- Themen
- 27
- Reaktionen
- 22,899
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Ich mache immer 2 x 1 Minute Übung 1.Habs gestern gleich probiert und beim balooning miteingebaut. Klappt gar nicht schlecht und fühlt sich gut an. Die Adern waren danach deutlich ausgeprägter. Wie lange sind denn bei dir die einzelnen Sätze?Angeblich soll die Übung das Wachstum von Blutgefäßen fördern und dadurch soll außerdem ein Wachstum stattfinden.
Das kann ich aber nur teilweise bestätigen.
Die Übung verbessert vor allem die EQ.
Außerdem kommen die Adern inzwischen tatsächlich mehr zur Geltung das passt also.
Zu erst fahre ich mit dem Daumen über die obere Vene so schnell ich kann immer wieder runter. Das ist Übung 1 die mache ich immer mal wieder für 1 Minute.
Jetzt kommt Übung 2. bei dieser Übung streiche ich abwechselnd immer wieder mit meinen Daumen über beschriebene Vene in unterschiedlichen Tempo.
Beides zusammen mache ich mindestens 20 Minuten, maximal 30 minuten.
Wie du die Übung genau durchführst schaust du dir am besten wieder im Video an.
Ich kann es leider nicht so gut mit Worten beschreiben.
Lässt sich bestens mit dem Ballooning kombinieren. Man muss sich aber dran gewöhnen die Erektion zu halten.
Das dauert.
Warum is die Methode hier eigentlich kaum besprochen? Is vor allem für die EQ glaub ich echt gut?
danke für den tipp
Dann kommen 8 Minuten Übung 2. also folglich 10 Minuten für den ersten Satz.
Wobei es natürlich ein wenig länger dauert die Erektion immer wieder auf volle Lotte zu bringen.
Es gibt für die Methode tatsächlich einen eigenen Thread hier im Forum.: Die Angion Methode
Ja für die EQ ne geile Übung. Adern kommen bei mir auch deutlich besser zur Geltung.
Das war vorher definitiv nicht so. Wachstumstechnisch bringt sie aber nichts.
Zumindest nach 3 Monaten nicht, längerfristig gesehen glaube ich auch nicht dran.
Wenigstens kam durch die Theorie mal wieder frischer Wind in die PE-Szene.