Hi,
wie man oben sieht, war mein erster Beitrag in diesem Thread am 30.12.2014.
Ich kam von einem anderen Forum hierher, besser gesagt aus zwei anderen Foren.
In dem ersten habe ich alles über PE im Endeffekt erfahren, hier wurde mir auch zu der Beschneidung geraten, da ich an einer Phimose gelitten habe.
Generell bin ich eher gegen die Beschneidung, wenn es nicht unbedingt sein muss.
In dem Forum ging es wirklich nur um reine PE und alles andere war auf PN ebene und auch da hat man sich nicht wirklich auf andere eingelassen.
In dem Forum war auch nicht viel los und die Newbies hatten sich beraten lassen und sind dann schnell wieder weg.
Von da ging es zu einem anderen, dass nicht mehr existierte. Zum Schluß war auf dem anderen eine Atmosphäre die nicht gut war, so bin ich hier gelandet.
Eigentlich waren ja die hier, die auf dem anderen schon waren und mit denen man sich sofort gut verstand.
Buck war noch aktive, Driver war noch voll aktive und Palle mit seinen Sprüchen gehörte eh dazu.
Das Forum hat sich echt gut entwickelt bis auf Vollpfosten, die es wohl immer gibt und immer geben wird. Einer hatte mich dazu gebracht zu gehen, doch meine Löschung wurde nie vollzogen.
Diesmal möchte ich es aber vollziehen.
Es ist nicht mehr das Forum in dem ich mich lange gut geborgen gefühlt habe.
Meine PE Karriere ist schon lange vorbei und ich habe viel wichtigere Dinge hier erfahren außer PE, nämlich mich so zu akzeptieren wie ich bin.
Nein, ich schaffe es noch nicht immer, aber viel mehr wie damals.
Auch hier dazu zu stehen, dass ich im Enddeffekt Bi bin, auch wenn ich in einer normalen Beziehung lebe und ich stehe auch auf Männerärsche, die sind einfach geil.
Ich schreibe in vielen Posts Leckomio, was nicht heißt, der Schwanz ist zum niederknieen und lutschen, sondern eine andere Form, man ist das ein geiler Schwanz.
Wobei, was ist schlimm daran zu schreiben, das man den Schwanz gerne mal lutschen würde? Eigentlich ist es doch nur eine Bestätigung und ein dickes Lob.
Die letzte Zeit war ich nur noch hier wegen einigen Usern. Wenn ich diese aufzähle, so werde ich bestimmt einen oder einige vergessen, daher nur Danke, dass es Euch gibt, sonst wäre ich hier schon lange nicht mehr da gewesen.
Einen möchte ich aber benennen. Das ist
@adrian61 . Wie viele von uns haben sich mit ihm unterhalten und kennen nicht das ein oder andere Album von ihm. Danke dafür.
Es war eine schöne Zeit bis auf wenige Ausnahmen, aber in letzter Zeit ist es nicht mehr schön.
In einem anderen Thread wurde geschrieben, wem es nicht mehr gefällt, der soll ....
Ich wünsche Euch was.
Achja, ein Album habe ich nicht gelöscht, hier ging es um Beschneidung. Generell ja kein PE Thema, kann von meiner Seite gelöscht werden, ich werde es aber nicht tun.