Hallo Max,
Du hast dich ja auch sehr lange mit Krypta seinen Methoden beschäftigt.
Ich lese seit gestern seinen ganzen Log. Auf den ersten 5 Seiten trainiert er noch morgen mittags abends, pumpen, clampen, jelqing in Combination wild durcheinander.
Ab der 6 Seite. Fängt er dann methodischer an, in etwa auch so wie du das Strechprogramm übernommen hast. 30-60 min Stressrelaxing
20-30 min US und dann 10 min Manuelles training.
Dort ist mir bei meiner herangehensweise ein Unterschied auf gefallen er streck 5 min in jede erdenklichen Richtung für 30 sek baut den Zug über 15 sek auf hält 15 sek und lässt 15 sek Pause, und das selbe noch mal für 5 mit seinem handgelenk als knickpunkt.
Soll angeblich einen Großen Unterschiede machen.
Bin erst auf Seite 27.
Was ich aber nicht lesen kann ist das er nach diesem Training noch irgendwelche anderen Übungen davor oder danach gemacht hat, und trotzdem sein bpel gestiegen ist, evtl durch die 2 Point bzw A stretch keine Ahnung wie man es nennt mit Handgelenk.
Auch bei Buck im Trainingslog ist leider nen gelöschter User der mit a strech angeblich seine bpfsl- bpel am schnellsten geschlossen hat.
Ich habe 2 Theorien, das dynamische stretchen ,15 sek Aufbau 15 halten, 15 sek los lassen. In Kombination mit low jelqing was einem dynamischen stretch, ja auch sehr nahe kommt evtl diese Differenz am schnellsten schließt. In Kombination mit US.
Bin noch nicht ganz fertig und leider gibt es nicht so viele User mit den man über US und kryptas Theorien Philosophieren kann.
Evtl kannst du aus deinen Erfahrungen noch was sagen.
Beste Grüße