Hallo zusammen,
ich werde so wie es aussieht mein Training nun doch umstrukturieren was mehrere Gründe hat auf die ich nun auch näher eingehen werde.
Zuerst möchte ich gleich zu Anfang festhalten dass ich mit meinem Schwanz mehr als zufrieden bin.
Unglücklich war ich nie wirklich aber größer fand ich für mich selbst eben geiler.
Was das Training angeht bin ich derzeit an einem Punkt angelangt an dem ich so nicht mehr weitermachen kann und will.
10 min Stretchen vor jeder Extender Stunde
3-4 Stunden Extender
15 min Jelquen
Ballooning
Ihr seht schon soviel Zeit in seinen Penis zu investieren wenn man arbeiten geht + den sonstigen normalen Wahnsinn ist es verdammt hart und es bleiben andere Dinge auf der Strecke.
Eins dieser Dinge will ich auch gleich beim Namen nennen und nenne es "Sport"!
Was bringt mir der geilste Schwanz wenn der Körper nicht dazu passt?
Richtig eher wenig bis garnichts.
Sport wird mir an dieser Stelle meines Lebens nun hoffentlich das Selbstbewusstsein geben welches mich Privat(mit den Ladys
)sowie Beruflich weiter voran bringt.
PE hat mir von Anfang an also eher wenig dabei helfen können mit dem eigenen Körper glücklich zu werden.
Aber natürlich habe ich dank dieses wunderschönen Hobbys mein "Bestes Stück" mehr lieben und schätzen gelernt.
Nun möchte ich zwar auch weiter meinen Schwanz optimieren
aber auch den dazugehörigen Körper
Der Grund warum ich nicht wirklich zufrieden bin ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße.
1,90 auf knapp 70 kg ist schon ziemlich wenig.
Das ganze sieht dann so aus damit ihr besser versteht worum es mir geht:
Anhang anzeigen 33371
Ich weiß es ist kein perfektes Bild aber ich denke es reicht um euch einen Eindruck zu verschaffen.
Über den weiteren Werdegang meines Pimmels und meines Körpers werde ich euch auf dem laufenden halten.
Die Tage kommt dann auch ein entsprechender PE-Trainingsplan.
Über einen genauen Körper-Trainingsplan muss ich mir noch Gedanken machen da ich vor habe 2 mal die Woche ins Rugby-Training zu gehen.
Zusätzlich dann noch ins Gym. Was auch eine große Rolle spielen wird ist die Ernährung.
Aber das alles wird sich die nächsten Wochen und Monate einpendeln.
Ich schmeiß einfach noch ein paar mehr Daten in meine Excel-Liste und der Hase läuft quasi von alleine
Spaß beiseite. Über eure Gedanken, Feedback und Anregungen würde ich mich freuen.
Allen geile Gains
Edit: Achja fast vergessen. Als ich diesen Post verfasste klemmte mein Schwanz natürlich auf der Folterbank fest und wurde orderntlich langgezogen
Von nichts kommt ja nichts