Ja, die LA Pumpe funktioniert bei meinem normalen Zylinder auch wunderbar. Da zischt nix, aber ein Microloch reicht ja. Das Vakuum fällt einfach sofort wieder ab. Da er gestern erst kam, werde ich mal einen Tausch versuchen.Ventile alles kontrolliert?
Hörst du es denn "zischen" ?
Ok, gut.Ja, die LA Pumpe funktioniert bei meinem normalen Zylinder auch wunderbar.
Ja, versuch es einfach.Da er gestern erst kam, werde ich mal einen Tausch versuchen.
Kann ich machen. Ist aber einfach nur ein Schlauchstück, dass gut drauf passt und auch zufällig genau auf diese CPC Kupplung der LA Pumpe passt. Mein Zylinder hat aber auch nur einen Plastikzapfen als Anschluss, kein Messingventil so wie bei deiner.Ok, gut.
Hättest du was dagegen mir ein Bild zuzusenden wie du deine Pumpe mit dem Zylinder verbunden hast?
Würde mich wirklich interessieren
Im ganz normalen geraden 5,8 ZylinderMachst du Pria eigentlich im Fröhlezylinder?
Du benutzt einen Pneumatikschlauch, der ist nur mit Quickstar-Kupplungen dicht. Der harte Schlauch auf dem harten Zylinder kann nicht dicht werden. Du brauchst einen elastischen, weicheren Schlauch.
oha, echt!?Du benutzt einen Pneumatikschlauch, der ist nur mit Quickstar-Kupplungen dicht. Der harte Schlauch auf dem harten Zylinder kann nicht dicht werden. Du brauchst einen elastischen, weicheren Schlauch.
Was macht das Priapumping?Im ganz normalen geraden 5,8 Zylinder
Nope.Hey Max! Interessanten Log hast du. Sagmal nimmst du irgendwelche besonderen Supplemente, um deine Ziele zu erreichen?
Läuft ganz gut.Was macht das Priapumping?
Du wolltest doch mal näher darauf eingehen. Wirkliche Gains kann man wohl noch nicht festellen oder verbindliche Aussagen treffen, oder?Läuft ganz gut.
Ich war erst 3 Wochen im Programm bevor jetzt die Zwangs-Pause kam.Du wolltest doch mal näher darauf eingehen. Wirkliche Gains kann man wohl noch nicht festellen oder verbindliche Aussagen treffen, oder?
Ich meine mich zu erinnern, dass du einen Thread machen wolltest. Oder einen WDB-Artikel?Was meinst du mit näher drauf eingehen?
Den Thread gibt's schonIch meine mich zu erinnern, dass du einen Thread machen wolltest. Oder einen WDB-Artikel?
Ne eher zu viel anderen Scheiß um die Ohren gehabt der einfach wichtiger warKeine Zeit für dein mittlerweile sehr intensives Training gefunden? Wie hoch ist denn aktuell deine Bruttozeit?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?