Logbuch des Captains
Sternzeit 30012017
Vorweg: ich bin total angepisst und demotiviert. Ich habe mein Trainingsprogramm (Sport) umgestellt und jetzt turtlet mein Penis wieder extrem nach dem Training. Auch ist er letztens vor dem Sex fast schon nach innen gekrochen. Ja ok es war kalt in dem Zimmer, aber das grenzte wirklich schon ans Lächerliche. Die Tempgains sind aber wieder besser geworden und halten sich auch über Tage, auch wenn ich kein PE mache. Meinen Penis mit Stolz zu tragen fällt mir wegen diesen Erlebnissen auch sehr schwer, aber wisst ihr was? Ich scheiß drauf was die andern denken, es reicht mir. Meine Werte sind gut im errigierten Zustand und ich habe es einfach satt mich deshalb fertig zu machen nur weil er im Normalzustand teilweise aussieht wie ein Babyschwänzchen. Sollen die Leute doch denken was sie wollen und sich von mir aus totlachen! Ich bin froh, dass alles gut funktioniert und ich mit meinem Schwanz Spaß haben, den ich mir aber manchmal selber wegen irgendwelchen Psychospielchen in meinem Hirn versaue. So, daher der Beschluss: ja, ich werde weiterhin PE machen, aber nicht um irgendwelche Ziele zu erreichen die nur einen halben cm entfernt liegen. Ich mache es für die EQ, weil das alleine schon sehr viel bei mir ausmacht, und auch nur dann wenn es mir wirklich Spaß macht. Also mind. 3x/ Woche und wenns mehr ist, ok. Aber ich merke so wie Adrian, dass ich seit dem PE viel seltener Abspritze und mich beim Sex an den on/off Tagen des PEs orientiere und das geht mir zu weit.
So, Dampf abgelassen, jetzt geht es mir wieder besser. Ich bin momentan irgendwie kacke drauf, die Kälte macht mich fertig. Aber ich werde nicht aufgeben denn sonst werde ich es wieder bereuen. Aber PE soll mir Spaß machen und kein Zwang sein. Beim Sport war es am Anfang genauso. Machte ich zu viel bin ich schnell ins Übertraining geschlittert und bekam schnell körperliche Probleme. Dann habe ich zurückgeschalten und konnte dadurch das Training dauerhaft durchziehen und die Einheiten weiter steigen. Ja ich habe vielleicht länger gebraucht als nötig aber der Erfolg gibt mir recht. Und genauso werde ich es beim PE jetzt auch machen. In diesem Sinne, bis demnächst.