• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Kurzes Update,
bin wieder bei den Trainingszeiten angelangt die ich vor der Überdehnung trainiert hatte.
Insgesamt werden diese Traingsetappe(3Monate) 3 Wochen Training ausfallen.
2 Wochen um die Überdehnung heilen zu lassen und demnächst 1 Woche Urlaub.
Meint Ihr ich soll am 26.08.17 trotzdem messen oder lieber noch einen Monat dran hängen und dann messen?

LG Max
 
Ich würde an Deiner Stelle schon messen, schon alleine um fest zu stellen, ob Du irgendetwas an Deinem Training ändern musst :)
lg Adrian
 
Ok macht wohl am meisten Sinn und werd ich auch so machen.
Danke @adrian61 :)
 
Muss hier mal Ausnahmsweise den @adrian61 widersprechen, würde die drei Wochen dranhängen. 3 Wochen können nochmal ordentlich den letzten Schliff geben, wie ich selbst an mir gemerkt habe. Da waren mal tatsächlich noch ganze 4mm BPFSL drin und 3mm BPEL. Vor allem 3 Wochen weniger heißt 3 Wochen weniger, die du dem Programm Zeit gegeben hast. Somit nicht mehr wirklich objektiv, ob es noch weiterhin gewirkt hätte. So zumindest meine Erfahrung.
 
Ok danke @Riffard . Macht natürlich auch Sinn.
Das Programm ist ja am Anfang super angeschlagen und die Tempgains sind auch jetzt wieder klasse.
Ich kann nur keinem erklären wie brutal mich das ankotzt das da 2 Wochen im Prinzip rausgefallen sind.
Einfach 2 Wochen in denen außer Ballooning und IR-Lampe nix war. Regt mich übel auf.

Auf lange Sicht gesehen werden die 2 Wochen untergehen und nicht weiter schlimm sein.
Nur für mich persönlich ist es ein Probelm weil ich in dieser Zeit unproduktiv war und ich es da einfach übertrieben hab.
Classic Stretches --> untere Winkel mit einem Bein auf dem Stuhl und dann in die entgegengesetzte Richtung ziehen ist zuviel.
Draus gelernt. Jetzt gibts nurnoch Ease-into-the-Stretch.
 
Einfach 2 Wochen in denen außer Ballooning und IR-Lampe nix war. Regt mich übel auf.

Verstehe ich, kenne es von mir selbst. Aber im Endeffekt kannst du die dennoch aufholen und dranhängen. Verloren ist in dem Sinne nichts.

Classic Stretches --> untere Winkel mit einem Bein auf dem Stuhl und dann in die entgegengesetzte Richtung ziehen ist zuviel.

Na ob das noch ein Classic war? :D Hört sich eher nach einem BTL-Stretch an. Da musste echt aufpassen, bei denen kann man ordentlich Zugkraft aufbauen, ohne großartig die Arme zu erschöpfen (wenn man weiß wie).
 
Einfach 2 Wochen in denen außer Ballooning und IR-Lampe nix war. Regt mich übel auf.

Verstehe ich, kenne es von mir selbst. Aber im Endeffekt kannst du die dennoch aufholen und dranhängen. Verloren ist in dem Sinne nichts.

Classic Stretches --> untere Winkel mit einem Bein auf dem Stuhl und dann in die entgegengesetzte Richtung ziehen ist zuviel.

Na ob das noch ein Classic war? :D Hört sich eher nach einem BTL-Stretch an. Da musste echt aufpassen, bei denen kann man ordentlich Zugkraft aufbauen, ohne großartig die Arme zu erschöpfen (wenn man weiß wie).


Ja deshalb ist das viel. nicht schlecht einfach einen Monat dran zu hängen damit auch mein Gewissen beruhigt ist.
Na gut Classic Stretches warens ja als ich damit fertig war nicht mehr ^^
Ging aufjedenfall ziemlich derb auf die Ligs und möchte ich keinem Empfehlen.
Selbst mit geringem Zug sind die Recht Böse.
 
Hallo Freunde des gepflegten Pimmelziehens ;)
Laut meiner PE-Liste ist heute der letzte Tag meines ersten PE-Jahres.
Diesem Umstand widme ich diesen Post und möchte für die Nachwelt festhalten was weniger gut war uns was positiv war.

Fangen wir mit den weniger Positiven Dingen zuerst an:
Da es seit dem letzten Jahr nur eine schlechte Sache gab möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf eingehen.
Wie der ein oder andere weiß, habe ich durch zu starkes ziehen meine Ligs überdehnt. Schmerzen beim Training und sogar bei Erektionen an der Base waren das Ergebnis.
Wie ist es also dazu gekommen? Der erste Punkt war das zu starke ziehen am Penis. Deshalb kann ich nur jedem "ease-into-stretches" ans Herz legen.
Man sollte ja eigentlich meinen das der Penis etwas größere Belastungen nach einem Jahr aushalten kann. Das war wie beschrieben bei mir nicht so.
Wachstumsreize sind mit weitaus weniger Intensität möglich. Der zweite Punkt waren 4 Winkel der 9 Richtungen des Classic Stretchs die ich abgeändert hatte.
Das Resultat war eine sehr starker Zug auf die Ligamente. Am Anfang war noch alles gut aber dann war ein Training nicht mehr möglich und Erektionen machten keinen Spaß mehr.
Also 2 Wochen PE-Pause nur massieren unter IR-Licht mit Öl und Ballooning, Edging und Sex. Die Schmerzen sind abgeklungen aber vorsichtig bin ich geblieben.
Ich bin froh das nichts weiter schlimmes passiert ist wie z.B einreißen der Ligs etc. Nur der Trainingsausfall hat mich gestört. Es gibt aber Lektionen die muss man auf die Harte Tour lernen.

Machen wir weiter mit den positiven Dingen:
Was habe ich also das letzte Jahr alles gelernt? Ich habe eine andere und positivere Einstellung zu meinem Penis und zu meiner Sexualität gewonnen.
Nur weil ich mich Täglich in irgendeiner Form mit PE und meinem Penis auseinandersetze. PE ist also definitiv eine Bereicherung für mein Leben.
Ich kann dabei entspannen und Ihn(meinen Penis) so verändern wie ich das gerne möchte. Viele wären sicherlich schon mit meinen eigenen Anfangswerten zufrieden gewesen.
Da uns PE aber die Chance gibt dieses wunderbare Körperteil zum Wachsen zu bringen "Why not?" . Außerdem bin ich auch ein offenerer Mensch geworden.
Vielen Dank an dieser Stelle an diese wundervolle Community die einander weiterhilft solange man sich auch weiterhelfen lässt ;) :) .
Man kann also sagen PE ist zu meinem Hobby geworden. Das einzige was ich bisher kontinuierlich durchziehen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes ;) .
Das spricht sehr für den Erfolg meiner bisherigen PE-Karriere und dieses Forum.

Wo will ich also mit meiner Reise hin ?
Mein größtes Ziel sind die 20 cm NBPEL zu knacken. Die magischen 8 Inch die sich so viele als Ziel setzen.
Warum also grade 20 cm ? Die Antwort ist das 20 cm für mein Empfinden perfekt zu meinem Körper passen würden.
Schließlich bin ich über 1,9 m und hab sehr lange Beine. Für den Umfang stelle ich mir etwas Richtung 16 cm vor.
Mit einer kräftigen, ja einfach dominanten Eichel.
Außerdem möchte ich noch das ein oder andere Trainingssystem austesten das ich gefunden habe und mich nicht mehr verlässt.
Ein weiteres Ziel ist für eine gute EQ zu sorgen und eine noch bessere Orgasmuskontrolle zu erreichen.
Ihr seht also das mein Weg noch lange nicht vorbei ist und ich dem Forum noch eine sehr lange Zeit erhalten bleiben werde.
Mein letztes Ziel ist Fitness. Schließlich soll mein Körper auch zu meinem Penis und dem Rest passen.
Mit 70 kg auf 1,9 m sieht man eben Schwach aus und das eigene Körper- / Selbstwertgefühl leidet manchmal einfach unter gewissen Blicken.
Dabei könnte die Meinung anderer einem eigentlich egal sein. Da ich aber ein sozialer Mensch bin der gerne mit anderen zu tun hat, macht man sich eben doch was draus.
Für Tipps oder sogar Trainings- und Ernährungspläne um damit anzufangen wäre ich sehr dankbar. Viel. kann mir da jemand unter die Arme greifen.
Ein Fitnesslog wird demnächst auch erstellt.

So das war doch jetzt eine ganze Menge. Für weitere Ratschläge oder wenn jemand Fragen hat, steh ich gerne Rede und Antwort.
Wünsche allseits gute Gains . Meine nächste Quartals Messung steht schon wieder am 23.09.17 an.

Peace :grmetal:
 
Hallo @MaxHardcore94
ein schöner und aufschlussreicher Bericht nach einem Jahr PE in dem Du sehr reflektiert auf Training, Erfolge und auch Fehler eingehst.
Das Beste daran ist, dass Du uns noch lange erhalten bleiben wirst. Deine Hilfsbereitschaft und Deine Beteiligung sind eine Bereicherung für das Forum. Du bist ein cooler, sympathischer und aufgeschlossener Kerl. Es macht einfach Freude, Dich (virtuell) zu kennen. Ich warte gespannt auf Deine nächste Messung.
lieben Gruß
Adrian:love01:
 
Tolle Zusammenfassung! :) Das mit den Ligs klingt aber blöd, hoffe das kommt nicht wieder. Ein paar kleinere Probleme habe ich in dem Bereich auch schon gehabt :confused: Werd mir also auch das ease-into-the-stretch hinter die Ohren schreiben!

Was dein Gewicht und Fitnesstraining betrifft, kann ich dich verstehen. Ich hab im Abi-Jahr 75kg auf 1,94 gewogen und sah trotz viel Sport einfach nicht gut aus und hab mich trotz der sportlichen Erfolge auhc überhaupt nicht selbstbewusst gefühlt. Dass Ernährung, Schlaf und ein progressives Training unglaublich wichtig für Muskelwachstum sind ist sicher kein Geheimnis. Aber das auch wirklich in den Alltag integrieren ist dann doch nicht immer so leicht.

"Damals" nach der Schulzeit konnte ich mich mit ein paar Kumpels ganz gut mit Körpergewichtsübungen rauftrainieren. Das war nichts besonderes, hat mir aber doch einige kg an Muskeln raufgepackt. Gibt mittlerweile sicher eine Menge toller Anleitungen im Internet (youtube) und mit ein paar Freunden draußen trainieren macht richtig Spaß.
Angefangen haben wir mit einer Routine von Arnold: Anfangs jeden Tag 50 Liegestütz, 25 Dips, 25 mal Rudern, 50 Situps, 25 mal Beinheben, 50 Kniebeugen, 25 mal Wadenheben/Bein und 25 Klimmzüge. Auf Technik achten und langsam die Wiederholungen pro Satz steigern. Wenn das kein Problem mehr ist jeden Tag 100 Liegestütz, 50 Dips, 50 mal Rudern, 100 Situps, 50 mal Beinheben, 100 Kniebeugen, 50 mal Wadenheben/Bein und 50 Klimmzüge. Du siehst, echt nichts besonderes. Ist aber leicht zu merken und kann man überall machen. Du findest sicher besseres wenn du ein wenig suchst. Gegessen haben wir für die Muskeln jede Menge Magerquark :D

Falls du mit Gewichten trainieren willst könnte ein einfacher Anfängerplan so aussehen:
-3 Tage die Woche
-Einheit A: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern
-Einheit B: Kreuzheben, Schulterdrücken, Klimmzüge
-Jeweils 5 schwerer werdende Sätze mit 8 Wiederholungen; außer bei den Klimmzügen, da würde ich zuerst auf 10 Sätze mit 5 Wiederholungen und dann auf 5 Sätze mit 8 Wiederholungen raufarbeiten und erst dann Gewicht hinzufügen
-1. Satz ungefähr 50% vom letzten Satz (wobei du davor aber mehrere Sätze mit der leeren Stange zum Aufwärmen machen kannst)
-Schaffst du in allen 5 Sätzen 8 Wiederholungen wird in der nächsten Trainingseinheit das Gewicht gesteigert

Kniebeugen könnten z.B. so aussehen:
-20kg (leere Stange) 2x10 Wiederholungen zum Aufwärmen; 25kgx8, 35kgx8, 40kgx8, 45kgx8, 50kgx8 --> nächstes mal mehr Gewicht
-20kg (leere Stange) 2x10 Wiederholungen zum Aufwärmen; 30kgx8, 40kgx8, 45kgx8, 50kgx7, 55kgx6 --> nächstes mal selbes Gewicht verwenden

Naja, am besten du suchst dir aber irgendwelche Leute die dir das ganze live zeigen können oder mit denen du trainieren kannst. Macht auch viel mehr Spaß so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @dickbutt
Danke erstmal für deinen Ratschlag.
Werd mir denk ich eh erstmal was anderes für die ersten 3-6 Monate überlegen müssen bis ein Grundgerüst an Muskulatur steht.
Die Beine gehen ja was die Kraft angeht. Aber ab dem Unteren-Rücken ist alles ziemlich schwach. Kreuzheben geht fast garnicht.
Bankdrücken bekomm ich auch fast kaum hin. Das war halt so vor 2 Jahren ob das heute immernoch so ist keine Ahnung.
Muss mich mal wieder dran machen und einfach mal hin gehen. Wird nur schwer PE + Schule + Gym + Freundin (an Wochenenden) unter einen Hut zu bringen.
 
Hey Max, toller Bericht - über deine Erfolge kann man sich mitfreuen und aus der Verletzung hast du ja gelernt. Vielleicht hat sie auch den ein oder anderen von uns nochmal an die Vorsicht und Rücksicht, die wir unseren Penissen schulden erinnert. :) Ich sage mal Glückwunsch und bleib am Ball, denn wir bleiben alle gespannt, was du noch für Erfolge erreichst. Bei dir sieht man eben mal wieder: "PE is one hell of a drug". :D
 
Ich finde nirgends einen Bericht darüber, wie es Deine IR Lampe gefetzt hat ... ist Dir hoffentlich nichts passiert?!
 
Ne hat einfach nur geknallt und das wars.
Hab es nur ein wenig dramatischer gemacht:happy:

Mir geht es gut.
Ersatz ist auch schon da.
Ohne Lampe ist es einfach scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man bedenkt, welche Edelteile sich üblicherweise in der Nähe der Lampe befinden, dann bekommt man gleich einen Riesenschreck :nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting::nailbiting:
 
also ich trainiere mit meinem eigenen Körpergewicht. Habe ein Buch von Mark Lauren dazu, da sind Trainingspläne für Anfänger bis Superman dabei.

Der Vorteil, du kannst das auch gleich zu Hause machen und brauchst bis auf wenige Sachen, die du eh zu Hause hast, keine Geräte oder Gewichte.

Kannst dich ja mal dazu belesen. Macht auch Spaß.
 
also ich trainiere mit meinem eigenen Körpergewicht. Habe ein Buch von Mark Lauren dazu, da sind Trainingspläne für Anfänger bis Superman dabei.

Der Vorteil, du kannst das auch gleich zu Hause machen und brauchst bis auf wenige Sachen, die du eh zu Hause hast, keine Geräte oder Gewichte.

Kannst dich ja mal dazu belesen. Macht auch Spaß.
Wie lange trainierst Du schon nach dem Buch? Und wie oft pro Woche / wie lange pro Tag? Und mit welchem Body hast Du angefangen, so zu trainieren? Mir geht es nämlich so wie @MaxHardcore64: Die Grundlagen bei der Kernmuskulatur sind ziemlich mau; da muss erst viel aufgebaut werden. Und was die Extremitäten angeht: Klimmzug geht ja schon mal gar nicht, auch kei eiziger Liegestütz. Hatte schon mal eine Zeitlang Körpergewichtsübungen 2x die Woche gemacht, aber die Fortschritte waren mäßig...
 
Heute gibts mal wieder wirklich beschissene Neuigkeiten.
Wie der ein oder andere weiß habe ich ja Hautprobleme an Eichel und Vorhaut.
Heute hatte ich Termin beim Hautarzt.
Was ist das Resultat? Geweprobe entnommen um endlich Gewissheit zu bekommen was es ist. So sicher ob es eine Schuppenflechte ist sind sie sich nicht mehr.
Also Spritze in den Schwanz, Gewebe entnommen und wieder zu genäht.
Ergebnis der Entnahme in 2 Wochen, Fäden ziehen in 2 Wochen = 2 Wochen PE-Pause.
Fuckt mich das ab. Ohne Spaß.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt mit meiner ganzen Zeit machen soll?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten