Ja, sehr geil!!!Moin,Mal neben all diesen super Erfolgen ne andere Frage: Wie hat sich durch die Schlankheitskur Dein Fatpad weiterentwickelt? Und gibt es eine merkliche Auswirkung auf Deinen NBPEL, vielleicht sogar auf den BPEL?
anbei die Werte.
NBPEL 14,5cm und BPEL 17,8cm.
Ich glaube so schwer habe ich mir mit dem Messen schon lange nicht mehr getan.
Mindestens 5x die Werte genommen. Jedes Mal ein wenig anders.
Die angegebenen Werte sind sozusagen die Mittelwerte.
Somit kann man wirklich sagen, dass das Abnehmen das Fatpad verringert hat.
Bei 97kg ein Wert von NBPEL = 13,5cm
Bei 84kg ein WErt von NBPEL = 14,5cm
Somit
Super!!!Bei 97kg ein Wert von NBPEL = 13,5cm
Bei 84kg ein WErt von NBPEL = 14,5cm
Upps, doch noch geschafft, zwar mit einer Kommastelle dahinter, aber das ist mir jetzt egal.Den letzten Wert den ich mir gesteckt habe war mit dem Gewicht auf 80kg zu landen.
Dies werde ich so wie es jetzt aussieht nicht erreichen.
wie ich im Studio angefangen habe, war ich bei 44,3% = 40,9kg.Wieviel Muskelmasse hast du jetzt eigentlich ?
Mein Sohn hat sehr viel Quark gegessen. Da wurde mir schon vom zusehen schlecht. Das Ganze dann nach einem gewissen Zeitintervall. Dazu sehr viel Fleisch und andere Dinge. Er hat meine Gene geerbt und wahr daher sehr dünn. (War ich auch mal bis 25)Leider muss ich dazu sagen, dass das Zunehmen echt verdammt schwer ist, da ich schon fast rund um die Uhr esse ;/.
Aber egal, immer noch vorne schauen.
Am liebsten natürlich wenn meine Frau möchte, dass ich einen Stripp vor ihr hinlege.
Um den Arsch zu trainieren gibt es sehr viele Übungen, dass kriegste auch hin.
Hört sich knallhart nach Faszienmassage an! Top Tipp Palle!@Little , wenn du noch wach im Bett liegst, kannst du auch deinen Bauch massieren. Zwischen den Fingern hin und herrollen.
Davon geht der Speck weg.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?