Little
PEC-Kundiger
Das Folgende ist nicht böse gemeint sondern eine ganz nüchterne Einschätzung von Jemandem der dauernd auf Dienstreise ist:
Irgendwie habe ich ganz ehrlich nichts anderes erwartet (PE lasse ich jetzt mal außen vor), Du bist unterwegs (also fern Deiner normalen Umgebung) und das wahrscheinlich nicht allein, ergo geht man abends was essen und da ist es das Normalste von der Welt das man beim Essen ein bis zwei Bierchen trinkt (Bier kannst Du auch durch Gläser Wein ersetzen) von daher wäre es ein "Wunder" gewesen wenn Du keinen Alkohol getrunken hättest. Auch IF ist schwierig da auf Dienstreisen eher das Mittagessen ausfällt und man das Frühstück so fast braucht um den Tag durchzuhalten. Ebenso hat man keine Lust die Körperübungen nach dem anstrengende Tag und der Völlerei beim Essen auszuführen, man darf dabei ja nicht vergessen dass sich die Mahlzeiten verschieben (Hauptmahlzeit wird das Abendessen) und Training mit vollem Bauch nicht ideal ist. Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich auf jedem "Hotelboden" trainieren würde (ich habe schon wer weiß wie viele gesehen und manche davon betrete ich nicht barfuß ergo würde ich mich dort niemals hinlegen).
Wow, du hast fast 90% richtig getroffen. Da merkt man das du öfters unterwegs bist.
Kommt noch die Flugreisen und die Müdigkeit hinzu. Die bleibt dann nicht aus wenn man morgens früh los muss und abends zum Bier noch Schnaps drinkt.
Aber ich hab den PM schon fast 2 Stunden dran und nachher gehe ich noch meine Runde jelqen. Ab morgen nehme ich die Köperübungen und das IF hinzu und lasse auch den Alkohol wieder weg. Halt stopp, den lasse ich ab heute wieder weg.