- Themen
- 187
- Reaktionen
- 6,442
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen das ich die Absicht hatte zu gehen und nur noch da bin weil die Mods vergessen haben meinen Wunsch zu erfüllen.
Von den Körperübungen sprechen wir am besten erst gar nicht.
Das einzig Positive an der Woche waren die regelmäßigen und mit hoher EQ auftretenden Morgenlatten.
Ich befürchte auch das es die nächste Woche nicht besser wird, da ich beruflich unterwegs bin.
Anbei kurze Rückmeldung zum PE-Training.
Counter steht auf 0.
Irgendwie hatte es die Woche nicht sein sollen. Es war einfach eine Mischung aus Zeitmangel und Lustlosigkeit.
Counter bei Alkohol steht auch auf 0.
Irgendwie habe ich diese Woche immer einen Grund gefunden was zu trinken. Muss ich wieder abstellen. Aber nicht heute und nicht morgen.
Ab Sonntag am besten wieder auf 0.
Von den Körperübungen sprechen wir am besten erst gar nicht.
Das einzig Positive an der Woche waren die regelmäßigen und mit hoher EQ auftretenden Morgenlatten.
Ich befürchte auch das es die nächste Woche nicht besser wird, da ich beruflich unterwegs bin.
Sodele,
Bericht für diese Woche geht ganz schnell.
PE: 0
Alkohol: ja
Körper Übungen: nein
IF: nein
Gewicht: weniger. Keine Ahnung warum. War ne gute Woche mit viel Essen aber weniger Gewicht. Versteh ich nicht aber freue mich darüber. -1kg jetzt 91 kg.
Für nächste Woche muss hier, außer bei dem Gewicht alles genau anders herum stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen