Moin,
heute habe ich mein Ziel, das Gewicht unter 85kg zu drücken realisiert.
Ich habe jetzt knapp 4 Monate hinter mir und muss sagen, es hat sich gelohnt (von über 100kg unter 85kg) (letztes Jahr noch fast 106kg)
Mein Leben hat sich verändert. Sport habe ich die letzten 15 Jahre schon gerne gemacht, aber so gerne wie jetzt noch nie.
Es macht richtig viel Spaß sich morgens auf das Fahrrad zu schmeißen und auf die Arbeit zu fahren.
Wenn ich abends noch Lust habe ins Fitnessstudio zu gehen.
(So viel Kraft wie jetzt hatte ich noch nie, dabei nehme ich ab und hatte damit gerechnet weniger Kraft und Ausdauer zu haben, aber gutes Essen haben genau das Gegenteil bewirkt).
Mir wieder Klamotten mit 2 kleinern Nummern zu kaufen.
Aber viel wichtiger ist, ich bin mit mir zufrieden. Ich akzeptiere meinen Körper wieder so wie er ist.
Klar möchte ich weiter abnehmen (aber nur noch 5kg),
Roccos Motivations-Thread, Fett weg
klar möchte ich meinen Körper verändern
https://www.pe-community.eu/media/albums/koerperbau.67/
Bring Deinen Arsch in Form
Naja und ganz nebenbei habe ich Spaß mit meinem Schwanz.
Aber hätte ich das für möglich gehalten? Nein.
Wer kommt nicht auf diese Seite und hat Zweifel wenn er mit PE anfängt,
Wer denkt von sich gewisse Ziele in seinem Leben zu schaffen und hält sie für unmöglich.
Mein Studium hatte ich auch mal nur als Traum. Heute ist es geschafft.
Mit meinem Schwanz zufrieden zu sein, war mal ein Wunsch, heute ist es geschafft.
Wieder mein altes Gewicht zu haben, mit dem ich zufrieden war, hatte ich für unmöglich gehalten. In dem Alter noch mal so viel abzunehmen, geht niemals
Der Fettstoffwechsel ist doch ein ganz anderer, das Bier schmeckt so gut, die Gerichte schmeckennach mehr und und und
heute ist es geschafft.
Will damit sagen, wenn man wirklich etwas möchte, dann schafft man das auch.
Steckt euch ein kleines Ziel und fangt an es umzusetzen. Wenn das Ziel geschafft ist, steckt das nächste.
Mein nächstes Ziel sind 80kg. Die wollte ich mal bis Ende, dann Mitte nächsten Jahes haben. Jetzt sage ich, Ende März 2019 will ich dort sein.
Bin mal gespannt ob und wann ich es erreiche.