Moin,
es geht ja jetzt langsam auf den Endspurt für dieses Jahr zu.
Viele haben noch gewisse Ziele vor sich oder diese bereits geleistet.
Am Anfang des Jahres hat man immer gue Vorhaben und Ziele und bricht diese nach kurzer Zeit.
Ich habe mir erst Vorhaben und Ziele mitte des Jahres gesteckt.
Ich glaube man sollte diese Vorhaben nicht immer an einem Datum festmachen nur weil es der Anfang des Jahres oder so ist.
Mein Vorhaben und Ziel ist bereits weit übertroffen. Mit jedem Erreichen des Zieles habe ich mir neue Werte/Ziele gesteckt.
Das letzte scheine ich nicht einzuhalten.
Den letzten Wert den ich mir gesteckt habe war mit dem Gewicht auf 80kg zu landen.
Dies werde ich so wie es jetzt aussieht nicht erreichen.
Dennoch bin ich zufrieden. Bin jetzt unter 82 kg und mein Körper verändert sich zusehends.
Muss in das eine Album wieder neue Bilder einstellen.
https://www.pe-community.eu/media/albums/koerperbau.67/
Durch meine Ernährungsumstellung und durch die gesteigerte sportliche Aktivität habe ich es auch geschafft nicht mehr so in eine Depri-Phase zu fallen. Normal ist jetzt die Jaheszeit wo ich sehr viele Probleme habe. Dieses Jahr bin ich ausgeglichen. Auch in meinem Job schaffe ich es zu Höchstleistungen.
Dies hätte ich ohne die Ernährungsumstellung und den Sport nicht geschafft.
Durch das Abnehmen kommt aber auch mein Pillermann viel besser zum Vorschein.
Ich habe viel weniger Probleme in die Sauna zu gehen oder im Studio mit andern zu duschen.
Im Gegenteil. Ich sehe so viele andere die einen kleineren haben, dabei war ich doch immer der Meinung das meiner nicht zu unterbieten geht.
Also nicht nur mein Körper profitiert, nein der Kopf, besser gesagt die Seele hat sehr viel mehr Selbstbewusstsein.
Ich hätte nie gedacht, dass so eine Ernährungsumstellung mit Sport zu so viel im Leben beitragen kann.
Im Moment gehe ich regelmäßig 2 bis 3mal die Woche ins Studio. Dazu fahre ich wann immer es geht mit dem Rad zur Arbeit.
Wahrscheinlich werde ich mich noch im Studio für einen Radkurs im Winter anmelden.
Was hat das mit PE zu tun. Ganz einfach. Wenn das Selbstbewusstsein stimmt, hat man schon sehr viel für PE getan.
Bin zwar am Überlegen auch wieder mit PE anzufangen, aber im Moment habe ich so viele Projekte, dass PE dann wohl auf der Strecke bleibt. Muss auch erst in der Firma noch ein Projekt abschließen, dass mich im Moment ca. 45-50 Stunden die Woche kostet.
Aber Lust hätte ich schon.