Hallo Gemeinde!
Tja wie das mit guten Vorsätzen eben so ist ...
Ich hatte ja angekündigt mich trotz Rückzug aus dem Training weiter hier einzubringen, aber leider bin ich dem nicht nachgekommen. Naja aber ich denke, ihr gaint hier auch ohne mich fleißig weiter
Ich wollte es aber zumindest nicht versäumen, euch hier über meinen weiteren Verlauf zu informieren. Seit Dezember betreibe ich ja nur noch mein Erhaltungsprogramm: morgens und abends jeweils 2 Minuten Bundled 360 links und rechts sowie 50 Jelqs.
Folgende Werte habe ich jetzt nach 3 Monaten aufgenommen: (in Klammern Differenz zur letzten Messung im November)
BPFSL------19,0 (-0,2)
BPEL-------18,5 (+0,2)
NBPEL-----15,4 (+0,7)
EG-Base---14,7 (-0,3)
EG-Mid----14,2 (-0,3)
EG-Top----13,2 (-0,2)
Der Rückgang beim EG war ja zu erwarten und der stimmt mich auch nicht missmutig, alles noch im Rahmen. Der Wahnsinn ist aber der NBPEL ... habe glatt noch 4 mal nachgemessen. Dass der auf Bundles und Jelqs anspricht ist schon klar, aber keine Ahnung, wieso der durch dieses Mini-Training nochmal so nach oben schießt, obwohl der Schwanz diese Übungen ja seit Ewigkeiten kennt ... naja aber ist auf jeden Fall eine feine Sache
Ansonsten wären im "Ruhestand" 2 Faktoren erwähnenswert:
Die EQ: Vorher hätte ich gesagt 9,5 / 10. Das hat jetzt etwas nachgelassen, ich würde mal sagen 8/10. Gravierend bemerkbar aber nur während Pausen. Vorher konnte ich meine Frau zwischendurch ein paar Minuten bespaßen, ohne selbst Action zu haben, da war er nach 2-3 Minuten meist trotzdem noch bei 80% EQ. Jetzt wird er deutlich schneller schlaff, wenn nichts passiert. Das nervt mich ein bisschen, weil ich wegen fehlender Ausdauer viele Pausen beim Sex brauche. Ihn dann jedes Mal wieder hochwichsen zu müssen ist nicht so toll, aber auch kein Beinbruch.
Die Libido: Hier ist die größte Veränderung eingetreten. Ende letzten Jahres hätte ich gesagt 10/10. Ich konnte nur noch ans Bumsen und meinen Schwanz denken, was ja schon soweit führte, dass ich mich hier im "offene Beziehung" Thread ausgelassen habe. In den letzten Wochen hat sich wieder mein Vor-PE-Niveau eingestellt, ich würde sagen 3/10. Jetzt ist es sogar schon vorgekommen, dass ich Angebote meiner Frau abgelehnt habe, weil ich selbst keine Lust hatte. Schon irre, wie schnell sich das total gewandelt hat. Insgesamt bin ich damit aber zufriedener, da die ständige Besessenheit vom Schwanz und Sex mental ziemlich belastend war. Jetzt denke ich recht selten an Sex und fast gar nicht mehr an meinen Schwanz. An manchen Tagen muss ich mich sogar motivieren, mein Mini-Erhaltungsprogramm durchzuziehen. Ich habe jetzt wieder den Kopf frei für andere Sachen, komme mit meinem Sport gut voran und habe insgesamt eher den Eindruck, mir wäre eine Last von den Schultern gefallen.
Das ist auch der Grund, weshalb ich hier seit Wochen nicht mehr aufgetreten bin. Ich habe ganz einfach das Interesse verloren. ich hoffe ihr seht es mir nach.
Über die gewonne Länge freue ich mich natürlich trotzdem und wer weiß ... mit einsetzendem Frühling gehts mit meinen Hormonen ja vielleicht wieder mehr zur Sache.
Schönes Wochenende euch allen!