- Themen
- 27
- Reaktionen
- 22,898
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Hallo zusammen,
wie gewünscht ein Update.
In dieser Phase wurde trainiert vom 20.06-02.10 (ja der ist erst morgen, ist mir aber Wurst )
21 Blöcke a 5 Tage mit folgenden On- und Off-Tagen (Total 105)
On: 46 Tage
Off: 59 Tage
Dabei sollte ein Block eigentlich aus 3 On+2 Off bestehen...
Ich war also nicht wirklich konsequent in dieser Phase. Weder was das Training an ging noch die dazu gehörigen Messungen des BPFSL.
Das Training bestand aus folgenden Übungen:
Ist:
1 Stunde Pf
20-30 Minuten Pf mit US
5 Minuten Manuelle Stretches
20 min Jelquen
3-4 x 5 min Pria-Pumpen
Ballooning
Vorheriges Programm zum Vergleich:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender
30 min Ultraschall+Phallo übers BeinZugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter
Ergebnis:
FL-Werte: Null
BPFSL: Nicht gemessen
BPEL: Null
NBPEL: Null
EG: Null
Fazit:
Mich wundert das Ergebnis wenig um Ehrlich zu sein.
Alleine wenn ich beide Programme vergleiche, war der Reiz für neues Wachstum halt einfach zu gering um was zu Gainen.
Das Pria-Pumpen konnte das alleine nicht raus reißen, trotzdem konnte ich meinem Pimmel im Zylli beim wachsen zusehen.
Normales Pumpen hat bei mir diesen Effekt nicht.
Auch wenn es keine neuen Gains gibt, betrachte ich die vergangene Zeit trotzdem teilweise als Erfolg, die Zeit ist also nicht vergeudet.
Gründe hierfür sind das Zementieren der bisherigen Gains und ich habe gesehen welchen Einsatz ich bringen müsste um weiter Gains ein zu streichen
Wenn mir danach gewesen wäre hätte ich frühzeitig das Ruder rumreißen können aber ich hatte im Sommer einfach keinen Bock auf ein Stundenlanges Programm.
Neues:
Ein neues Programm wird es vorerst nicht geben.
Es steht in naher Zukunft sowieso eine Beschneidung an, daher werde ich die nächsten Wochen und Monate als Decon nutzen.
Mir ist sowieso danach neues zu testen bzw, neues in bestehendes zu integrieren... Daher kommt mir die Pause auch ganz gelegen.
In dieser Zeit kann ich mich entsprechend vorbereiten um dann wieder mit neuem Fokus los zu legen.
Sofern ich dann noch will.
wie gewünscht ein Update.
In dieser Phase wurde trainiert vom 20.06-02.10 (ja der ist erst morgen, ist mir aber Wurst )
21 Blöcke a 5 Tage mit folgenden On- und Off-Tagen (Total 105)
On: 46 Tage
Off: 59 Tage
Dabei sollte ein Block eigentlich aus 3 On+2 Off bestehen...
Ich war also nicht wirklich konsequent in dieser Phase. Weder was das Training an ging noch die dazu gehörigen Messungen des BPFSL.
Das Training bestand aus folgenden Übungen:
Ist:
1 Stunde Pf
20-30 Minuten Pf mit US
5 Minuten Manuelle Stretches
20 min Jelquen
3-4 x 5 min Pria-Pumpen
Ballooning
Vorheriges Programm zum Vergleich:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender
30 min Ultraschall+Phallo übers BeinZugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter
Ergebnis:
FL-Werte: Null
BPFSL: Nicht gemessen
BPEL: Null
NBPEL: Null
EG: Null
Fazit:
Mich wundert das Ergebnis wenig um Ehrlich zu sein.
Alleine wenn ich beide Programme vergleiche, war der Reiz für neues Wachstum halt einfach zu gering um was zu Gainen.
Das Pria-Pumpen konnte das alleine nicht raus reißen, trotzdem konnte ich meinem Pimmel im Zylli beim wachsen zusehen.
Normales Pumpen hat bei mir diesen Effekt nicht.
Auch wenn es keine neuen Gains gibt, betrachte ich die vergangene Zeit trotzdem teilweise als Erfolg, die Zeit ist also nicht vergeudet.
Gründe hierfür sind das Zementieren der bisherigen Gains und ich habe gesehen welchen Einsatz ich bringen müsste um weiter Gains ein zu streichen
Wenn mir danach gewesen wäre hätte ich frühzeitig das Ruder rumreißen können aber ich hatte im Sommer einfach keinen Bock auf ein Stundenlanges Programm.
Neues:
Ein neues Programm wird es vorerst nicht geben.
Es steht in naher Zukunft sowieso eine Beschneidung an, daher werde ich die nächsten Wochen und Monate als Decon nutzen.
Mir ist sowieso danach neues zu testen bzw, neues in bestehendes zu integrieren... Daher kommt mir die Pause auch ganz gelegen.
In dieser Zeit kann ich mich entsprechend vorbereiten um dann wieder mit neuem Fokus los zu legen.
Sofern ich dann noch will.