ rangemacht, zwar selten mit erfolg aber ein paar mal hat es schon geklappt.
Aber leute mal ehrlich, sowas könnt ihr wirklich nicht behaupten. Nicht jeder mann ist pedophil veranlagt.
Ein paar letzte worte zu dem thema seien mir noch gegönnt.
Ich komme zwar immer etwas Durcheinander von dem ich, wo du jetzt gerade erzählst, aber sehr interessant.
Hoffentlich hilft Dir das Ganze ein wenig wenn du so darüber berichtest.
Das war ja aber alles in Deiner Kindheit, wie ist Dein Leben sonst verlaufen. Hat es dich total aus der Bahn geworfen oder wie ging es weiter.
ch habe bisher immer nur von Christian gelesen. Und ich hab es bisher so verstanden, dass ihr es mehr oder weniger beide wolltet, wobei er scheinbar deutlich älter war wie Du. Was nicht in Ordnung war und in Ordnung ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?