Alter...! Die Dicke ok??!...und genau diese Kommentare habe ich schon sehr oft von meinen Partnerinnen bekommen. Dicke ok, an Länge könnte es mehr sein...
Lustig da du mit 16,5 cm in der Dicke wahrscheinlich zu 0,1% der Bevölkerung gehörst die so einen dicken Dödel haben. Und wie @Schwanzuslongus schon erwähnte, ist es desshalb sehr unwahrscheinlich, dass deine bisherigen Partnerinnen einen solchen Schwanz jemals gesehen habenkeine davon fand meinen Schwanz "außergewöhnlich" dick
Ich rate dir, derartige Aussagen deiner Frauen nicht auf die Goldwaage zu legen!
Jede Wette, nicht eine von Ihnen hatte jemals vor dir einen Schwanz mit einem Umfang von 16,5 cm in sich.
Ich wundere mich immer wieder über eure Aussagen über die Schwanzmaße gegenüber denen der Damenwelt.Lustig da du mit 16,5 cm in der Dicke wahrscheinlich zu 0,1% der Bevölkerung gehörst die so einen dicken Dödel haben. Und wie @Schwanzuslongus schon erwähnte, ist es desshalb sehr unwahrscheinlich, dass deine bisherigen Partnerinnen einen solchen Schwanz jemals gesehen habenkeine davon fand meinen Schwanz "außergewöhnlich" dick
nach ungelogen 2 Wochen Training hatte ich plötzlich wieder schneeweißes, dickflüssiges Ejakulat ... als wäre ich wieder 16
Das ist super und ein wichtiger Punkt finde ich!
Worauf führst du das zurück? Auf das reine PE Training? oder hast du auch sonst was geändert?
Ich habe bei mir auch eine komplette Verbesserung festgestellt, führe es aber auf das Ballonen plus selteneres Ejakulieren zurück!
Und genau DAS ist doch auch gut....so kannst du/ihr länger Spaß haben, nechMeine Frau bestätigt ab und an, dass es sich nach mehr anfühlt, deshalb kommt sie aber trotzdem nicht nach 5 Minuten
Es muss halt jeder selber wissen wie er das sieht, aber kann das ehrlich gesagt nicht glauben.Ich rate dir, derartige Aussagen deiner Frauen nicht auf die Goldwaage zu legen!
Jede Wette, nicht eine von Ihnen hatte jemals vor dir einen Schwanz mit einem Umfang von 16,5 cm in sich.Ich wundere mich immer wieder über eure Aussagen über die Schwanzmaße gegenüber denen der Damenwelt.Lustig da du mit 16,5 cm in der Dicke wahrscheinlich zu 0,1% der Bevölkerung gehörst die so einen dicken Dödel haben. Und wie @Schwanzuslongus schon erwähnte, ist es desshalb sehr unwahrscheinlich, dass deine bisherigen Partnerinnen einen solchen Schwanz jemals gesehen haben
Haben vielleicht hier in Norddeutschland die Kerle überwiegend große Prügel?!
Ich habe Eure Kommentare gerade meiner Freundin gezeigt. Sie (56 Jahre alt) hatte in ihrem Leben ca. 30 Sexpartner und davon hatten drei Männer einen recht kurzen und 2 einen ziemlich dünnen Dödel. Die anderen waren meinem Schwanz in der Breite ziemlich ähnlich aber überwiegend länger. Das ist halt ihre Erfahrung und da geht sie auch ganz offen mit um.
Irgendwie witzig, der Absatz! Dieselbe Feststellung hab ich auch gemacht, Beckenbodenübungen, Kegel, Reverse-Kegel... bisher hatte das keinerlei spürbaren und nennenswerten positiven Effekt auf mein Durchhaltevermögen beim Sex. Du hast es irgendwo ganz treffend formuliert: irgendwann spannt der Beckenboden von allein an, und dann isser ganz plötzlich da, der PONR. Und dann geht er auch nicht mehr so schnell weg.habe im Eingangs-Post ja geschrieben, dass ich zu den Schnellschießern gehöre und nachdem ich anfänglich ziemlich euphorisch vom Reverse Kegeln und Dehnung des Beckenbodens etc. gesprochen habe, muss ich mittlerweile feststellen, dass auch das mir nicht hilft. Als ich damals freudig von den Erfolgen und längeren Durchhaltezeiten berichtet hab, habe ich nicht bedacht, dass ich vorher jeweils Alkohol getrunken hatte. Das ist leider bisher das einzige was wirklich hilft. Habe mir jetzt schon vereinzelt noch schnell ein paar Kurze reingepfiffen, wenn ich wusste, dass es gleich zur Sache geht. Das reicht dann schon aus um mal 5-10 Minuten durchzuhalten. Aber nüchtern keine Chance ...
Du hast es irgendwo ganz treffend formuliert: irgendwann spannt der Beckenboden von allein an, und dann isser ganz plötzlich da, der PONR. Und dann geht er auch nicht mehr so schnell weg.Das geht mir beim Sex so und auch wenn ich selbst wichse. Da hilft nur Finger weg und Pause, sonst ist's zu spät. Ich nehm meiner Holden dann den Schwanz weg und erteil ihr Schwanzverbot. Aber das führt eher dazu, dass sie das Verbot irgnoriert. Man hat's nicht leicht als Schnellspritzer!
Und ja, kein Alkohol ist auch keine Lösung. Ich kann tatsächlich auch ein (mini) bisschen länger, wenn ich was getrunken hab. Aber vor dem Sex ein paar Kurze reinpfeifen... WTFNaja, wenn's hilft...
In bezug auf empfindlicher Schwanz und kitzelig sind wir uns wohl sehr ähnlich. Für eine zweite und dritte Runde braucht es bei mir zumindest eine kleine Pause. Daher versuche ich zu schnelles Kommen meist zu vermeiden. Aber ist halt oft ein Kampf für mich, nicht zu kommen. Also eigentlich Krampf!Aber das macht sie auch nur, weil sie weiß, dass ich noch eine zweite und dritte Runde nachschieben kann (die ist nur leider für mich selbst nicht mehr all zu befriedigend).
Ich denke, dass das einfach etwas physiologisches ist ... mein Schwanz ist halt sehr empfindlich. Ich bin z.B. auch sehr kitzelig und emfpinde viele Berührungen schnell als unangenehm, z.B. am Unterarm o.ä. ... wäre ja mal interessant, ob da ein Zusammenhang besteht.
Ave Schwanzuslongus, Du Sexgott!Hm... @ThinusDickus und @Broudwoschd dann sollte ich vielleicht mal ein Live-Training anbieten, wie ihr es schafft länger durchzuhalten.
Ich habe gelernt, meinen Orgasmus perfekt zu steuern, so dass ich so lange durchhalten kann wie ich (und Sie) es will.
Dazu bin ich auch in der Lage, mehrmals hintereinander zu ficken (ich benötige also nur relativ kurze Pausen zwischen den Sessions....so ca. fünf Minuten etwa, wenn die Lady geil ist und ihn mir wieder hoch bläst).
Wie ich das gelernt habe, wollt ihr wissen?
Ich habe Jahrelang Sport getrieben (Tae Kwon Do ) und dadurch gelernt jede Faser meines Körpers perfekt zu kontrollieren (was sehr hilfreich dabei ist, aber auch keine Grundvoraussetzung ist um länger durchhalten zu können). Dann habe ich gelernt, durch Atemkontrolle meinen Orgasmuszeitpunkt zu steuern und das Beckenbodentraining war ebenfalls sehr hilfreich. Was noch wichtig ist, ist die Tatsache, dass man seine Gedanken abschalten lernen muss, also quasi Meditation betreiben während man Sex hat (wobei Sex eben schon Meditation an sich ist, zumindest ist es dass für mich).
Also nicht aufgeben, man kann das durchaus lernen und es lohnt sich für alle Beteiligten.
Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang. Durch Slow Sex UND Atemtechnik Plus Meditation kannst du lernen länger durchzuhalten.Meistens läuft es auf Slow Sex hinaus, weil es meine einzige Möglichkeit ist, nicht sofort abzuspritzen.
Jep...und hier solltest du dann immer wieder kleine Pausen einlegen, sie langsamer ficken (und dabei auch so quirlende Bewegungen machen) bis du es wieder problemlos aushalten kannst und dann kannst du das Tempo wieder erhöhen (sowas macht sie, nach meiner Erfahrung, dann noch viel geiler).Aber sobald sie dann außer Rand und Band gerät und sich heftiger bewegt, ist es auch ganz schnell passiert, dass der PONR überschritten ist.
Toller BerichtHm... @ThinusDickus und @Broudwoschd dann sollte ich vielleicht mal ein Live-Training anbieten, wie ihr es schafft länger durchzuhalten.
Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun, denn das kann man ja in jedem Alter erlernen.Toller BerichtHm... @ThinusDickus und @Broudwoschd dann sollte ich vielleicht mal ein Live-Training anbieten, wie ihr es schafft länger durchzuhalten.
Ich wünschte, ich wäre 10 Jahre jünger und dürfte bei Dir Unterricht nehmen
Ähm...ich möchte hier nicht als Aufschneider oder Schwätzer erscheinen. Ich möchte lediglich helfen, und meine Erfahrungen hier weiter geben.Ave Schwanzuslongus, Du Sexgott!
Das ist auch nicht so angekommen hier. Ich danke Dir für den Austausch und das Teilen Deiner Erfahrungen.Ähm...ich möchte hier nicht als Aufschneider oder Schwätzer erscheinen. Ich möchte lediglich helfen, und meine Erfahrungen hier weiter geben.
undDas ist doch schon mal ein sehr guter Anfang. Durch Slow Sex UND Atemtechnik Plus Meditation kannst du lernen länger durchzuhalten.Meistens läuft es auf Slow Sex hinaus, weil es meine einzige Möglichkeit ist, nicht sofort abzuspritzen.
Ab einem gewissen Punkt, wird dein Schwanz nämlich unempfindlicher gegenüber den Reizen in der Pussy und ab dem Zeitpunkt kannst du quasi selbst bestimmen wann du kommen willst.
Klingt alles leichter gesagt als getan für mich. Wenn ich an dem Punkt bin, dass ich eine Pause einlegen muss bzw. langsamer ficken muss, damit ich nicht komme, dann ist die Reizung wirklich schon so hoch, dass minimale Reize dieses Reizlevel aufrecht erhalten. Wenn die Frau dann nicht mitspielt, bin ich raus.Jep...und hier solltest du dann immer wieder kleine Pausen einlegen, sie langsamer ficken (und dabei auch so quirlende Bewegungen machen) bis du es wieder problemlos aushalten kannst und dann kannst du das Tempo wieder erhöhen (sowas macht sie, nach meiner Erfahrung, dann noch viel geiler).
DAS sehe ich genau so!Mit so einem Riesenprügel wie Du ihn zwischen den Beinen trägst und der Fähigkeit zur Orgasmuskontrolle ist die Definition des Sexgottes aber aus meiner Sicht schon ganz gut erfüllt.
...und aufrichtiger kollegialer BewunderungDas ist auch nicht so angekommen hier. Ich danke Dir für den Austausch und das Teilen Deiner Erfahrungen.Das ist keineswegs ironisch oder verächtlich gemeint, sondern mit dem größtmöglichen Respekt.
undDas ist doch schon mal ein sehr guter Anfang. Durch Slow Sex UND Atemtechnik Plus Meditation kannst du lernen länger durchzuhalten.
Ab einem gewissen Punkt, wird dein Schwanz nämlich unempfindlicher gegenüber den Reizen in der Pussy und ab dem Zeitpunkt kannst du quasi selbst bestimmen wann du kommen willst.
Klingt alles leichter gesagt als getan für mich. Wenn ich an dem Punkt bin, dass ich eine Pause einlegen muss bzw. langsamer ficken muss, damit ich nicht komme, dann ist die Reizung wirklich schon so hoch, dass minimale Reize dieses Reizlevel aufrecht erhalten. Wenn die Frau dann nicht mitspielt, bin ich raus.Jep...und hier solltest du dann immer wieder kleine Pausen einlegen, sie langsamer ficken (und dabei auch so quirlende Bewegungen machen) bis du es wieder problemlos aushalten kannst und dann kannst du das Tempo wieder erhöhen (sowas macht sie, nach meiner Erfahrung, dann noch viel geiler).Recht selten gelingt es, die empfindliche Phase durchzustehen und dann sind tatsächlich zwischendurch auch Phasen drin, wo die Reizung angenehm niedrig ist (ähnlich wie wenn man Alk intus hat). Aber die sind meist nicht von langer Dauer. Die Empfindlichkeit kommt wieder und dann bin ich schnell wieder an dem gleichen Punkt.
Ich weiß leider nicht wie man das Bändchen desensibilisieren kann, vielleicht an der Stelle reiben bis dort genug Hornhaut ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?