- Themen
- 27
- Reaktionen
- 23,152
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Hey @MaxMustermann1 du hast es für dich selbst schon gesagt deine Psyche ist bei dir der Knackpunkt.
Ich hab selbst sexuell mal eine Blockade gehabt daher kann ich dich gut verstehen.
Versuch einfach das scheiß Ding das sich Gehirn schimpft zu ignorieren.
Stattdessen versuch dich auf die schöne nackte Frau zu fixieren und was Ihr zwei miteinander habt.
Also mehr zu genießen und weniger zu denken. Damit hab ich meinen Dämon zähmen können.
Jetzt zum Training bleib einfach so dabei wie du Spaß dran hast das ist das Wichtigste.
Früher oder Später geht das ganze sowieso in Fleisch und Blut über so dass du garnicht anders kannst als zu trainieren.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier.
Ich hab selbst sexuell mal eine Blockade gehabt daher kann ich dich gut verstehen.
Versuch einfach das scheiß Ding das sich Gehirn schimpft zu ignorieren.
Stattdessen versuch dich auf die schöne nackte Frau zu fixieren und was Ihr zwei miteinander habt.
Also mehr zu genießen und weniger zu denken. Damit hab ich meinen Dämon zähmen können.
Jetzt zum Training bleib einfach so dabei wie du Spaß dran hast das ist das Wichtigste.
Früher oder Später geht das ganze sowieso in Fleisch und Blut über so dass du garnicht anders kannst als zu trainieren.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier.