Logbuch des Captains
Sternzeit: 16012017
Ich weiß ich habe gesagt, dass ich nur mehr alle 2 Wochen einen Eintrag mache. Aber 1. habe ich am vergangenen Donnerstag ein Monat geschafft (törööö) und 2. darf man nicht immer alles so ernst nehmen was ich sage...
Diese Woche ist eigentlich ganz gut gelaufen. Ich habe jetzt erfolgreich auf 5 on 2 off umgestellt und die Pause am Wochenende tut mir gut. Heute freue ich mich auch schon wieder auf das Training. Ich habe allerdings bemerkt, dass ich meine Latte beim abschließenden Vorhautdehnen zum Ende der Woche hin nicht mehr so gut halten konnte. Ich weiß nicht ob das ein Zeichen von Überlastung ist. Ich bin halt am Abend auch schon immer recht müde und durch die ewige Dunkelheit und diese verfluchte Kälte ist meine Libido momentan auch im Keller und ich denke das spielt ebenfalls eine Rolle. Überhaupt macht die Kälte auch die schönsten Tempgains zu nichte. Er turtelt zwar nicht so krass wie vor dem Training aber ich merke schon, dass bedeutend mehr gehen würde wenn es ein bisschen wärmer wäre. Aber daran kann man halt nichts ändern. Ich möchte allerdings beim Jelqen die Dauer um 1 min./Woche erhöhen damit ich auf 15 min. komme, lasse mir damit aber noch eine Woche Zeit um keine Überlastung zu riskieren.
Außerdem habe ich bemerkt, dass ich einen ziemlich ausgeprägten TN habe, der wohl schon vor dem Training vorhanden war, mir aber nie so aufgefallen ist. Insbesondere nach dem Streching ist es sehr ausgeprägt. Wenn ich aber eine Erektion habe fällt es nicht so stark auf. Trotzdem möchte ich verhindern, dass sich das noch weiter verschlechtert und habe mir daher einen Ballstrecher besorgt. Anlegen werde ich diesen auf jeden Fall beim Jelqen, da ich diese Woche darauf geachtet habe neben der Vorhaut auch noch die Sackhaut zurückzuhalten, aber dabei verknoten sich meine Hände und ich komme komplett aus dem Rhytmus. Da mir der TN aber besonders beim Streching ins Auge sticht werde ich ihn auch dabei anlegen, vorausgesetzt es spricht nix dagegen. Was meint ihr dazu? Ende der Woche sollte er geliefert werden, dann kann ich mehr berichten.
Joa, ansonsten geht es mir mit meinem Schwanz sehr gut, bis auf das Kälteproblem bin ich sehr zufrieden und ich merke, dass sich eine allgemeine Grundentspannung in mir breit macht, jetzt wo ich mit meinem Penis zufriedener werde. Ich weiß nicht ob es nur daran liegt aber ich merke einfach an gewissen Dingen, dass ich damit anfange mich auf meinen Schwanz zu verlassen und das gibt einem dann doch ein gewisses Maß an Selbstvertrauen. Wie gesagt, vielleicht liegt es auch an was anderem und es wird immer Zeiten geben in denen es mich runter zieht, aber momentan ist das ein sehr angenehmes Gefühl.
So, das wars eigentlich von mir. Ich möchte mich bei jedem bedanken der sich die Zeit nimmt meine Einträge zu lesen und freue mich über eure Tipps und Kommentare. Bis zum nächsten Mal.