Hallo Freunde des gepflegten Pimmelziehens
Laut meiner PE-Liste ist heute der letzte Tag meines ersten PE-Jahres.
Diesem Umstand widme ich diesen Post und möchte für die Nachwelt festhalten was weniger gut war uns was positiv war.
Fangen wir mit den weniger Positiven Dingen zuerst an:
Da es seit dem letzten Jahr nur eine schlechte Sache gab möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf eingehen.
Wie der ein oder andere weiß, habe ich durch zu starkes ziehen meine Ligs überdehnt. Schmerzen beim Training und sogar bei Erektionen an der Base waren das Ergebnis.
Wie ist es also dazu gekommen? Der erste Punkt war das zu starke ziehen am Penis. Deshalb kann ich nur jedem "ease-into-stretches" ans Herz legen.
Man sollte ja eigentlich meinen das der Penis etwas größere Belastungen nach einem Jahr aushalten kann. Das war wie beschrieben bei mir nicht so.
Wachstumsreize sind mit weitaus weniger Intensität möglich. Der zweite Punkt waren 4 Winkel der 9 Richtungen des Classic Stretchs die ich abgeändert hatte.
Das Resultat war eine sehr starker Zug auf die Ligamente. Am Anfang war noch alles gut aber dann war ein Training nicht mehr möglich und Erektionen machten keinen Spaß mehr.
Also 2 Wochen PE-Pause nur massieren unter IR-Licht mit Öl und Ballooning, Edging und Sex. Die Schmerzen sind abgeklungen aber vorsichtig bin ich geblieben.
Ich bin froh das nichts weiter schlimmes passiert ist wie z.B einreißen der Ligs etc. Nur der Trainingsausfall hat mich gestört. Es gibt aber Lektionen die muss man auf die Harte Tour lernen.
Machen wir weiter mit den positiven Dingen:
Was habe ich also das letzte Jahr alles gelernt? Ich habe eine andere und positivere Einstellung zu meinem Penis und zu meiner Sexualität gewonnen.
Nur weil ich mich Täglich in irgendeiner Form mit PE und meinem Penis auseinandersetze. PE ist also definitiv eine Bereicherung für mein Leben.
Ich kann dabei entspannen und Ihn(meinen Penis) so verändern wie ich das gerne möchte. Viele wären sicherlich schon mit meinen eigenen Anfangswerten zufrieden gewesen.
Da uns PE aber die Chance gibt dieses wunderbare Körperteil zum Wachsen zu bringen "Why not?" . Außerdem bin ich auch ein offenerer Mensch geworden.
Vielen Dank an dieser Stelle an diese wundervolle Community die einander weiterhilft solange man sich auch weiterhelfen lässt
.
Man kann also sagen PE ist zu meinem Hobby geworden. Das einzige was ich bisher kontinuierlich durchziehen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes
.
Das spricht sehr für den Erfolg meiner bisherigen PE-Karriere und dieses Forum.
Wo will ich also mit meiner Reise hin ?
Mein größtes Ziel sind die 20 cm NBPEL zu knacken. Die magischen 8 Inch die sich so viele als Ziel setzen.
Warum also grade 20 cm ? Die Antwort ist das 20 cm für mein Empfinden perfekt zu meinem Körper passen würden.
Schließlich bin ich über 1,9 m und hab sehr lange Beine. Für den Umfang stelle ich mir etwas Richtung 16 cm vor.
Mit einer kräftigen, ja einfach dominanten Eichel.
Außerdem möchte ich noch das ein oder andere Trainingssystem austesten das ich gefunden habe und mich nicht mehr verlässt.
Ein weiteres Ziel ist für eine gute EQ zu sorgen und eine noch bessere Orgasmuskontrolle zu erreichen.
Ihr seht also das mein Weg noch lange nicht vorbei ist und ich dem Forum noch eine sehr lange Zeit erhalten bleiben werde.
Mein letztes Ziel ist Fitness. Schließlich soll mein Körper auch zu meinem Penis und dem Rest passen.
Mit 70 kg auf 1,9 m sieht man eben Schwach aus und das eigene Körper- / Selbstwertgefühl leidet manchmal einfach unter gewissen Blicken.
Dabei könnte die Meinung anderer einem eigentlich egal sein. Da ich aber ein sozialer Mensch bin der gerne mit anderen zu tun hat, macht man sich eben doch was draus.
Für Tipps oder sogar Trainings- und Ernährungspläne um damit anzufangen wäre ich sehr dankbar. Viel. kann mir da jemand unter die Arme greifen.
Ein Fitnesslog wird demnächst auch erstellt.
So das war doch jetzt eine ganze Menge. Für weitere Ratschläge oder wenn jemand Fragen hat, steh ich gerne Rede und Antwort.
Wünsche allseits gute Gains . Meine nächste Quartals Messung steht schon wieder am 23.09.17 an.
Peace