Ganz ehrlich scheiß drauf.
Little war ein guter, noch einer vom alten Schlag. Keiner derjenigen, welche krampfhaft versuchen PE zu sexualisieren, falls ein PE Forum dazu dient über Schwule und Frauen zu wettern geht etwas gehörig in die falsche Richtung.
In diesem Forum passiert einfach etwas, dass fällt mir immer mehr auf nachdem ich nur noch sporadisch online bin. Seltsamerweise sind es immer die selben, seltsamerweise fühlen die sich auch sofort angesprochen wird es angesprochen, aber dann wird alles abgestritten, komisch oder?
So bescheuert die Amis teilweise sind eines haben die vor langer Zeit begriffen: "Mach PE für dich und niemanden sonst".
Dort gibt es auch kaum Posts welchen tendenziös homophob oder frauenfeindlich sind. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum dies hier so ein Problem ist. Oder warum es so ein Problem darstellt sich adäquat zu verhalten. Ok du spielst die ganze Zeit mit deinem Pimmel machst dir Gedanken über alle möglichen sexualpraktiken und hast in den letzten Monaten, nachdem dein Penis um 1cm gewachsen, einiges an Selbstvertrauen gewonnen. Aber dein Hirn steckt noch bei Tag 1 im aufwärmen fest.
Einige Posts hier haben exakt keinen Mehrwert für irgendjemand. Man liest so viel pauschalisierten und unreflektierten Müll, dass es wahnsinnig macht. Kann man sich einfach mal wieder auf den Kern der Sache konzentrieren, an seinem Pimmel ziehen, weil man es möchte. Andere an ihrem Pimmel ziehen lassen so wie sie es möchten, und diesen ganzen hirnlosen Rest einfach mal außen vor lassen?
@Leonie
Wenn du nicht nur einfach trollst sondern, deine Posts auf der vorherigen Seite wirklich deine tiefe innere Überzeugung sind, dann tust du mir wirklich ernsthaft leid. Gott weiß was du für ein Trauma hast, es interessiert mich auch kein Stück mehr.
Ich sitze fast jeden Tag mit meinem Penis in der Hand in meinem Zimmer, ich strebe nach Erfolgen, niemand sonst. In meinem ganzen Leben kam noch nie etwas negatives, über meinen Penis. Ich mach es, weil es Spaß macht. Meiner Meinung nach ist auch diese ganze Fragerei von wegen: "Na wie war ich" und dergleichen, nur ein Ausdruck für ein kleines Selbstbewusstsein und nicht für einen zu kleinen Penis.
Also ernsthaft komm einfach mal wieder runter, spam nicht jeden Thread voll mit deinen wahnhaften Vorstellungen und mach einfach das weswegen du eigentlich hier sein solltest.
Bis dato gibt es von dir keinen Vorstellungsthread keinen Trainingslog, nichts einfach nur heiße Luft in ihrer Essenz. Ich hab so gut wie jeden deiner Posts gelesen und ich muss ernsthaft sagen, trotz über 300 Posts gibt es kaum etwas sinnvolles oder etwas was jemandem geholfen hätte.
Falls du an deiner Keule rumdrückst, um damit zu beeindrucken oder, weil du denkst du müsstest es tun, um damit Frauen zu gefallen, tu es. Aber schwall hier nicht das Forum zu und lass Leute die diesem Mindset entwachsen sind einfach in Frieden.
Achja zum Thema im Haus gegenüber von meiner Wohnung, bummst einer seid Tagen seine Freundin in die Besinnungslosigkeit und hat vermutlich nicht mal die Durchschnittsgröße. Also gibt es vielleicht doch mehr als Schwarz und Weiß und deine Argumente sind letztendlich vielleicht auch keine sondern schlichtweg falsche Überzeugungen.
Das war das erste und letzte mal das ich irgendwas dazu sagen werde. Wer mich jetzt hassen will, soll es tun. Aber wer am Ende vom Tag der glücklichere ist, weil er liebt was er tut und macht weil es möglich ist und nicht, weil er einer Illusion nachjagt und seine eigenen komplexe auf andere überträgt, zeigt sich schneller als man denkt.
Abschließend little du wirst hier fehlen, ich trag meinen Penis morgen für dich auf halbmast. Alles Gute!